[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie lange läuft in der Regel eine Fussballer Karriere in Pes2010

Henry ist ja nicht mehr der jüngste im Spiel

kann man iwo seine spielstunden und siege über komplette spielzeit sehen?

mich würd ma interessieren, wann ich die trophies krieg

Bei mir kommt vor jedem Online-Game: Team Update ist verfügbar ...
Dann installier ich das und es kommt beim nächsten Mal Gegner suchen wieder.
Kennt ihr das?

jop, ist bei mir genau das selbe. Dann hat man kurzzeitig den aktuellen Kader seit der Winterpause und beim nächsten Spiel kommt die Meldung wieder. Sowas sinnloses...man könnte doch gleich ein Update bringen .... scheiss EA...

Das soll doch verhindern, dass man sich seine Mannschaft zusammenstellen kann? Also alle Stars in einer Mannschaft hat.
Ist quasi ein Schutzmechanismus gegen Cheaten und somit sinnvoll und Absicht.

Ja, das ist richtig. Aber nicht jedesmal. Sondern nur, wenn auch wirklich das Update vorliegt. Bei mir lädt er bei jedem neuen Onlinespiel das Update neu.
Ist bisher der erste Account, bei dem das so ist.

kann man iwo seine spielstunden und siege über komplette spielzeit sehen?

mich würd ma interessieren, wann ich die trophies krieg

manche bekommen die gar nicht weil ein Bug im Spiel ist. Ich habe schon hochgerechneet über 70-80Std reine Spielzeit und nix erhalten. Habe z.B auch keine erhalten fürs Gameface hochladen... Bei mir ist das Spiel überhaupt buggy aber was solls... trophies brauch ich eh nicht...

Moin,

habe gerade gegen einen 3 matches hinter einander ziemlich abgeloost :( Wurde einfach mit billigem Kurzpass Spiel aus manövriert...mag hier jemand gegen mich zu Trainingszwecken spielen ^^?

Wer benutzt denn hier die adidas live season?

ich

Morgen kommt die Fifa Wm 2010 Südafrika demo raus :-) @360 & @ps3

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

jop, ist bei mir genau das selbe. Dann hat man kurzzeitig den aktuellen Kader seit der Winterpause und beim nächsten Spiel kommt die Meldung wieder. Sowas sinnloses...man könnte doch gleich ein Update bringen .... scheiss EA...

gibt ein update muss man nur manuell laden :-)
irgendwo im spiel gibt es den punk "kader herunterladen" ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Ja, das ist richtig. Aber nicht jedesmal. Sondern nur, wenn auch wirklich das Update vorliegt. Bei mir lädt er bei jedem neuen Onlinespiel das Update neu.
Ist bisher der erste Account, bei dem das so ist.

einfach alle kader zurücksetzen dann sollte das weg sein :-)

Unter "Teams bearbeiten" - "Akt. Kader herunterladen" kann man sich den Kader runterladen. Hab mich schon gewundert, warum die Kader bei Offline Partien nie aktuell sind :shot:

Zur FIFA WM Demo:
Freu mich schon drauf! Zwar nur das Spiel Italien gegen Spanien aber immerhin etwas. Bin echt mal gespannt, wie das Spiel in Sachen Atmosphäre und Gameplay wird.

Gruß Jogy

also in den Videos von Play3.de schaut das neue Fifa echt supi aus find ich.

manche bekommen die gar nicht weil ein Bug im Spiel ist. Ich habe schon hochgerechneet über 70-80Std reine Spielzeit und nix erhalten. Habe z.B auch keine erhalten fürs Gameface hochladen... Bei mir ist das Spiel überhaupt buggy aber was solls... trophies brauch ich eh nicht...

50 stunden trophäe bekommen und vorhin nach 166 siegen die 100 siege trophäe :hmm:

Nach über 100 Siegen auf der Xbox360 kam der 100 Siege erfolg bei mir auch nicht. Bei der Ps3 hab ich jetzt schon um die 80 Siege..hoffentlich muss ich keine 166 Siege warten^^

Ich hab glaub auch schon ca. 150 Siege aber die Trophie noch nicht. Stört mich nicht weiter aber ich glaube, dass nur die klassischen Ranglistenspiele zählen. Spiele eig. nur gegen Kumpels das normale "Nicht-Ranglisten"-Spiel und das scheint ja nicht zu zählen :d

Lade gerade auch die FIFA WM Demo @ PSN. Bin echt schon gespannt darauf, wie es so ist! Die Videos sehen ja echt gut aus und die Features lesen sich auch ganz ordentlich.

Gruß Jogy

Bin auch am Laden, geht aber bei mir irgendwie ganz schön langsam.

Naja, das Spiel kaufen werde ich wohl eh nicht - vor allem wegen dem Preis. 61€ bei Amazon, das ist Wucher für ein abgespicktes Fussballspiel, bei dem man die WM nachspielen kann.

Aber echt, 61,- ist zu viel: Capcom verkauft nach StreetFighter4 - Superstreetfighter 4 für 39,- - das wäre auch für Fifa WM 10 ein guter Preis!

@Stalker
Ich hatte auch über 100 Ranglisten Spiele gewonnen und bekam die Trophäe nicht^^

B2T
Mehr als 30€ würde ich dafür auch net bezahlen. Meint ihr der Preis verfällt stark nach der Wm?

B2T
Mehr als 30€ würde ich dafür auch net bezahlen. Meint ihr der Preis verfällt stark nach der Wm?

Kann ich mir gut vorstellen. Dann steht ja auch schon Fifa 11 in den Startlöchern - deswegen kann ich auf das Wm-Spiel auch ganz verzichten, auch wenn es dann 30€ kostet.

Kann ich mir gut vorstellen. Dann steht ja auch schon Fifa 11 in den Startlöchern - deswegen kann ich auf das Wm-Spiel auch ganz verzichten, auch wenn es dann 30€ kostet.

hm das war auch mein Gedanke. Aber langsam wird Fifa 10 langweilig. Is ja immer das gleiche :)

Zumal, mich es immer mehr aufregt das Leute wenn sie nach 15min 3:0 hintenliegen einfach leaven oder wie es mir gestern passiert ist, 18 eigentore schießen, leaven, ne Message "bye noob" schreiben und dann wenn man sich bedankt noch glauben das sie keine Punkte verlieren :teufel: Ist beim 10er Wm schon die neue Sperre drin von der die Rede war?

Glaub ich nicht, Fifa WM ist da bestimmt ganz ähnlich wie Fifa 10!

Ich glaub Fifa 11 bekommt ne neue Grafik, deshalb warte ich auch lieber auf 11!

Hab das WM Spiel nun angezockt. Sieht anders aus als Fifa 10, spielt sich auch etwas anders.
Die originalen WM-Trainer sind enthalten, zumindest Lippi und del Bosque (gibt da nur Italien und Spanien zum Spielen).

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch mal 2 Spiele gemacht. Ich bin echt positiv überrascht! Die Grafik wirkt meiner Meinung nach im Gegensatz zu FIFA10 klarer. Mir gefällt die Grafik jedenfalls besser als in FIFA10. Auch die Präsentation find ich gut gelungen!

Vom Gameplay her sind mir jetzt nicht sooo die großen Änderungen aufgefallen. Die Spielgeschwindigkeit ansich ist einen Tick langsamer aber die Bewegungen etc... sind immer noch flüssig.

Die Atmosphäre passt auch, Kommentar ist auf Englisch wobei ich davon ausgehe, dass der deutsche genauso doof sein wird wie in den vorherigen FIFA Spielen :d:d

Auch bei einer vergebenen Chance schwenkt die Kamera zum Trainer wie er am Spielfeldrand gestikuliert. Wirkt alles in allem sehr stimmig.
Also für ca. 30€ ist es sicher eine Überlegung wert.

EDIT: Wenn sich genug Luxxer finden würden, könnte man ja einen FIFA WM Thread aufmachen und dann die WM auch online austragen :d Wenn sich ein paar finden lassen würde, würd ich einen Thread aufmachen.

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Die Torhüter-Animationen gefallen mir auch besser, es sei denn ich bilde es mir ein. Buffon hat einige richtig geile Paraden gezeigt, die ich bei Fifa 10 so nicht gesehen habe.

Wenn das Spiel sofort zum Release 30€ kostet, werde ich es mir überlegen. Dann wäre ein Kauf möglicherweise drin.
Da ich mir aber nen Verkaufspreis von 30€ zum Release nicht wirklich vorstellen kann, wirds bei mir wohl nix. Amazon hat ihre 60€ sicherlich auch nicht einfach aus der Luft gegriffen, wenn das Spiel eigentlich als Budget-Titel angedacht ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh