[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hab heute ein Update runtergeladen. Was ist alles enthalten? Kaderupdate anscheinend nicht. Toni ist noch bei Bayern und Van Nistelroy noch nicht beim HSV.

Konnte eben bei 2 Spielen nicht Auswechseln, hab 1000 mal den Start Knopf gedrückt um ins Auswechselmenu zu kommen. Nix. Als ob die Taste kaput wäre. Hatte das schonmal jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update behebt Update-Fehler

Nachdem am vergangenen Freitag das Mannschafts-Update für Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht wurde, kam es bei einigen Freistoßsituationen zu einem Fehler im Programm.

Die Entwickler haben sich rangehalten und präsentieren heute schon ein kostenloses Update für den PC und die PS3, mit dem alles wieder in Ordnung gebracht wird. Xbox 360-Besitzer müssen sich dagegen noch bis zur nächsten Woche gedulden.
Quelle: http://www.4players.de/

Ich habe gesetrn ein Gameface auf der Homepage erstellt und es erfolgreich ins Spiel geladen (ging automatisch) komischerweise kriege ich dafür keiner Trophy. Auch wenn ich versuche es erneut herunterzuladen bringt gar nichts. Ist wohl ein Fehler...

Hat das noch wer erlebt?

Hat schon jemand den neuen Patch installiert?
ich hab ihn bis jetzt immer weggedrückt... wer weiß was EA diesmal vermurkst... äh verbessert hat:d

Ich habe gesetrn ein Gameface auf der Homepage erstellt und es erfolgreich ins Spiel geladen (ging automatisch) komischerweise kriege ich dafür keiner Trophy. Auch wenn ich versuche es erneut herunterzuladen bringt gar nichts. Ist wohl ein Fehler...

Hat das noch wer erlebt?

Sei froh, ich kann gar nicht erst mein Gameface ins Spiel laden:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab 5 neue Nationalmannschafts Trikots runterladen können. Keine Ahnung ob die Trikots mit dem Patch verfügbar geworden sind oder schon vorher da waren.

Lang lebe Pro Evolution!
Electronic Arts Sucks!

Sehr geistreicher Post. :stupid:
Du stürmst auch in den nächsten Burger King und schreisst Mc Donalds for ever (oder andersrum um die nächste dumme Antwort gleich zu unterbinden).

@Markes84: Kann ich Dir nur recht geben!

Ich finde beide Spiele haben ihre daseinsberechtigung. Fifa und PES sind gute Spiele und für jeden Geschmack ist in einem von den beiden was dabei...

Ich z.B.: hab Fifa wieder lieber als PES seit Fifa 10, aber bei einem Freund zocken wir immer PES und macht auch mächtig laune. Von daher stört mich das relativ wenig!

Das Winter-Update ist da :)

wenn bei CB einer ausfällt, kann ich gerne einspringen.:wink:

gleichzeitig werd ich dann aber auch hier noch bleiben, vllt. wirds ja wieder aktiver :banana:

Derzeit ist die Liga voll besetzt. Natürlich kannst du bei Interesse zur neuen Saison mitmachen. Meld dich einfach bei mir ;-). Ich hoffe das hier noch was passiert, aber schaut nicht danach aus.

@Sonny

Du wolltest doch hier nicht mehr, oder?

Wie wird es geladen?
Muss ich dazu ein Online Spiel starten?
Und habe ich dann auch im Offline Modus die neuen Spieler. Und einen neuen managermodus muss ich dann wohl auch starten.

Viele fragen für einen Gelegenheits.Zocker. :)

Bei mir war das Update nicht automatisch nach nem Onlinespiel auch für Offline-Kram, ich hab den neuen Kader separat runtergeladen, da gibts irgendwo in den Optionen einen Punkt zum auswählen.

Lang lebe Pro Evolution!
Electronic Arts Sucks!

pro evo suckz spielt doch keien sau mehr alle die ich kenne die vorher pro evo gespielt habe spielen jetzt fifa !! warum wohl ? ;-)

und wer hat schon ultimate team geladen ?
Ich direkt am release *g*
Ist schon um einiges besser als letzes jahr

und die blöde gameplayer karten gibts nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird es geladen?
Muss ich dazu ein Online Spiel starten?
Und habe ich dann auch im Offline Modus die neuen Spieler. Und einen neuen managermodus muss ich dann wohl auch starten.

Viele fragen für einen Gelegenheits.Zocker. :)

Es war unter "Einzelnen Kader aktualisieren".
Musste leider einen neuen Managermodus starten.

Niro96

Es war unter "Einzelnen Kader aktualisieren".
Musste leider einen neuen Managermodus starten.

Niro96

Ist ja logisch dass man einen neuen Managermodus starten muss, wie soll das auch anders gehen. Dein Managermodus hast du ja gelebt und es hat sich parallel zur echten Welt entwickelt. Wäre ja katastrophal wenn ich z.B.: alle gekauften Spieler nicht mehr hätte und diese in den Originalfereinen wären!

Du stürmst auch in den nächsten Burger King und schreisst Mc Donalds for ever (oder andersrum um die nächste dumme Antwort gleich zu unterbinden).

Ja andersrum!

FIFA zocken, wie kann man nur. Ich erkläre öffiziell jeden der FIFA zockt zu einem Dummkopf.

sagt der amd user :-)

der wahrscheinlich fussballspiele aufm pc spielt richtig ?
n00b

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mich mit Freunden zu einer Partie Fifa 10 getroffen, was leider voll der Reinfall war. Neuerdings bleibt das Spiel einfach direkt nach Anpfiff stehen und nix passiert :( - die 360 bleibt einfach stehen, hab ich noch nie gesehen sowas...

Was kann man da machen? Ich hab es mal neuinstalliert, ohne HDD gestartet aber da tut sich nix.. (tritt nur auf, wenn man mit mehreren Spielern spielen möchte!)

hey hat wer lust zu zocken? stevel2010 einfach adden! mich nervts das wenn man welche wegschruppt die kurz vor ende die verbindung kappen so das man keine punkte kriegt :-(

Die Punkte bekommst du. Achte mal beim Spiel danach darauf, je nach Sieg oder Niederlage werden die Punkte anscheinend nach 15 Spielminuten bereits vergeben, wenn abgebrochen wird, so habe ich es gehört und wenn mein Gegner gegangen ist hatte ich trotzdem die Punkte.
Auf was zoggst du denn Fifa 10 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh