Flatsch
Urgestein
nach derzeitigen Stand FIfa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß schon jemand ob Demo Online zockbar ist mit den paar Teams?
das letze ergebniss wenn du mehr als 3 tore vorsprung hast. ansonsten 3:0 für dich aber es zählt ja nur der siegt denk ich mal oder ?
bug lupfer war bei fifa 10 mit LT/L2 kurz antippen und dann kurz den flanken knopf antippen so geht der ball unhaltbar über den torhüter beim 1vs1
Geht nicht.
sry... aber 2011 ist kacke. wer kam auf die bekloppte kameraperspektive?! sind die japaner doof? ki vom torhüter ist auch nicht die beste. oh man, ich hab mich so drauf gefreut und jetzt so eine enttäuschung :-(
ok du klugscheisser, hier wird tatsächlich gelabert.
aber über so dinge wie: ist das runterladen langsam, es macht mir spass mit der und der mannschaft zu spielen...usw.
ich hätte eigentlich "sinnvolle" diskussionen erwartet, wie z.b. über das neue zweikampfverhalten, den spielaufbau, etc. eben dinge die grundlegend für das spielverhalten sind und jetzt in fifa 11 neu sind.
Puuh, ist das Spiel schwer.
Da muss ich warten bis es richtig draussen ist damit ich das Handbuch hab.
Komm mit den Controlls überhaup nicht klar. Hab seit Fifa97 nicht mehr wirklich ein Fussball spiel gespielt.
Auf Anfänger gehts ja, auf Profi aber nicht mehr. Komme nie vors Tor weil ich keine Ahnung hat wie man diese ganzen Tricks macht.
Die KI macht das ja ständig oder bleibt plötzlich stehen und geht dann woanders weiter.
Und beim Elfmeterschießen nach dem 0:0 hab ich nicht ein mal das Tor getroffen und mein Torwart hat irgendwie gar nicht reagiert, egal was ich gedrückt hab ^^
Naaaaaaaaaaabend
toll hab hier kein internet und somit kann ich die Demo nicht runterladen
gibt es eventuell eine "andere" möglichkeit?
Dann rede nicht von PC Version im Konsolenbereich