[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoff ich kriegs auch dieses jahr wieder via Firma gratis!

Weiß schon jemand ob Demo Online zockbar ist mit den paar Teams?

das letze ergebniss wenn du mehr als 3 tore vorsprung hast. ansonsten 3:0 für dich :-) aber es zählt ja nur der siegt denk ich mal oder ?

bug lupfer war bei fifa 10 mit LT/L2 kurz antippen und dann kurz den flanken knopf antippen so geht der ball unhaltbar über den torhüter beim 1vs1

Achso das meinst... ja das habe ich schon gewusst, dass diese Lupfer gehen aber ehrlich gesagt solche Tore passieren meist bei mir wenn ich gegen den Computer spiele... gegen menschen lasse ich es vor meinem Tor meist nicht soweit kommen, dass ich wem hinterherrennen muss ;)

sry... aber 2011 ist kacke. wer kam auf die bekloppte kameraperspektive?! sind die japaner doof? ki vom torhüter ist auch nicht die beste. oh man, ich hab mich so drauf gefreut und jetzt so eine enttäuschung :-(

seh ich auch so
irgend wie ist alles zu klein ich kann nichtmal richtig positionieren
um einen sauberen schuss abzugeben
dazu noch der doofe kamera winkel

meine Fresse, geht das runterladen zäääääh

sony soll mal nen torrent clienten beim download managment mit einführen..

man dümpelt für 1,5 gb 1,5 stunden rum

Mir gefällt es.

Das Passen (v.a. die Passstärke) empfinde ich als schwerer.

Hab einige Fehlpässe gemacht in meinen ersten 2 Spielen.

Ansonsten wirkt es finde ich noch realistischer als "Fifa WM 2010 // Fifa 10".

Sagt mal, kann man jetzt nur 3min gegen die KI spielen oder geht dieser Torwart-Modus auch?

ok du klugscheisser, hier wird tatsächlich gelabert.
aber über so dinge wie: ist das runterladen langsam, es macht mir spass mit der und der mannschaft zu spielen...usw.
ich hätte eigentlich "sinnvolle" diskussionen erwartet, wie z.b. über das neue zweikampfverhalten, den spielaufbau, etc. eben dinge die grundlegend für das spielverhalten sind und jetzt in fifa 11 neu sind.

ok du klugscheisser, hier wird tatsächlich gelabert.
aber über so dinge wie: ist das runterladen langsam, es macht mir spass mit der und der mannschaft zu spielen...usw.
ich hätte eigentlich "sinnvolle" diskussionen erwartet, wie z.b. über das neue zweikampfverhalten, den spielaufbau, etc. eben dinge die grundlegend für das spielverhalten sind und jetzt in fifa 11 neu sind.

Nana wer wird denn gleich unfreundlich.

Es werden sicher noch sinnvollere Sachen gepostet aber trotzdem müssen es die Leute zuvor mal saugen

Puuh, ist das Spiel schwer.
Da muss ich warten bis es richtig draussen ist damit ich das Handbuch hab.
Komm mit den Controlls überhaup nicht klar. Hab seit Fifa97 nicht mehr wirklich ein Fussball spiel gespielt.

Auf Anfänger gehts ja, auf Profi aber nicht mehr. Komme nie vors Tor weil ich keine Ahnung hat wie man diese ganzen Tricks macht.
Die KI macht das ja ständig oder bleibt plötzlich stehen und geht dann woanders weiter.

Und beim Elfmeterschießen nach dem 0:0 hab ich nicht ein mal das Tor getroffen und mein Torwart hat irgendwie gar nicht reagiert, egal was ich gedrückt hab ^^

So der erst Test von fifa und pes von der games aktuell bestätigt das fifa das bessere game von beiden ist fifa 91% und pes 86% die meisten werden jetzt bestimmt sagen scheiss auf die Tests oder was weiß ich aber da haben wir schon mal was! Sorry für das komische beschreibe grade baby mit dem Handy geschrieben!

Puuh, ist das Spiel schwer.
Da muss ich warten bis es richtig draussen ist damit ich das Handbuch hab.
Komm mit den Controlls überhaup nicht klar. Hab seit Fifa97 nicht mehr wirklich ein Fussball spiel gespielt.

Auf Anfänger gehts ja, auf Profi aber nicht mehr. Komme nie vors Tor weil ich keine Ahnung hat wie man diese ganzen Tricks macht.
Die KI macht das ja ständig oder bleibt plötzlich stehen und geht dann woanders weiter.

Und beim Elfmeterschießen nach dem 0:0 hab ich nicht ein mal das Tor getroffen und mein Torwart hat irgendwie gar nicht reagiert, egal was ich gedrückt hab ^^

kann ich bestätigen! dabei hab ich recht regelmäßig fifa 2010 gespielt.
die haben da einiges geändert im spielsystem.
mal abgesehen davon das alles ein bisschen flüssiger / schneller zu sein scheint, gefällt mir das noch nicht so recht. vielleicht aber auch einfach gewohnheitssache...

das elfmeterschießen ist bei mir übrigens genauso abgelaufen :)

Naaaaaaaaaaabend :)
toll hab hier kein internet und somit kann ich die Demo nicht runterladen :(
gibt es eventuell eine "andere" möglichkeit?

und wie geht das an einer Ps3? also die Demo brennen 0_o...kenne mich damit überhaupt nicht aus...
kann man quasi die Install datei auf usb packen? danach am PC bzw Notebook als Daten CD/DVD brennen und es problemlos auf der PS3 wiedergeben?

so in etwa?

Mir gefällts besser als die PES Demo, nach intensiven Spielen steht für mich fest: FIFA wird gekauft, PES evtl mal ausgeliehen :fresse:

Schade bei FIFA: immer noch werden Abseitsreplays so angezeigt, das man dies nicht immer nachvollziehen kann da ein Bildausschnitt fehlt.

Das wurde damals auf dem SNES bei Superstar Soccer schon besser gelöst (kleines Fenster im Eck mit dem Spieler im Abseits stehend) und EA kann´s heut immer noch nicht :shake:

Schämt Euch EA :fresse:

achja ich habe keinen Gamer PC mehr bzw mein pc ist weg..muss meine signatur noch aktualisieren lol
hab mir einfach einen notebook zum surfen und arbeiten geholt..

zum hin und wieder zocken reicht mir da meine ps3 und iphone :p
dennoch danke dir Sonny für den tipp

Also nach der Fifa11 Demo kann ich Fifa 10 nicht mehr sehen^^ Vorallem spielt sich Fifa10 viel mehr Arcadelastiger.

Grafisch ist es auch besser geworden, mehr als ich gedacht hab. Daumen hoch für 11 auch wenn da noch bugs waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh