[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Boah das dauert ja wieer zwei tage diese zu ziehen... Bei mir kommt das PSn nicht über 40-50kbit... warum auch immer... egla ob per wlan oder kabel, ob ports freigegeben oder nicht etc... :(

Zocken geht, aber wehe nen DL ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gute ist ja jetzt, das man seine eigene Musik hochladen kann. Dann hört man die eigene Mucke im Spiel zwischen Bayern - S04 etc. :d.

So hab die Demo jetzt mal angezockt es gibt 4 Teams Real, Barca, Juve und Bayer. Es hat mir recht gut gefallen nur der Schiri pfeift ja jeden kleinen rempler das ist schon mal nervig! ich finde es jetzt subjektiv etwas schneller 10. hmm was wollt ihr noch wissen?

Wie ist die Grafik im Vergleich zu FiFA 10 / WM ? Besser geworden?

Hat sich das Verhalten vom Torwart verändert, also läuft er nicht andauernd im Strafraum rum bzw. kommt aus dem Tor wenn man alleine auf ihn zu rennt?

Habe Chelsea und Olympique Lyon vergessen also Grafik hat sich um nen tick verbessert und der Torwart ist aufjedenfall besser geworden der bleibt in seinen Wohnzimmer.

Ganz ehrlich ?

Wenn man die Halbzeitlängen verstellen könnte - es evtl. noch Bayern München gäbe, dann würde mir die Demo schon reichen.

Spiele Fifa meißt wirklich nur so mal zum Spaß. Keine Onlineligen, nichts.

Und teilweise mit ein paar Kumpels - zum Spaß am Wochenende.

sry... aber 2011 ist kacke. wer kam auf die bekloppte kameraperspektive?! sind die japaner doof? ki vom torhüter ist auch nicht die beste. oh man, ich hab mich so drauf gefreut und jetzt so eine enttäuschung :-(

demo gibts kein Online zocken oder?

Denn im Grunde bin ich es leid jedes Jahr ein aktuelles FIFA zu kaufen, bei der geringen Anzahl an Änderungen gg

Aber naja Fussball und zocken passt halt einfach zu gut!

Freu mich dann schon wieder wenn 80% mit Barca & Real online zocken

Oder ManU und Chelsea und ich sie dann mit Villarreal abziehe lol.
das nevigste sind die scheiß quitter nur weil man in der 1. halbzeit mit 2 toren hinten liegt!
ich war auch schon mal mit 4 toren im rückstand und habe zum schluss 5:4 gewonnen!!! ich frage mich ob ea was dagegen unternimmt!

gibt jede menge änderungen auch im online bereich :-)
wichtigste änderung bug lupfer gehen nicht mehr :-) lohnt sich also auf jeden fall.

Soll die n00bs doch quitten hab ich zeit gespart und kann den nächsten fertig machen :-)

Was sind Bug Lupfler? Was hilft das gegen die Quitter? Das hat mich auch immer extrem genervt... ich habe kein einziges mal wenn ich mal verloren habe auch mit 1:4 nie gequittet. Wie war eigentlich das Endresultat wenn wer quittet?

Was sind Bug Lupfler? Was hilft das gegen die Quitter? Das hat mich auch immer extrem genervt... ich habe kein einziges mal wenn ich mal verloren habe auch mit 1:4 nie gequittet. Wie war eigentlich das Endresultat wenn wer quittet?

das letze ergebniss wenn du mehr als 3 tore vorsprung hast. ansonsten 3:0 für dich :-) aber es zählt ja nur der siegt denk ich mal oder ?

bug lupfer war bei fifa 10 mit LT/L2 kurz antippen und dann kurz den flanken knopf antippen so geht der ball unhaltbar über den torhüter beim 1vs1

Bin ma auf die Demo und auf die PES2011 Demo gespannt.
Hab mir letztes Jahr aufgrund von der besseren FIFA Demo FIFA10 zugelegt.
Denn beide zusammen ist mir definitiv zu teuer.

Haja ist ja einwandfrei.

Beide Demos kommen heute ? Dann kann man ja schön vergleichen was einem besser gefällt.

Hab grad die FIFA Demo ausprobiert.. und muss sagen nicht schlecht.. Ich bin ja eigentlich Hardcore PES Fan aber dieses Jahr ist Fifa auf jeden Fall besser geworden. Die Grafik ist zwar immer noch kaka (vorallem Spielergesichter, WTF soll das Khedira sein?) aber das Gameplay macht schon eher viel mehr Spass. Jetzt erstmal auf die PES Demo warten und gucken.. vielleicht hol ich mir beide Spiele dieses Jahr :P

Ich hab die PES demo ausn anderen Acc gesharet bekommen (PSN Plus) aber irgendwie finde ich das nen Witz... Ohne Kommentator (sein sie noch so nervig) kommt keine Stimmung auf. Überhaupt ist die Atimmung beim Spiel eher schlecht als recht.

Mal ne Frage... wo kann man das günstig bestellen... will hier in de kein 50 oder 60 € dafür ausgeben!

stimmt auch.. bei PES gibt es keine Online Freunde die das zocken.

Ich hab die PES demo ausn anderen Acc gesharet bekommen (PSN Plus) aber irgendwie finde ich das nen Witz... Ohne Kommentator (sein sie noch so nervig) kommt keine Stimmung auf. Überhaupt ist die Atimmung beim Spiel eher schlecht als recht.

Mal ne Frage... wo kann man das günstig bestellen... will hier in de kein 50 oder 60 € dafür ausgeben!

Meinst jetzt PES oder Fifa?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh