Also wie man trickst weiss ich bis jetzt nicht.. habs nicht gerafft.
Aber das ich manuell den Spieler wechseln kann, das finde ich gut, dieses Automatische Gewechsle nervte... da gab es nicht selten Situationen, wo man der falsche Spieler war!
Kann man ja, Gott sei Dank, einstellen.
Nach 3 Runden Fifa (Leverkusen vs. Madrid) mal ein Fazit im Vergleich
Die Aufmachung von PES ist wesentlich besser. Steckt einfach mehr Design drin.
Gesichter etc fand ich jetzt auch bei PES besser.
Ebenso ging die Steuerung leichter von der Hand... irgendwie finde ich die Spieler bei Fifa träge...
Bei Fifa fällts mir aber leichter, einen Schuss zu platzieren und Chancen herauszuspielen (auf Weltklasse)
Die Stimmung ist wesentlich besser im Stadion und ich muss nicht durch tausende kryptische Einstellungen um was zu erreichen. Aufstellung Taktik Fertig.
Nur weiss ich immernoch nicht was ich nehmen soll... ob Fifa oder PES.. beides gefällt mir, für nur eins hab ich Zeit!
Fifa hat wohl mehr Spieler... Aber ich glaube ich mach das von meinem Freundeskreis abhängig
@Hardcheck: Das mit den 30 Knöpfen stimmt.. aber bei Fifa kannste auf 2 Knopf Steuerung umstellen
Passen und Schießen
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------
Wie springt man als Torwart beim Elfemeterschießen? Der steht nur doof da, egal was ich drücke...
Und kommt jetzt nicht mit: ist ganz leicht. ich möchte eine Konkrete Antwort oder Erklärung... kann nicht sein, dass man da erst raten muss was ich zu drücken hab