[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich spiele immer mindestens 6min. Online-Ranglistenspiele gehen eh nicht unter 6min, nur Nicht-Ranglistenspiele kann man einstellen ob mehr oder weniger als 6min. Karriere spiele ich auf Legende, da kommt man echt ins Schwitzen :d. Bin aber eher der Onlinespieler. Gestern hat einer bei meiner Führung das Spiel abgebrochen. Was passiert eigentlich mit denen, man gibt ja nicht umsonst den Online-Code?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ist das spiel mit nur einem spieler nicht langweilig. wenn die anderen nur mist bauen?

erstaunlicherweise nicht. ich hab das feature bis fifa10 nie angerührt aber es macht echt laune wenn man om oder st spielt. erst recht wenn man mit freunden in der gleichen mannschaft kickt, sowohl gegen die ki als auch im mp!

bei nhl macht das aber mehr spass da das spiel an sich actionreicher ist und man mehr zu tun hat!

Kann man bei be a Pro auch online zocken... wenn ich jetzt Mittelstürmer bei Bayern bin und nen Freund ist auch Stürmer bei Bayern oder Abwehr oder so... kann man dann zusammen in einer Manschaft gegen andere Spielen? Online? Das wäre was, was reizen könnte Fifa zu kaufen! Ansonsten wird PES angeschafft... :d

erstaunlicherweise nicht. ich hab das feature bis fifa10 nie angerührt aber es macht echt laune wenn man om oder st spielt. erst recht wenn man mit freunden in der gleichen mannschaft kickt, sowohl gegen die ki als auch im mp!

bei nhl macht das aber mehr spass da das spiel an sich actionreicher ist und man mehr zu tun hat!

verstehe ich das richtig, im be a pro modus, macht man sich nen spieler und spielt mit dem als wäre ich aufm platz, nur halt gemütlich aufm sofa.

wenn ich nu noch 10 ander finde die einen spieler erstellen und nicht alle im sturm spielen wollen, kann man eine mannschaft ^^ aufmachen und zocken :)

wie ist denn dann das balancing im internet, wenn alle sturm spielen wollen, wird es wohl wenige abwehr spieler geben..

das muss ich mal testen. wie sagt denn die third person sicht zu? ich hab beim lade screen nicht so richtig die übersicht und das gefühl mehr bälle daneben zu hauen

die kamerasicht kann man doch beliebieg ändern :-)

ich spiel mit meinen virtual pro auch immer tele wegen der übersicht :-)

Der Managermodus ist irgendwie total anders, irgendwann hat der Verein, dem man Ablöse für ein spieler anbietet kein Bock mehr auf zu verhandlungen^^
KAnn man im Manager nicht mehr selber spielen? nur Simulieren?

so, werd smir wohl heute auch holen für die 360, da da jeder meiner freunde das spielt...

gibts ein paar tipps und tricks für einen noob, wie mich? :d
- wenn ich z.b. flanke, was muss ich drucken um einen kopfball oder einen schuss zu machen oder wählt die ki automatisch aus wenn ich nur auf "schiessen" drücke?
- wie mach ich dribblingtricks wie übersteiger oder so?

was gibts sonst noch wissenwertes? gerne auch iwie tutorial videos oder so..ich muss üben damit ich nicht mehr so haushoch verliere, die spielen alle schon seit zig jahren fifa...

@PBoii: es gibt/gab bisher immer Tutorial Videos im Fifa selbst dort mache ich mich auch immer bei jedem Teil schlau damit ich weiß was es neues gibt und wie welche Spielzüge funktionieren... wird im großen und ganzen alles erklärt... ich nehme mal an es wirds auch bei Fifa geben. Ich warte leider noch auf meins :( wird wohl erst Anfang nächster Woche ankommen aus UK

Weiß jmd wie viel es beim MM, Satrun und Gamestop kostet? Will nicht umsonst zum falschen fahren ;)

Ach ja grad gelesen die Gamestop Aktion, gelten die gleichen Spiele wie ihr hier geschrieben habt auch für die XBox( außer die exklusiven PS3 Titel natürlich?). Weil Fifa 10 hätt ich noch hier, müsst mir noch 1 15€ Spiele kaufen und müsste dann nur 10€ zahlen.

Ok habs jetzt selber gefunden auf der Gamestop HP.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd wie viel es beim MM, Satrun und Gamestop kostet? Will nicht umsonst zum falschen fahren ;)

Ach ja grad gelesen die Gamestop Aktion, gelten die gleichen Spiele wie ihr hier geschrieben habt auch für die XBox( außer die exklusiven PS3 Titel natürlich?). Weil Fifa 10 hätt ich noch hier, müsst mir noch 1 15€ Spiele kaufen und müsste dann nur 10€ zahlen.

Ok habs jetzt selber gefunden auf der Gamestop HP.

Gamestop und Saturn 55€, MM 49,99€, Müller 59,99€ viel Spaß :).

Ok, thx. Hab jetzt gerade 3 mal angerufen beim Gamestop, um zu fragen ob sies schon rausgeben, geht leider keiner hin.. Bin grade noch am überlegen ob ich mein Halo3 eintauschen soll hmhmhmhm...

hab dem einfach mein real name gegeben wo is das problem hat ja auch mein REAL Game Face von daher :-)

Waah..war eben im MM und wollte es wohl kaufen, da wurd mir das letzte X360-Exmplar vor der Nase weggeschnappt..:wall: PS3 waren noch genug da..

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eueren Online Pass ohne Probleme mit dem Code auf der Rückseite vom Handbuch im Spiel aktivieren können? Habs jetzt 1 mal mit Bindestriche und 1 mal ohne Bindestriche gemacht, geht beides nicht. 1 mal steht dort es lief was schief, beim anderen mal stande der Code wurde schon benutzt. Kann man den Online Pass auch irgendwie auf der HP von Fifa auf meinen Account verlinken?

Ich habs jetzt hier und habs auch schon mit einem Freund angespielt.. es ist einfach nur frustrierend..! Die Spieler bewegen sich komisch.. wenn man schnell spielen möchte muss man den Ball sofort weiterpassen.. die Kamera ist immer noch kacke.. die Grafik ist schlimmer geworden.. also ich gewöhne mich noch garnicht dran.. wenn es in einer Woche nicht Spass macht dann wirds verkauft.

Habt ihr eueren Online Pass ohne Probleme mit dem Code auf der Rückseite vom Handbuch im Spiel aktivieren können? Habs jetzt 1 mal mit Bindestriche und 1 mal ohne Bindestriche gemacht, geht beides nicht. 1 mal steht dort es lief was schief, beim anderen mal stande der Code wurde schon benutzt. Kann man den Online Pass auch irgendwie auf der HP von Fifa auf meinen Account verlinken?

bei mir (PS3) hat alles einwandfrei geklappt.

Du hast 3 Felder, dort einfach jeweils die 3 Zahlenblöcke eintippen...evtl sind gerade zu viele Zugriffe und es kommt somit zu Problemen.

Ok habe jetzt erstmal die 7 Tage Test Mitgliedschaft gemacht.

Schon 2 Spiele online gemacht, 1. 3:1 gewonnen, beim 2. Spiel beim Stand von 2:0 zur HZ hat er abgebrochen :( nervt sowas

wie schießt man in dem spiel richtig, hau die kugel immer meter übers tor und brauche x-chancen um ein tor zu machen?!
danke

so, habe meins heute auch im GAMESTOP in Hamm abgeholt!
Abgegeben habe ich FIFA10 und PES2010 und habe 9,99€ noch bezahlen müssen.
Übrigens hat der SATURN im Allee Center in Hamm "Fifa 11" für 55 € im Angebot!
Gruss

Saturn Dortmund bietet das Spiel übrigens für 44€ an.
Wer woanders gekauft hat oder noch kaufen möchte, kann ja auf Dortmund verweisen .. mit etwas Glück wird der Preis angepasst.

"Ein Pass wie eine Beethoven Sonate" ... ich packs nicht :fresse2: etwas gay die neuen Kommis

wie schießt man in dem spiel richtig, hau die kugel immer meter übers tor und brauche x-chancen um ein tor zu machen?!
danke

Sehr wichtig ist wie du zum Ball und Tor stehst, anders als bei FIFA (dieses eine Arcade-"Fußballspiel" :p) und dann darauf achten das du den Balken nicht zu sehr auflädst, mehr als dreiviertel kann eigentlich nix geben. Dafür entwickelt man aber nach einer Weile Gefühl.
Vielleicht drückst du aber auch einfach den Knopf zum Flanken eventuell? Bei FIFA und PES sind standardmäßig hoher Pass und Schuss vertauscht ;)

yeah ne runde gespielt.

gutes spiel. aber die gegner schbbsen einen einfach weg. sah schon hart aus. die abwehr ist der hammer kaum ein durchkommen. dennoch auftaktspiel 2:0 gewonnen^^ auf profi. das ist für mich schon gut! moin abend wird dann richtig gezockt!

wie siehts aus mit den kommentatoren. wieder ein ausfallschritt oder zumutbar? evtl sogar gut?

hab mir letztes jahr auch schon fifa aus england organisiert als ich hörte es seien wieder die gleichen flachzangen wie in den älteren teilen. wenns mit den neuen nur noch schlimmer wird werd ich wohl lieber wieder ein paar pfund zusammensuchen :)
aufs deutsche menü verzichte ich bei dem preisvorteil :d

LOL: http://www.youtube.com/watch?v=dJeIfYxh9rY

jetzt definitiv...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh