[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
ich werde mir aus prinzip fifa nicht kaufen wenn die englische nationalm. wieder einmal stärker ist als die deutsche.
nichts regt mich mehr auf als dieser vollkommen unbegründete scheiß...

wie siehts hier aus?

hallo,
ich werde mir aus prinzip fifa nicht kaufen wenn die englische nationalm. wieder einmal stärker ist als die deutsche.
nichts regt mich mehr auf als dieser vollkommen unbegründete scheiß...

wie siehts hier aus?

Beide haben 5 Stern. Es kommt also ganz drauf an wie der Spieler mit dem Team spielt =).

ist doch zum weglaufen.. ich lauf dem spieler über dem halben platz nach und drück X und der läuft und läuft als wäre ich scheiß egal.. und ab ins tor^^ sowas ist doch scheiße, was soll ich denn noch drücken?

wenn ich mal den ball hab, steht da einer und schwupps hat der den ball, wie ein magnet, kann doch nicht normal sein..

sowas ist doch nur frustrierend und fördert kein spielspaß!

edith:
irgendwie finde ich fifa11 bescheiden, da passt man, und meinste der bewegt sich nen meter auf den ball zu, der hornochse steht da und die KI holt sich den ball^^ist doch scheiße

dann kauf ich lieber fifa 10 meinem kollegen ab und spiel das, das macht wenigstens spaß und da kommen spannende matches raus.

wollte eigentlich heute endlich mal ne runde richtig spielen, aber es macht so keinen spaß!
überlege es mir wieder zu verkaufen..

bin sehr sehr frustriert und enttäuscht, von der demo hab ich mir mehr versprochen!

so, spiele abend ist vorbei! mein pad ist freckt, nach einem ausflug durch mein zimmer will es nimmer xD kann ich mir moin ein neues kaufen..

Gib nicht so schnell auf... das was du hier ansprichst hatte ich damals als Anfänger bei Fifa 08 schon ;) Mit Übung packt man auf Profi locker jedes Spiel... wurscht gegen wen.
Die ersten paar Stunden mit Fifa 11 waren auch für mich frustrierend weil man im Prinzip alles wieder umlernen muss und das Tacklingsystem total ungewohnt ist... aber nach ein paar Stunden hat man den Dreh raus und fährt wieder Siege ein.
Ich spiel den Managermodus momentan noch auf Profi, weil meine Mannschaft einfach noch viel zu schwach ist zu Beginn, gewinne regelmäßig, da und dort mal ein Unentschieden und ab der nächsten Saison stell ich wieder auf Legende um. Bei nem schnellen FSP auf Legende gehts mittlerweile auch schon wieder ganz gut... auch wenn einem nach jedem Spiel der Daumen schmerzt :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:55 ----------

Zum Elfern: Alles halb so wild... warten bis der rumflitzende Punkt inner Mitte is, Schuss aufladen bis etwas unter halber Kraft... dann ne Richtung drücken für knapp eine halbe Sekunde (nicht länger!)... und dann (WICHTIG!) UNBEDINGT WIEDER LOSLASSEN bevor der Spieler schießt!
Schuß antäuschen ist 2x Schußtaste drücken was ich so mitbekommen hab (durch Zufall entdeckt).

Springen mit dem Tormann geht jetz mit dem rechten Stick... das is auch neu.

Gibt viele, die das noch nicht können... erst gestern ein Onlinespiel gehabt wo kein Tor fiel bis zum Elfern und dort hab ich dann 5:0 gewonnen... so kanns gehn :d

Zuletzt bearbeitet:
Ma darf echt nicht so schnell aufgeben und das Pad fliegen lassen.
Hatte bei FIFA10 am Anfang auch Probleme iwie ma en Spiel zu gewinnen, und wenn dann wars ein 1:0.
So fängts jetzt auch wieder an.Aber ma gewöhnt sich schon dran.

Aber die langen wartezeiten im Managermodus nerven schon ein wenig...

Zum Elfern: Alles halb so wild... warten bis der rumflitzende Punkt inner Mitte is, Schuss aufladen bis etwas unter halber Kraft... dann ne Richtung drücken für knapp eine halbe Sekunde (nicht länger!)... und dann (WICHTIG!) UNBEDINGT WIEDER LOSLASSEN bevor der Spieler schießt!
Schuß antäuschen ist 2x Schußtaste drücken was ich so mitbekommen hab (durch Zufall entdeckt).

Springen mit dem Tormann geht jetz mit dem rechten Stick... das is auch neu.

Gibt viele, die das noch nicht können... erst gestern ein Onlinespiel gehabt wo kein Tor fiel bis zum Elfern und dort hab ich dann 5:0 gewonnen... so kanns gehn :d

Da fängt Fifa an, unglaubwürdig zu werden. Wie schon gesagt, laut offizieller FIFA Regeln, ist es nicht gestattet bei einem Elfmeter anzutäuschen!
Und mit dem Rechten Stick springen finde ich total bekloppt. Wer sich diese Steuerung ausdenkt, der ist wohl Daumenlegasteniker. Kreis für hoch und x für flachen Sprung würde völlig ausreichen, aber ne, man muss ja ne Wissenschaft draus machen!

Also ich finds mit dem rechten Stick deutlich einfacher als mit irgend ner anderern Taste. Ist wohl aber eher geschmackssache

Naj es würde ja schon reichen, wenn man das umstellen könnte, also sich aussuchen kann, sodass es jeder nach seinem Geschmack haben kann. Ich komme mit dem Springen derzeit nicht klar!

gibts eigentlich im Managermodus keine Einstellungen mehr für die Eintrittspreise im Stadion und den verschiedenen Updatemöglichkeiten der Spieler?

Da fängt Fifa an, unglaubwürdig zu werden. Wie schon gesagt, laut offizieller FIFA Regeln, ist es nicht gestattet bei einem Elfmeter anzutäuschen!
Und mit dem Rechten Stick springen finde ich total bekloppt. Wer sich diese Steuerung ausdenkt, der ist wohl Daumenlegasteniker. Kreis für hoch und x für flachen Sprung würde völlig ausreichen, aber ne, man muss ja ne Wissenschaft draus machen!

@Flatsch, da muss ich die leider korrigieren. Ab dieser Saison ist es wieder erlaubt, abzustoppen. Siehe Elfmeter vom Schweinsteiger am Dienstag ;)

Das Verzögern des Strafstoßes ist wieder bedingt erlaubt seit Juli diesen Jahres... es gilt aber als unsportlich.

2-3min googlen und man findet so einiges... zb dieses... eine Neudefinition der Regel

Regeländerung 14– Der Strafstoß

Hier wurde klargestellt, wann beim Strafstoß von einem unsportlichen Täuschen gesprochen wird und was als Finte erlaubt ist. Aus diesem Grund wurde dieser Absatz im Regelheft neu definiert:
● Finten beim Anlauf zur Täuschung des Gegners bei der Ausführung eines Strafstoßes gehören zum Fußball. Nach vollendetem Anlauf den eigentlichen Stoß nur vorzutäuschen, gilt als Verstoß gegen die Regel 14 und stellt eine Unsportlichkeit dar, für die der betreffende Spieler verwarnt wird.
Dies bedeutet, dass Finten beim Anlauf in Ordnung sind. Lediglich die Verzögerung des Schusses
gilt als Unsportlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja wie bei den Regeln in der F1... aber gut, das gehört hier nicht hin.
Danke für die Aufklärung. Ich finde es dennoch doof, vor allem, weil die KI das ständig macht beim Elfmeter!

Also ich finde FIFA 11 generell ja sehr gelungen,aber was mir tierisch auf den Sack geht sind die neuen Kommentatoren.:kotz:
Die machen ja gar keinen Spass.
Außerdem kommentieren die viel zu direkt,wie ,,Das war ein Foul" , ,,Tolles Täckling" oder ,,Jetzt der Pass".

Da haben mir die alten deutlich besser gefallen.

ist doch zum weglaufen.. ich lauf dem spieler über dem halben platz nach und drück X und der läuft und läuft als wäre ich scheiß egal.. und ab ins tor^^ sowas ist doch scheiße, was soll ich denn noch drücken?

wenn ich mal den ball hab, steht da einer und schwupps hat der den ball, wie ein magnet, kann doch nicht normal sein..

sowas ist doch nur frustrierend und fördert kein spielspaß!

edith:
irgendwie finde ich fifa11 bescheiden, da passt man, und meinste der bewegt sich nen meter auf den ball zu, der hornochse steht da und die KI holt sich den ball^^ist doch scheiße

dann kauf ich lieber fifa 10 meinem kollegen ab und spiel das, das macht wenigstens spaß und da kommen spannende matches raus.

wollte eigentlich heute endlich mal ne runde richtig spielen, aber es macht so keinen spaß!
überlege es mir wieder zu verkaufen..

bin sehr sehr frustriert und enttäuscht, von der demo hab ich mir mehr versprochen!

so, spiele abend ist vorbei! mein pad ist freckt, nach einem ausflug durch mein zimmer will es nimmer xD kann ich mir moin ein neues kaufen..

stell die hilfen ein und dann klappt das auch ;-)

ganz schön viel rumgewhinnneee hier ;-)
ich find das spiel hammer und alle neuerung bis auf das abseits gepiffen wird bevor der spiel an den ball kommt gut.

Und das der Kommentar suckt weiß ja jeder :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

eigentlich muss man doch r2 auf dauer gedrückt halten? wenn ich die mal loslasse rennen die um mich rum und holen wieder den ball ab.. ist doch scheiße!

jo wenn du r2 dauer gedrückt hälst dann hast du auf jeden fall die garantie das du jedes spiel verlierst :-)

So und ein törchen von mir aus ca 16 m mit dem schwachen fuss mit meinen 73er pro :-)
http://bit.ly/clKl1P

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Pad auch schon quer durch den Raum geschmissen! Hab bis jetzt jedes Spiel verloren (über Xbox Live) und wenn ich führe kassier ich immer in der 90' einen und kurz danach noch einen... So ein ***** Spiel!

Wenn jemand Lust auf Fifa11 auf PS3 hat einfach mal im PSN Adden. ID: Ecksree

dito. Ich krieg meins aber erst in ca. 60 Min :)

Können ja heut abend mal 2,3 spiele machen wenn de magst :fresse2:

Sehr gerne :). Von mir aus können wir 5 Spiele machen oder solange bis einer kein bock mehr hat^^. Ich sitze hier eh im Büro bis 15 Uhr danach muss ich zum Krankenhaus zu Besuch gehen =).

Kannst dich also ein bischen Einspielen sobald es in 60min hast ;-).

PS. Bad Company 2 habe ich auch :fresse:. Ich kann also auch Ballern :d.

gibts eigentlich im Managermodus keine Einstellungen mehr für die Eintrittspreise im Stadion und den verschiedenen Updatemöglichkeiten der Spieler?

Gibt es nicht mehr. Vermisse ich aber auch nicht. Hatte mich aber auch erst gewundert.

Habe jetzt 10 Spiele ca. hinter mir. Bin bisher auf Profi noch nie über 1 Tor pro Spiel hinausgekommen. Die Abwehrreihen sind einfach sehr stark. Kehl und Sahin beim BVB sind aber defensiv auch so stark, dass ich so gut wie nie ein Tor kassiere. Die lassen kaum etwas durch.

Am Wochenende erstelle ich mir den Virtual Pro und dann gehts damit los.

Kann mir jemand erklären wie man die Aufnahme und speicherung von wiederholungen richtig macht? Ich mein so wie es BadSmile gemacht hat mit perspektivenwechsel und zeitlupe? Ich kann das zwar alles aber kA wie ich das in die gespeicherte Wiederholung so steuere?

Hey,
sind hier genug Leute das man eine Xbox 360 Fifa 11 online Liga starten könnte?

Oder kennt wer eine wo man noch beitreten könnte?

Fifa 11

Ich habe gestern das Fifa 11 gekauft, aber irgendwie ist es anderst...

1. Meinen eigenen Namen wenn ich bei Pro eigebe wird er nicht mehr angesagt, er findet auch sehr sehr wenige Namen die er anbietet.
2. Die neuen Komentatoren sagen ja fast überhaupt keine Spielernanmen während des Spieles mehr...nur noch BLUTKRÄTSCHE !!
3. Wenn ich ein Spiel starte kann ich nicht mehr die Formatierung ändern...
:fp
Geht es anderen auch so ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh