[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Alter Schalter... wenn im TV jemand so Moderieren würde, wäre dieser vor Ende der ersten Halbzeit schon arbeitslos.
Wie war das: EA hört auf die Community? Dann sollen endlich mal passende Sprüche zu den passenden Situationen kommen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorallem versteh ich nicht warum es immer 2 kommentatoren sein müssen.. das gibt es hier bei keinem echten spiel ^^

Wolf Christoph Fuss (PES) oder Marcel Reif alleine würde mir vollkommen reichen..

Woah Marcel Reif! Dafür würd ich auch 100 Euro hinlegen :fresse2:

Habt ihr eueren Online Pass ohne Probleme mit dem Code auf der Rückseite vom Handbuch im Spiel aktivieren können? Habs jetzt 1 mal mit Bindestriche und 1 mal ohne Bindestriche gemacht, geht beides nicht. 1 mal steht dort es lief was schief, beim anderen mal stande der Code wurde schon benutzt. Kann man den Online Pass auch irgendwie auf der HP von Fifa auf meinen Account verlinken?

Hatte ich auch, hab es zwei mal versucht und als ich schon stinksauer war konnte ich aufeinmal den Online Pass runterladen als ich Online zocken wollte. Wollte auch schon die 7 Tägige Testzeit beanspruchen...

Stellt das Spiel mal auf spanisch ein falls euch die Sprüche auf den Schenkel gehen, bei Fifa 10 spielen wir nur noch mit der spanischen Sprache ist viel geiler! :fresse2:

hey mal ne frage,

wenn ich mir online ein team zusammenstelle, bekomme ich dann nur erstellte spieler aufgelistet?

edit:

gibt es zufällig hier ein paar leute, die erfahrungen mit einer online liga haben? bzw vll auch welche die teilnehmen? gibt es eine im forum hier? wenn nein, kann man sowas einfach einrichten und wäre interesse da?

Zuletzt bearbeitet:
Nee danke.
Ist genauso blöde wie der Thurn & Taxis, reicht mir schon auf Sky die beiden :shot:

vergleich doch nicht die beiden :-[ Wenn ich den Thurn&Taxis höre bekomm ich Aggressionen... aber der Reif is schon immer geil :d

hey mal ne frage,

wenn ich mir online ein team zusammenstelle, bekomme ich dann nur erstellte spieler aufgelistet?

edit:

gibt es zufällig hier ein paar leute, die erfahrungen mit einer online liga haben? bzw vll auch welche die teilnehmen? gibt es eine im forum hier? wenn nein, kann man sowas einfach einrichten und wäre interesse da?

Ich kann dir eine sehr gute und attraktive online Liga empfehlen. Hardwareluxx - Hardwareluxx

Demnächst starten wir im Forum von Computerbase eine CB-Liga. Hier besteht ja kein großes Interesse oder?

vergleich doch nicht die beiden :-[ Wenn ich den Thurn&Taxis höre bekomm ich Aggressionen... aber der Reif is schon immer geil :d

zusammenhängende kommentare würden ja schon völlig ausreichen. schau dir einfach mal den link an auf der letzten seite von mir oder zocks halt selbst das sind doch alles nur einzeiler. zum anfang, zum ende und wenn sie sich mal dazu hinreissen lassen etwas über vereine zu erzählen, dann kommen mal 2-3 sätze zusammen aber alles andere passt vorne und hinten nicht. schon allein von der betonung her - das kann man ja keinem anbieten!

Das der Kommi furchtbar ist bestreite ich auch nicht... deswegen hab ich die auch sofort wieder ausgeschaltet... einfach nervig.
Was mich aber jetzt auch schon total nervt -> Die Wartezeiten zwischen den Spielen im Managermodus.

Und ausserdem glaub ich bin ich schlechter geworden oder das Spiel viel schwerer... ich schieß nichtmal mehr auf Profi meine Standardtore... beim 10er hab ich jedes Spiel auf Legende zu Null gewonnen aber was da gerade abläuft im MM ist mir ein Rätsel... so ziemlich jedes Spiel geht 0:0 aus bei mir

hätte denn wer Lust heute abend mal ein 2 on 2 oder ähnliches zu bestreiten?

achso, welche Ports sollte ich am besten noch auf machen, bzw in meine NAT liste eintragen?

LOL ich hatte grade bei mir einen sowas von krassen fail xD

erster spieltag in der bundesliga, ich mit dortmund gegen bremen.

aufeinmal stehen alle spieler quer überm feld verteilt, udn die torhüter tausche naufeinmal ihre plätze.
ich mach anstoß, lauf einfach aufs tordas frei ist und so xDD epic failll

so schön langsam hab ich den Dreh raus... ich gewinn wieder alles zu Null :d

also finde das durchkommen echt viel schwerer! die abwehren stehen wie die bank von england^^

aber ich raff es einfach nicht.. wenn ich den ball hab und auf die abwehr zu renne, halte r2, dann holen die mir immer! ja immer den ball ab, dribbling oder tricksen ist gar nicht drinne find ich, wo soll denn da noch zeit für sein, die gehen so schnell auf einen drauf^^

überlege mir wieder auf halb-profi zu stellen, weil so.. glückstreffer und 1:0 und das wars, tore so schießen geht ja kaum^^

und online ist ja auch kein durchkommen ...

irgendwie wird das wieder deprimierend..

Zuletzt bearbeitet:
Ich check nicht wie man Elfmeter schießt. Ich baller immer viel zu stark vorbei. Was sagt denn die Anzeige unten rechts aus?

eigentlich muss man doch r2 auf dauer gedrückt halten? wenn ich die mal loslasse rennen die um mich rum und holen wieder den ball ab.. ist doch scheiße!

ist doch zum weglaufen.. ich lauf dem spieler über dem halben platz nach und drück X und der läuft und läuft als wäre ich scheiß egal.. und ab ins tor^^ sowas ist doch scheiße, was soll ich denn noch drücken?

wenn ich mal den ball hab, steht da einer und schwupps hat der den ball, wie ein magnet, kann doch nicht normal sein..

sowas ist doch nur frustrierend und fördert kein spielspaß!

edith:
irgendwie finde ich fifa11 bescheiden, da passt man, und meinste der bewegt sich nen meter auf den ball zu, der hornochse steht da und die KI holt sich den ball^^ist doch scheiße

dann kauf ich lieber fifa 10 meinem kollegen ab und spiel das, das macht wenigstens spaß und da kommen spannende matches raus.

wollte eigentlich heute endlich mal ne runde richtig spielen, aber es macht so keinen spaß!
überlege es mir wieder zu verkaufen..

bin sehr sehr frustriert und enttäuscht, von der demo hab ich mir mehr versprochen!

so, spiele abend ist vorbei! mein pad ist freckt, nach einem ausflug durch mein zimmer will es nimmer xD kann ich mir moin ein neues kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh