[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

bestelllt bei Avitos, glaube Alternate steckt dahinter!

Ist sogar ein klein wenig schneller geworden und läuft super. Bis jetzt noch kein Ruckler gehabt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamescom-Trailer zu FIFA12 auf pcgh.de
 
hey leute,

weiß einer zufällig, wann n mannschaftsupdate für fifa 11 (ps3) rauskommt?

oder gibts da nix mehr, weil bald fifa 12 erscheint?

gruß
 
Gibt sicherlich nichts neues, sonst würde ja kaum jemand Fifa 12 kaufen.
 
Kann nur von Fifa erzählen, aber da gibts kein Teamupdate für Fifa 11 (außer dem im Winter). Warum ist denke ich klar..:)
Also für Konsolen halt, am PC geht was Mods angeht wohl mehr..
 
Bei PES geht da idR einiges, aber bisher habe ich halt noch keines gefunden... Naja, Transferfenster ist ja auch noch ^^
 
Weiß jemand zufällig, ob die UK Version von Fifa 12 Deutsche Texte & Sprache hat ? Gib ungern um die 70€ für nen Fussball Spiel aus :fresse2:
 
Leider kann man das pauschal nicht sagen, mit der PS3 hat man aber gute chancen (auf deutsche synro).

Ich werde aber sowieso auf eng umschalten^^
 
hab mir mal die PES 12 Demo gezogen und angespielt, finde es eher weniger gut und werde bei Fifa bleiben ;)
 
Bei mir genauso, nur andersrum :fresse:
 
Die kommt erst am 14. September. Ich glaub zu der gleichen Zeit kommt auch die 2. PES Demo.
 
Nach nem halben Jahr heut zum ersten Mal wieder FIFA 11 auf der PS3 gezockt und direkt muss ich mich aufregen.
Jeder, wirklich jeder spielt Real Madrid. Ich sehe mich schon wieder jedes Spiel canceln, wenn der Gegner Madrid wählt, weil ich nicht jedesmal die gleichen Namen des Kommentators hören will. Mit anderen Teams kann man doch gewinnen.

Zudem kommt es immer häufiger vor, dass wenn ich ein schnelles Mann gegen Mann Spiel mache, ich in der Mannschaftsauswahl hängenbleibe und kein Team wählen kann, der Gegner jedoch schon.

Ist das ein bekannter Bug?
 
letzteres passiert mir auch häufig..

genauso der Bug, dass mitten im spiel aufeinmal Musik abgespielt wird..

kommt mir irgendwie so vor, als würde EA das extra nicht fixen um die fifa12 verkäufe weiterzusuchen. :fresse:
 
am schlimmsten finde ich ja das man in einem Teamwork Spiel nur am anfang die leute muten kann und das auchnoch nur einzeln so hat man immer irgendwelche affen die dummes zeug labern oder einfach nur nervende geräusche machen
 
Also FIFA schön und gut aber irgendwie ist das im Vergleich mehr ein herumgehacke, bei PES sind Spielzüge einfacher vorzutragen... Klar die Präsentation und dei Animationen sind wohl bei FIFA besser, aber vom Gameplay. Gut da hat FIFA aufgeholt in den letzten Jahren und PES hat sich nicht so viel verändert... subjektiv finde ich PES immer noch angenehmer zum Spielen.
 
es gibt ja den bug mit der PS³ 160GB Slim das es ab und an kurz hängt, is denn da was bekannt das es beim 12er gefixt is ?
 
hab gerade fifa 11 gestartet und bekam die meldung das nen update verfügbar ist.

weiß einer was sich geändert hat?
 
entweder gestern oder halt freitag. bin mir nicht mehr sooo sicher.

aufjedenfall nicht lange her ;D
 
ja eben nicht :wall:

hab mich schon gefreut, das ea doch nen mannschaftsupdate rausbringt. aber war wohl fehlalarm!
 
ehhm dumm? :fresse:

was für ne frage :banana:


ne klar, das wär total sinnlos von ea, jetzt nen mannschaftsupdate rauszubringen. hatte mich halt einfach gewundert, mehr nicht ;)
 
Ein Update von EA für Fifa 11, wo Fifa 12 schon mit den Hufen scharrt?
:fresse:
Gibt aber immer mal User mit dem Teamglitch etc.. nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh