[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

gibt es eine legale Möglichkeit ohne PS3 Jailbreak (CFW etc.) die aktuellen Winter Updates zu installieren?

Habe sie vorhin ausversehn gelöscht bzw. die Mannschaften auf Standart zurückgestellt :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW ... Auch du schande, also dass mit der neuen Engine - war keine werbeshow!!!

Bin mir sicher, Grafisch haben die Jungs wirklich was drauf gepackt!

Die waren bestimmt von der neuen PES Engine geschockt^^

Hab gestern das erste Mal durch rote Karten verloren..:fresse2:

ich glaube Fifa ist einfach nichts für mich.

Ich spiele die Gegner zu ca. 85% an die Wand und verliere meist trotzdem.
Es ist einfach Unglaublich, wenn meine Leute die besten Chancen nicht reinmachen und der Gegner nur lucker Tore macht.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, ich hasse einfach die Fifa Ballphysik.
Warum nimmt man für Fifa12 nicht einfach die PES Ballphysik???

Geht mir ähnlich. Liegt einfach daran, dass z.B Drogba und Villa alles reinmachen und ein Klose oder Müller eben nicht ... (in meinem Fall)

da wäre Ronaldo und van Persie noch zu nennen. Gefühlte 80% der Gegner spielen mit Madrid und 90% aller Madrid Tore macht nur Ronaldo. Für mich macht das momentan absolut keinen Spass.
Kann es eigentlich sein, dass manche Stürmer so eine "Aura" haben, dass die immer frei stehen oder nicht vernünftig gedeckt werden von der IV z.b.?

mich nervt, dass beim pro modus alle nach vorne rennen und sich so selbst im weg stehen. als 6er bin ich meist libero. voll ätzend. oder das so super spezies nie die pille abgeben, obwohl zweikämpfe meist verloren gehn. da reicht oft eine partie und schon mach ichs wieder aus...

:d Glückwunsch.

das war aber auch das einzigste Erfolgserlebnis heute :fresse2:

Gegen Sonny nur abgelost vom allerfeinsten. Jetzt hab ich wieder das Problem das alle Leute über meine Verteidiger lupfen und locker einschieben :wall:

Erinner dich mal ans CL Finale - Da hat der Müller 2 Ultra-mega-chancen dumm liegen gelassen und wie in der WM spielt der auch nicht mehr ... Find ihn aber nicht ganz so schlimm, wie damals^^

und wieder ein völlig normales Online Spiel

Führe hochverdient 1:0...mein Team trifft plötzlich nichts mehr...der Gegner macht plötlich 2 wirklich lächerliche Luckertore ... ich kann machen was ich will...plötzlich gewinnt er jeden Zweikampf und selbst das leere Tore treffen meine Leute nicht mehr.

Aber das ist doch net der B-Spec modus von GT5^^

Vieleicht verlierst du einfach die lust - nach luckertoren.

Ich hab verbissen aus einem 3:0 - ein 3:3 gemacht^^

Ja das sowieso..und damit ist für mich Fifa online sowas von gestorben

Es ist doch einfach ein Witz, wenn man immer besser ist und verliert :rolleyes:

das mit dem leeren Tor ist echt der Hammer.
Gestern gegen Sonny zieht Özil alleine freistehend rechts dran vorbei und dann gings sowas von bergab :xmas:
Aber das allerhärteste Bergamo, der Doni oder wie der heisst. Ich steh mit dem wirklich 1m vorm Tor und er knallt den in einem 80° Winkel links drüber in der 90Min unfassbar und ich verlier 2:1 :banana: dagegen ist selbst der Blaszykowski ein Waisenknabe :bigok:

und wieder ein völlig normales Online Spiel

Führe hochverdient 1:0...mein Team trifft plötzlich nichts mehr...der Gegner macht plötlich 2 wirklich lächerliche Luckertore ... ich kann machen was ich will...plötzlich gewinnt er jeden Zweikampf und selbst das leere Tore treffen meine Leute nicht mehr.

Google mal nach FIFA + Momentum, gibt auch Mittel dagegen.

@pes-forever
Ja das ist teilweise extrem und nervt. Da denkt man auch manchmal man ist im falschen Spiel. Weit entfernt der schönen Realität.

@PowerPete
Hast du mit Bergamo gegen mich gespielt ;D? Naja, auch bei dir gehen die Dinger nicht rein. Weiß nicht ob das Pech ist oder was anderes?

Freue mich auf die nächsten Spiele :).

Gruß Sonny

@Sonny
ne das war ein Spiel davor. Danach war ich eh traumatisiert.
Das Özil bei Dtland:Kroatien daneben ballert, hab ich bis jetzt noch nicht verdaut.
Genauso lächerlich wie die Foul-Auslegung, für das härteste Einsteigen gibt der gleiche Referee von Ermahnung bis Rot alles. :stupid:

Kann es aber sein, dass der BVB momentan die totale Übermannschaft ist?
Habe gestern 5 Spiele gemacht und in jedem Spiel mit über 3 Toren geführt(gegen Barca, Real, Chelsea etc.). Das meine Gegner dann fast alle die Partie abgebrochen haben, ist ja schon fast normal...

Die Übermannschaft ist und bleibt Chelsea/Real/ManU/Barca und vllt noch Inter. Deine Gegner waren dann nicht gut genug.

Gruß Sonny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh