[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja ob das stimmt ??? Ich hätte jedenfalls nix dagegen vor dem Länderspiel schon mal nen bisschen zu zocken *g*

jup hab mir schon gedacht ;-) Macht aber nix gibts ja noch nhl 08 demo, cod 4 beta, stranglehod, gow usw *g* sprich genug zu zocken.

jup mal gucken wann die denn Heute erscheint ;-) Und wer zu erst postet das sie erschienen ist.

fifa 08 demo verfügbar ausserhalb europa
Sprich wenn jemand nen ami account hat los los ;-)
Ich brauch feedback *g*

fifa 08 demo verfügbar ausserhalb europa
Sprich wenn jemand nen ami account hat los los ;-)
Ich brauch feedback *g*

Die wollen uns doch verarschen mit ihrem außerhalb von Europa:grrr:
Ja hallo, gehts noch?
Na Hauptsache die Amis können ihren populärsten Sport in der neuesten Version als Demo anzocken.:stupid:
Wie gut das in Europa kein Schwein was für Fussball übrig hat und es weit abgeschlagen hinter Zipfelklatschen und Mikado angesiedelt ist.

Das Eigentor der Woche geht an: MICROSOFT

ich habs mir grad gezogen, spielt sich meiner meinung nach wie 07, grafik ist wie immer echt top, aber mit slowdowns ab und an!

Ne, ich denke mal Microsoft wird das Entscheiden.
Das mit :"Die Version für Europa ist noch nicht fertig" glaubt doch kein Mensch.
Release ist am 2X Sept., das Spiel ist zu 99,8% fertig.

BTW hat EA eh die meisten und besten Eigentore erzielt.:shot:

Die Demo erscheint heut doch noch.

13.09.2007 - FIFA 08

PS3-Demo erschienen

Der für heute angekündigte Release der FIFA 08-Demo hat sich um einige Stunden verzögert, wofür wir uns hiermit entschuldigen möchten.

Inzwischen ist die PS3-Version jedoch bereits auf dem PSN Store verfügbar. Auch die Xbox360-Version der Demo wird voraussichtlich in einigen Stunden im Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. EA bedauert die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung des Releases entstanden sind und wünscht dir ab sofort viel Spaß mit der FIFA 08-Demo für Next Gen!

http://www.electronic-arts.de/publish/news/news.html

Mir gefällt die Demo überhaupt nicht, naja PES 08 kommt ja auch! Grafik ist aber Hammer!

ich habs mir grad gezogen, spielt sich meiner meinung nach wie 07, grafik ist wie immer echt top, aber mit slowdowns ab und an!

hat meier meinung nach nix mehr mit fifa 07 am hut komplett andere phsysik pass, freistoß, eck system alles anders. Wie nen neues Spiel. Und spielerwechsel/schicken is jetzt mit LB statt LT (mit LT und rechten stick kann man dafür geile moves machen)
Hinzugefügter Post:
Fazit: Wer in Fifa 07 gut war ist noch lange nicht gut in Fifa 08 viel zu große unterschiede. Das einzige was noch ähnlich ist ist das Menü.

Grafik: Na ja könnte besser sein. Dafür sieht der Rasen jetzt mal anständig aus. Und wenn man nen Tor macht kann man endlich wieder aus mehreren kamerawinkeln die wiederholung sehen

Sound: Die namen der Spieler werden beim einlauf alle einzeln aufgezählt. (sprich nen bissel bessere atmosphäre)

ist die demo bei euch auch ohne kommentar ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die 360 Demo besser, da kommen die Farben viel natürlicher rüber...bei der PS3 Version find ich die Farben einfach nur "too much"...fand NBA Live 08 auf beiden Konsolen gleichwertig, aber bei Fifa 08 zieht die PS3 den kürzeren...

Ich find die 360 Demo besser, da kommen die Farben viel natürlicher rüber...bei der PS3 Version find ich die Farben einfach nur "too much"...fand NBA Live 08 auf beiden Konsolen gleichwertig, aber bei Fifa 08 zieht die PS3 den kürzeren...

Unterschied nur bei den Farben oder auch Texturmäßig oder anderes?

In welcher Auflösung ist Fifa08 überhaupt in 720p oder 1080p??

Texturen fand ich jetzt nicht matschig oder so, aber die Farben sind einfach nur zu stark bei der PS3 Version und dadurch wirkt das Game PS2-like...

verstehe... muß ich mal wenn das spiel rauskommt vorher probespiele irgendwo...

und welche auflösung untersützt die ps3 version? 720p oder 1080p?

Also nach lägerem zocken muss ich doch sagen, das Fifa 08 geil ist, nur nimmt Fifa07 einem denn flash, da man die Grafik halt kennt, aber dennoch macht es sehr viel spass!

Was die Spielbarkeit angeht stimme ich badsmile82 zu!

PES 08 kauf ich mir auch!

Hab ma angespielt das Ding.

+ Sound(track) (wie immer eigenlich)

+ Gameplay / Ballphysik hat sich verbessert

+ Menüs (kommen zwar nie an PES ran, aber schon mal ne Besserung)

- PES Steuerungsabklatsch (warum kann ich nicht auf RB rennen? / warum kann ich die Steuerung nicht selbts konfigurieren oder gings bei 07)

- Animationen / Replay (warum hackelt/ruckelt das immer so, werden die das jemals schaffen?) :-)kotz: wie immer eigentlich)

- Kommentar (gut keiner dabei, aber wer glaubt schon daran das er gut wird?)

- Grafik (net schlecht, aber Fifa WM 06 sah in meinen Augen besser aus)

Naja, ich werds mir mal besorgen oder doch nicht, keine Ahnung.
Das RB und RT vertauscht sind ist eine absolute Katastrophe.:mad:
Wenn man PES-Spieler bekehren will sollte man das mal ändern.:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh