[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

ich find es gut das laufen auf RT ist und nicht auf RB ;-) weil man den oft braucht und man den leichter erreichen kann.

Du gibts Minuspunkte für etwas das in der demo nicht vorhanden bzw nicht final ist auch nicht schlecht ;-)

@all die sich das (fifa 08) kaufen ich freu mich auf multiplayer partien mit/gegen euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir mal bestellt, dann kannste mir ja mal die Bude voll machen.
Ach komm, der Fifa-Kommentar wird ja doch wieder was zum lachen.
Den geilsten Kommentar hatte NHL 2002, haha, war der geil.
Fifa 08 mit abgewandeltem NHL 2002 Kommentar, dat wär geil.

Fifa 08 sieht auf der PS3 nich gut aus, leider leider, das tut echt weh, die 360 Version war hammer, also echt schade und schande auf EA!

Mir kommen die Spieler dünner vor, also vieleicht weniger Polygone?! Auch der Rasen sieht bei der 360 besser aus usw!

Gut das ich ne 360 hab *g* schade für die die keine haben ;-(
@ Johnny dann muss ich dich so langsam mal wieder in meine friendlist aufnehmen

Jo da haste bissel recht, aber nach dem unsere box 3 Fifa 07 DVDs gefetzt hat und auch Uefa abgekackt ist "bitte DVD putzen" und auch noch M$ jetzt nun meint da wäre kein fehler (LOL), hab ich kein bock mehr auf "DVD putzen", da ist die playsi doch schon viel besser, da juckt das nich mehr sooo sehr mit der verkorsten Grafik!

Lustig ist das man bei der playsi demo die fans hört, aber das Station leer ist, das zeigt auch das das net das fertige Spiel ist!

Zuletzt bearbeitet:
Jo da haste bissel recht, aber nach dem unsere box 3 Fifa 07 DVDs gefetzt hat und auch Uefa abgekackt ist "bitte DVD putzen" und auch noch M$ jetzt nun meint da wäre kein fehler (LOL), hab ich kein bock mehr auf "DVD putzen", da ist die playsi doch schon viel besser, da juckt das nich mehr sooo sehr mit der verkorsten Grafik!

Die Box wehrt sich halt gegen schlechte Spiele:asthanos:

@badsmile
Tu das, wenn PES 08 kommt wird Fifa nie wieder in die nähe des Laufwerks gelangen.

Die Box wehrt sich halt gegen schlechte Spiele:asthanos:

Man du hast aber einen hass auf EA, die 360 Version von Fifa 08 ist hammergeil *heul*!

Naja hoffe mal das die PES 08 Version der PS3 mit der 360 mithalten kann! EA hat wohl noch probleme mit der playsi, Skate soll krass ruckeln bei der PS3 und bei der 360 läuft es flüssig!

Jo Schneckenos findet pauschal alle EA spiele schlecht *g*
Nu ja immerhin kann ich dann bis pes 08 erscheint gegen ihn fifa spielen. Also ein Monat *g*

Jo Schneckenos findet pauschal alle EA spiele schlecht *g*
Nu ja immerhin kann ich dann bis pes 08 erscheint gegen ihn fifa spielen. Also ein Monat *g*

:motz: Ha, eine glatte Lüüüüüüge ;)
Hab hier Tiger 07 und bald (für kurze Zeit) Fifa 08.
Außerdem Fifa 97 bis 2004, NBA Live 98 bis 2004 und NHL 98 bis 2002 gespielt.

:motz: Ha, eine glatte Lüüüüüüge ;)
Hab hier Tiger 07 und bald (für kurze Zeit) Fifa 08.
Außerdem Fifa 97 bis 2004, NBA Live 98 bis 2004 und NHL 98 bis 2002 gespielt.

na ja golf gibts ja nicht von 2k oder so *g*
Was ist denn 2003/2004 passiert das du seitdem keins mehr geholt hast ?

ah so zu NHL 08 das ist der Hammer beste NHL aller Zeiten ;-) da wär es zeit wieder eizuszeigen.

So wie es aussieht geht die 08 runde an Fifa -siehe 360 Sammelthread-!

Wer hol sich Fifa 08 für die Playsi?

äh....ich hab jetz nur mal paar beiträge überflogen und mir ist aufgefallen dass es mehr kommentare zu fifa gibt.
aber ich gehe doch richtig in der anahme, dass pes wieder das viel bessere game wird?

also die demo fand ich vom spielerischen her schonmal besser, wenn auch bei fifa mal wieder das drummrum besser ist.

äh....ich hab jetz nur mal paar beiträge überflogen und mir ist aufgefallen dass es mehr kommentare zu fifa gibt.
aber ich gehe doch richtig in der anahme, dass pes wieder das viel bessere game wird?

also die demo fand ich vom spielerischen her schonmal besser, wenn auch bei fifa mal wieder das drummrum besser ist.

Dem kann man nichts hinzufügen.

mich hat nur gestört, dass es manchmal bei kopfbällen oä eine "gedenksekunde" gibt, wo nix passiert!?
wisst ihr was ich meine?

Aber wieso bekommt konami das mit der Grafik nicht hin, Fifa zeigt das es da echt voran gehen kann!

Aber wieso bekommt konami das mit der Grafik nicht hin, Fifa zeigt das es da echt voran gehen kann!
ich könnte mir vorstellen dass bei ea mehr leute an der engine arbeiten als bei konami am ganzen spiel...

die grafik ist ja bei ea nie das problem...ea-spiele kranken meist an anderer stelle

ich könnte mir vorstellen dass bei ea mehr leute an der engine arbeiten als bei konami am ganzen spiel...

die grafik ist ja bei ea nie das problem...ea-spiele kranken meist an anderer stelle

hmm Konami ist ja auch ein BIg Player, aber vorstellen könnt ich´s mir auch!

Das wäre für Konami mit Sicherheit überhaupt kein Problem, aber eine neue Engine bedeutet auch dass, das Gameplay von 360 (neue Engine) zu PS 2 (alte) ziemlich unterscheiden würde, siehe Fifa (PC) zu Fifa (360).
Und die PS2 hat sich bis jetzt eben ein paar mal mehr verkauft als die 360/PS3, deswegen ist halt die PS2 noch Leadplattform wie ihr immer so schön sagt.
Ich denke es wird noch nen jährchen oder zwei dauern.
Aber :wayne:?
Das Spiel könnte noch 3-mal schlechter aussehen, es geht trotzdem ab wie ein Zäpfchen.:coolblue:

Das wäre für Konami mit Sicherheit überhaupt kein Problem, aber eine neue Engine bedeutet auch dass, das Gameplay von 360 (neue Engine) zu PS 2 (alte) ziemlich unterscheiden würde, siehe Fifa (PC) zu Fifa (360).
Und die PS2 hat sich bis jetzt eben ein paar mal mehr verkauft als die 360/PS3, deswegen ist halt die PS2 noch Leadplattform wie ihr immer so schön sagt.
Ich denke es wird noch nen jährchen oder zwei dauern.
Aber :wayne:?
Das Spiel könnte noch 3-mal schlechter aussehen, es geht trotzdem ab wie ein Zäpfchen.:coolblue:

Ja das ist eine sehr gute erkärung, hätte von selbst drauf kommen sollen!

wie ist das so bei pes, kann ich mir offline eigene ligen und wettbewerbe bastelln?

So hab beide demos angezockt pes gefällt mir überhaups nicht schlechte grafik billige menüs scheiss sound. Unrealistich schnell. (undendlich ausdauer) jeder schuss ein tor.

Na ja aber Geschmacksache spielt ihr ruhig euer pes ;-)

Ich spiele Fifa 08 das ist meiner Meiung nach besser in allen bereichen.

das einzige was mir bei Pro Evo gefällt sind die Animationen der Spieler und das 3d Publikum (was bei fifa 08 ja mal wieder 2d bitmap dirss ist).
Dafür wirken die Trikots bei pes wie aufgeklebt und bei fifa bewegen sich die Trikots mit wenn der Spieler läuft/sich bewegt.

@badsmile
stell mal von anfänger auf fortgeschritten und dann werden wir ja sehen wie jeder schuss ins tor geht.

hab auch beide Demos gezockt und PES gleich wieder gelöscht. Finds überhaupt nicht, gut! Es mag ja sein, dass die Ballphysik besser und realer ist, aber wenn ich nur schon diesen Soundtrack am Anfang höre, oh man das erinnert mich an diese Spielehallen in Mallorca......auch die Grafik ist nicht mehr zeitgemäs....

bei FIFA 08 dreht man die Anlage hoch, und meint man hockt im Stadion, ausserdem brauche ich Original Spielernamen und gute Grafik, da verzichte ich halt lieber ein wenig aufs Gameplay, da ich eh nicht mehr wirklich viel zocke......

aber soll doch jeder Kaufen wass er will:)

hab auch beide Demos gezockt und PES gleich wieder gelöscht. Finds überhaupt nicht, gut! Es mag ja sein, dass die Ballphysik besser und realer ist, aber wenn ich nur schon diesen Soundtrack am Anfang höre, oh man das erinnert mich an diese Spielehallen in Mallorca......auch die Grafik ist nicht mehr zeitgemäs....

bei FIFA 08 dreht man die Anlage hoch, und meint man hockt im Stadion, ausserdem brauche ich Original Spielernamen und gute Grafik, da verzichte ich halt lieber ein wenig aufs Gameplay, da ich eh nicht mehr wirklich viel zocke......

Das ist halt Japanostyle, zumal es doch geil ist, wenn man sich an denn Urlaub erinnert :fresse:

Genau so, sehe ich das auch!

schade das du keine xbox 360 mehr hast @ i'exemple sonst hätten wir mal zusammen fifa 08 zocken können ;-(
Bei EA spielen sollten die ruhig mal xbox 360 zu ps 3 verbinden *g* Aber das wird wohl wieder am 1. April 2008 bekannt gegeben *lol*

das wird in 100 jahren nicht passieren...denn dann hätte ea ja mal etwas kundenfreundliches gemacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh