[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fällt mir grade ein, was ist eigentlich aus den plänen geworden, dass vistaspieler gegen x360spieler zocken können?

Das wird bei PES & FIFA schon allein deswegen nicht funktionieren, da beide aufm PC ne andere Engine nutzen.

schade das du keine xbox 360 mehr hast @ i'exemple sonst hätten wir mal zusammen fifa 08 zocken können ;-(
Bei EA spielen sollten die ruhig mal xbox 360 zu ps 3 verbinden *g* Aber das wird wohl wieder am 1. April 2008 bekannt gegeben *lol*

Ja man, da hätten wir nächtelang Fifa gezockt, ich hab mit der 360 zum ersten mal Fifa Online gezockt, das macht schon süchtig!

Jetzt muss ich halt warten bis ihr euch ne PS3 kauft^^^ :fresse:

Bei 360 und PS3 müsste es ja gehen, gemeinsam, das zocken zu können, aber EA wird das wohl nich machen!

also hab fifa heut mittag im kasten gehabt und seitdem gezockt. ja, ca. 6 stunden! aber das wars mir wert hehe
ist echt sehr geil geworden, vor allem der be-a-pro modus. üüüübel geile idee von EA!
mich hat diese zockvariante während der ladesequenz eh immer sehr geil gemacht, das dann in ein richtiges spiel umzusetzen wäre utopisch dachte ich, aber EA sind wohl flügel gewachsen. hoho, is nichmal übertrieben. also gefällt mir wirklich und steht dieses jahr WEIT über PES in meiner wertung!

sach ma, kann es sein, dass Fifa 08 wenn man mindestens auf "Halbprofi" spielt wahnsinnig schwer ist ?
Das ist echt unglaublich...der Gegner spielt mit einem Katz und Maus und selber hat man in ner 1:1 Situation keinerlei Chancen den Ball zu behalten...

Ich hab mich schon lang nichtmehr bei nem Spiel so aufgeregt...

finde den unterschied zwischen amateur und halbprofi total krass.
also ich schiess vielleicht mal 1 oder 2 tore im spiel, aber dann auch echt nur wenn ich ganz konzentriert zocke. aber is cool so, letztes jahr um diese zeit hab ich schon weltklasse mit 5:0 abgezockt weils so einfach war und immer das gleiche ;)

@plzhelpme: nein, tricksen in einem fußballspiel ist natürlich nicht möglich...

natürlich ist tricksen möglich ich sag nur left trigger plus rechten analog stick ;-) da geht mehr als einiges einfach mal in die Anleitung gucken. Hammer. (sowat geht bei Pro evo nisch *g*)
Hinzugefügter Post:
Ich hab auf allen schwierigkeitstufen gewonnen ;-) einmal zwar erst in der verlängerung und einmal im elfmeterschiessen aber ich hab überall gewonnen *g* Sprich für jeden Schwierigkeitsgrad die Erfolge freigeschaltet.
Und erst 1 von 15 Ranglistenspielen veloren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt Pro Evo 2008 auf meinem PC angespielt und bin total begeistert... Es gibt da noch etwas verbesserungsbedarf, aber ich freue mich schon auf die Meisterliga :banana:

Mir ist aufgefallen das der Schiri nicht immer bei der sache ist und selbst für lapalien gibt´s den roten karton^^

Egal, Pro Evo muss her :)

<Fifa 08>

wie komm ich in einem 1:1 geschehen mal an nem Abwehrspieler vorbei ? gibts nen guten Trick den man da anwenden kann ? (ich renn also frontal auf die Abwehr zu)

momentan versuch ich es mit so "schlangenlinien" aber da ist die Chance gleich 0...

irgendwie muss man ja auch ohne zu passen da mal vorbeikommen...

Zuletzt bearbeitet:
nutzen denn das "Profis" auch ?

ich versuche das immer, aber verheddere mich grundsätzlich dann und der Gegner hat den Ball...

ja da hilft nur übüng (ich behersch es auch noch nicht) ja so bei diversen online rangliste games haben das schon einige genuzt (gewonen hab aber trotzdem ich *g*)

FIFA 08 für XBox360

1. Wie wechsle im Spiel den Spieler der meinen Standart treten soll ?
2. Wie hol ich nenn 2ten Spieler dazu ?
3. gibt es keinen Traningsmodus ?
4. Wie lasse ich die Mauer rauslaufen ?

FIFA 08 für XBox360

1. Wie wechsle im Spiel den Spieler der meinen Standart treten soll ?
2. Wie hol ich nenn 2ten Spieler dazu ?
3. gibt es keinen Traningsmodus ?
4. Wie lasse ich die Mauer rauslaufen ?

1. Mit L1 müsste das gehen, mein tipp geh in Controller settings und stell "Auto Spielerwechs" auf schnell um!

Rest weis ich nich, mein Fifa 08 kommt erst Montag, für Playsi!

ich bin seit über 3 jahren begeisterter pro evo spieler. doch über das neue fifa hört man viel positives. ich hab die demo auf der ps3 gezockt, fands nicht schlecht, aber vom spielspaß nicht besser als pes6 auf der ps2. das liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil ich fifa nicht so gut behersche.

edit: von den fotos her gefällt mir pes 2008 besser:
http://www.pcaction.de/?menu=browser&article_id=614472&image_id=701200

Zuletzt bearbeitet:
@exemple

ich hab für die xbox360 gefragt, nicht für playse -.-

Und die 2te Frage bezieht sich ja wohl deutlich auf Frage 1, wie ich bei einem Standard nen 2ten Mann hinzuholen kann.

Wenn die Mauer nicht mal rauslaufen kann ist das irgendwie ziemlich armselig..

Hab heut ma die Fifa Demo für'n PC gezockt, sieht scheisse aus, spielt sich aber 10x geiler als auf der xBox.

@PS3 User, weis jemand ob die Vollversion besser ist als die Demo?

Also auf diese frage gibt es im Netz kaum ne Antwort!

PS3 Version vs PS3 Demo vs 360 Version!

Nun die PS3 Version sieht etwas besser aus, als auf der Demo, im gegensatz zur 360 Version, sieht die PS3 Version etwas schärfer aus, hat aber starkes Kantenflimmern, der rest sieht viel besser auf der 360, die Spieler sehen runder aus und es kommt einem vor als hätten die 360 kicker und Stadien mehr Polyglone! Auch die Steuerung ist bei der 360 besser und Ausgereifter! Dennoch ist die PS3 Version sehr gut, also man kann damit sehr gut leben!

Meiner meinung nach hätte die 360 Version 88% verdient - PS3 Version 86%!

Zuletzt bearbeitet:
sprich wenn man ne xbox 360 & ne ps 3 kauft man es sich für die 360

Würde ich aufjeden fall empfehlen! Zumal die 360 Version billiger ist, krass war aber das die PS3 Version überall ausverkauft war, hab mit glück meine PS3 Version bekommen, die 360 Version war fast überall noch zu haben! Liegt wohl daran das es das erste Fussball ist für die PS3!?

seit 2 stunden laufe ich mit ronaldinho auf den torwart zu und freue mich über coole tricks und tolle tore :)

macht echt spass die fifa08 demo. (360)

war bisher eigentlich eher PES Fan, aber die Fifa Demo gefällt mir besser als die PES08 demo.

Ich finde Fifa 08 gehört zu den besten Fifa Versionen überhaupt! Freu mich aber auch auf Ufea CL 2007-2008, der Vorgänger auf der 360 war mal sehr geil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh