[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier ein Lukass1408 wenn ja Glückwunsch zu Suárez

Hab aus dem luxx einen geaddet und der hat Suárez gezogen stand bei mir in FIFA hatte gedacht der ist vielleicht auch hier unterwegs ;)

Lässig. Glück muss man haben.
Welches ich gestern im FIFA absolut nicht hatte.
Hulk hat in einem Spiel wieder 4x Pfosten und latte getroffen.
Balotelli hat alles vereiert.
Ergo 3 Niederlagen -.-
Das zog sich wieder mal wie ein roter faden . kein Wunder nach 3 siegen am Stück.

Ich hatte auch gestern soviel Pech :\ hab auch irgendwie noch keine Aufstellung gefunden probiert jetzt mal 4321 kommt Robben besser zur Geltung mit lavezzi und cavani

Wie steht ihr eigentlich zu Packs?
Gönnt ihr euch hin und wieder welche?
Hatte bisher 2IF und beidemale aus den Freepacks :d

Anders bekommt man auch kaum IFs :fresse: Wenn dus für Coins holst ist die Chance so gering.. hatte einmal Lichtsteiner in Schwarz, sonst eigentlich nur Schrott. Ist zwar n cooles Feeling, aber ich hab aufgehört Packs zu holen :d

Ja, das verleitet aber total ;)
Ich Zweifel langsam an meiner Spielweise wenn ich gegen KIs spiele.
Dieses permanent stockende stehenbleiben zurücklegen laufen. stehen quer laufen stehen schiessen .
AWESOME, nicht.

Gegen KI kann ich nicht spielen :d Habs mal versucht und dann bin ich online direkt in Liga 4 abgestiegen, weil ich meinen Stil umgestellt hab :fresse:

Ein übler Mist ist das , ich habe deinen Rat befolgt und Paulinho für Baby Fellaini reingehauen.
Geht gut ab der Junge.

Ich hatte Robben, Falcao, Reus, Lewandowski 3x Eto'o 2x Götze und 3 abstoß IFs

Ist hier ein Lukass1408 wenn ja Glückwunsch zu Suárez

Hey, das war ich ;) Da hatte ich echt Glück! Bin von der Xbox auf die PS umgestiegen, daher sind die Teams noch im Aufbau! Können gerne mal zusammen zocken in den kommenden Wochen! Momentan habe ich aber leider noch Klausurphase :(

Yes Sir.
Saison online
Dieses pro zeugs habe ich wiederum noch nicht angepackt.

Dann fang mal damit an ;) Habs früher nur einmal kurz gespielt und fands total beschissen, weil ich mich im System nicht so durchgecheckt hab, aber als dann ein Freund meinte, dass das soo geil ist, hab ichs nochmal (anfangs fast widerwillig) probiert und es hat gefallen :-)

Geld investiert oder nicht?

Happy Hour is auch immer wieder ne Versuchung wert :fresse:

Hatte im September und Oktober nur getradet ca 1mio zusammen davon zur TOTY Zeit 500k in packs gezogen. Hab auch einmal eine 20€ PSN Karte von meiner Freundin geschenkt bekommen ;). Sonst kein Geld investiert. @Luk4s können wir gerne machen.

FUT , Saison ,pro Club
Soviel Spiel.
So wenig Zeit und wenn dann UT . :-D
Da war der suchtfaktor bisher am größten.
Kann man pro online zocken?

Der Pro club Spielmodus ist das beste in Fifa. Ich bin seit Fifa 11 fester Fifa Spieler und der Spielmodus ist mit Abstand mein meist gespielter.

Teamplay mit fun. Vorrausgesetz man hat ein Super team. Mein OM 91 und st 88 in Fifa 14 ballert aber gut.

Der Club modus hat noch soviel Potential, wenn Ea den mal ausbauen oder Verbessern würden. Da gäbe es so viele Möglichkeiten.

UT ist bei mir eher so ein Lückenfüllen wenn keiner Im Club zur Verfügung steht.

Ha, hatte nachm Spiel 5,2k Coins zusammen, kauf mir davon nen Pack und dachte. "Was soll es!"
Butz, Neymar :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2:

220k bringt er ca
Letzdens erwähnte ich ja das er von nutzen sein könnte :-D
Ich ueberlege den in mein Team zu integrieren.
Seine stats sind awesome.

Ich würde ihn verkaufen, wenn das TOTY rauskommt wird er stark im Preis sinken.
Dann kannst du ihn dir günstig vom Markt holen und machst durch den vorherigen Verkauf noch gut Gewinn.

Wann kommt denn ca das toty raus?
Anfang Juni?
Als braz. Stürmer halt perfekt. Wobei ich mit balotelli gut leben kann :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh