[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja...

Sent from my iPhone 4S

Um welchen Glitch handelt es sich da? Hatte das jetzt auch schon 2-3 mal, und komischerweise immer nur, wenn ich den Gegner gedemütigt hab (z.b. einmal 1:0 in Führung gegangen, dann 3 Dinger von Cavani kassiert, und dann noch selbst das 4:3 gemacht -> Verbindung unterbrochen :motz:)

Wtf geht bei FUT ab.
Ich spiele im den Titel in Liga acht mit meinem Bronze Team und habe grad gegen die allstars der spanischen Liga gespielt (atletico barca real mix) und der courtouis hält einfach alle Bälle.
Unfassbar.
Weshalb spielt man nicht gegen Teams mit der selben Wertung?:(

Und jetzt gegen den BvB
WTF

In Liga 8-4 hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass die Gegner total unfähig sind, das sind so die typischen Gegner, die Geld investieren und nen 85er Kader haben, aber überhaupt nicht spielen können damit.

Wertung.
Chemie ist 84.
Ist halt mein startbronze Team.
Leider spiele ich jetzt urplötzlich gegen Mannschaften die mir Haushoch Überlegen sind.

Spiel am besten ein bisschen offline Liga, um Coins zu sammeln. Normalerweise kann man mit nem 77er Kader oder so auch mit den starken Teams mithalten, sofern der Gegner eben so einer mit ner gekauften MAnnschaft ist :d

Gestern abend war das noch alles gegen gleichstarke Teams.
In L8 gegen isco Pedro pique Ramos higuain etc antreten zu müssen erscheint mir etwas verfrüht.
Btw ich habe ein Goldteam aber die Verträge sind empty und Geld einspielen gegen solche Gegner ist schier unmöglich.

Da:
Spiele jetzt ein 4-1-2-1-2 (2)
Tor: Leno
Abwehr: Rafinha, Ginter, Toprak, Janssen
ZDM: Höger
ZM: L. Bender, Aogo
ZOM: Raffael
ST: Ya Konan , Szalai (rudnevs)

Hol dir einfach mal Diego als ZOM oder Boateng. Sollten beide unter 1500 zu bekommen sein, was etwa 3 Spiele sind.. einfach spielen spielen spielen, dann kommen die Coins ganz von alleine :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufen kaufen kaufen.
Hab das 100€ coinpaket genommen.
War der Rabatt am größten.
Kein Bock auf Ehrgeiz.
Egal wie.... Erfolg !

Dir ist aber schon bewusst das du dein Team nicht behältst und du in knapp 6 Monaten nichts mehr von deinen 100€ hast?
Man sollte auch nicht alles aufs Team schieben, sonst kauft man sich nur dumm und dämlich.
Ich kannte auch mal Leute die mehrere hundert Euro investiert und trotzdem nur verloren haben, die waren halt einfach nur schlecht und hatten nichts drauf. Da hilft dann auch das beste Team nichts.

Ich bräuchte mal noch bessere 6er, gündogan ist halt so teuer .. Komme mit dem Team einigermaßen gut voran, aber zZt hab ich eh kein Bock mehr .. ImageUploadedByTapatalk1393346008.932186.jpg

WTF .. Für ingame Geld, Holy moly mit nem grünen wüsste ich besseres anzufangen *^

vorallem widerstrebt das ja genau dem, was ihn eigentlich stört - gegen Leute spielen, die spielerisch nicht wirklich gut sind, aber nen relativ starkes Team haben. Sonst würden sie mit so nem Kader nicht in Liga 8 rumdümpeln.

Das war Ironie.
Ich dachte es sei offensichtlich :d
Ich Klopp mich durch die Bronzepokale und Ligen.
Dann gehts vorwärts.
Danke für eure Hilfen

Hier mein Team, einziger Spieler den ich noch testen will ist Inform Ramos im Sturm.

trolltrupp FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meine beste Kombi.

Damit zieh ich jeden ab. Scheiß auf overrated Messis, Ronaldos, Ibrahimovitcs, Riberys, Robbens...

Die putz ich so weg, so das ich nach dem Spiel Troll Pns bekomme:haha:

Wer ein Ründchen spielen will, Pn bitte. Ich suche fähige Gegner :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide Spieler relativ gleichstark sind, was in Liga 1-2 meist der Fall ist... entscheidet der Ping.
Gibt viele Spieler die Online einen Ping von ~5ms haben, ich habe ~40ms... das ist ein riesiger Nachteil.
Hab mich aber damit abgefunden das ich manchmal Spiele aufgrund meiner Verbindung verliere...
In den höheren Ligen kommt es sehr stark auf die Reaktionsgeschwindigkeit an, da sind 35ms Differenz relevant.

In meiner alten Wohnung hatte ich auch einen Ping von ~5ms... man merkt den Unterschied sofort.

Ich bräuchte mal noch bessere 6er, gündogan ist halt so teuer .. Komme mit dem Team einigermaßen gut voran, aber zZt hab ich eh kein Bock mehr ..Anhang anzeigen 271895

Gustavo + Powerhouse Chemistry ist sehr gut als 6er.

Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Glitch handelt es sich da? Hatte das jetzt auch schon 2-3 mal, und komischerweise immer nur, wenn ich den Gegner gedemütigt hab (z.b. einmal 1:0 in Führung gegangen, dann 3 Dinger von Cavani kassiert, und dann noch selbst das 4:3 gemacht -> Verbindung unterbrochen :motz:)

Kann ich dir nicht sagen...ist bei mir immer so. Führe 2:0...alles läuft flüssig und perfekt, dann 86. Minute 3:0 prompt Abbruch und ich habe 0:3 verloren.

Sent from my Girlfriend's iPad

Wenn beide Spieler relativ gleichstark sind, was in Liga 1-2 meist der Fall ist... entscheidet der Ping.
Gibt viele Spieler die Online einen Ping von ~5ms haben, ich habe ~40ms... das ist ein riesiger Nachteil.
Hab mich aber damit abgefunden das ich manchmal Spiele aufgrund meiner Verbindung verliere...
In den höheren Ligen kommt es sehr stark auf die Reaktionsgeschwindigkeit an, da sind 35ms Differenz relevant.

In meiner alten Wohnung hatte ich auch einen Ping von ~5ms... man merkt den Unterschied sofort.

Gustavo + Powerhouse Chemistry ist sehr gut als 6er.

Gustavo kann ich auch empfehlen. Habe allerdings Artist als Chemie Stil. Und Martinez ist richtiges Tier im Mittelfeld. :d

Hab jetzt ein paar Formationen ausgetestet, z.B. 4231-2, 4141 und 41212.
Am Ende bin ich wieder zurück zu meiner 433-2 Formation, komme damit am besten zurecht.
Habe jetzt schlichtweg Schweinsteiger mit IF Thiago ersetzt und es funktioniert deutlich besser als vorher.
Nächster Schritt ist dann Chiellini mit IF Bonucci zu ersetzen und danach gibt es eigentlich keine Verbesserung mehr xD
Robben wäre natürlich ganz gut, aber bis ich mir den leisten kann vergehen noch Monate.

Hier das Team: Current Squad - R1/Main FIFA 14 Ultimate Team Squad by YassirX | Futhead

Edit:
Bin mittlerweile auf 41212 gewechselt.
Habe ein bisschen mit den individuellen Taktiken herumexpimentiert, anschließend hat die Formation sehr gut funktioniert.
Vor allem IF Micky ist in dieser Formation einfach der Wahnsinn, mit Abstand der beste Spieler im ganzen Team.
Seine Longshots sind in der Regel absolut unhaltbar und die Pässe dank Catalyst-Chemistry auch absolut präzise.

Thiago Silva habe ich auf 8 Chemie (Trainer + Loyal), mit Anchor-Chemistry hat er dann immerhin +2 Pace. +2 Defence.
Hat bisher immer am Ende eine Durchschnittswertung von 7.5+ nach dem Match, der fängt alles ab xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele im Sturm ausschließlich mit Hawk :d Vorallem der aktuelle Bentheke mit 81 ist so das krasse Kopfballmonster, macht ein Tor nach dem anderen..

Hawk ist mMn der beste Chemiestil im Sturm.

Versuch mal Sam auf dem rechten Flügel. Danach verlierste keine Gedanken mehr an Robben. (Mit Müller kann ich sowieso nichts anfangen.)

Der Junge ist super beweglich und schnell auf dem Flügel und mit nem super linken Fuß. Fernschüsse funktionieren bestens.

Links reinziehen, Links abschliessen. Für mich der beste Bundesliga Rechts aussen. Da sind die überteuerten Robben Preise größe abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch ein gutes bpl beginner gold Team zusammengestellt ?

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, suche für heute so ab 16 Uhr auf PS3 Fifa14 noch Gegenspieler für ein paar Partien, könnt mir gerne hier ne PM schreiben.

Hab mich bisher in Liga 3 durchgeballert ohne sonderlich teure Spieler.
Die coin boosts haben mir heute nasri David Luiz clichy und Richards erlaubt.
Es tritt langsam ein.
Spieler die Suárez cavani benzema etc etc haben können einfach nicht damit umgehen.
Leider habe ich Lehrgeld bezahlt und ca 40k in packs gesteckt.
Maximal 20k daraus geholt :(
Nur mist drin gehabt
Ich Frage mich nur wieviel diese Leute mit den heftigen 5+ Spielern in FIFA investieren.
Erspielt sind die nie und nimmer :-D

So Freunde, kann Mir jemand Sagen Was der Goldene Rand um das Rating zu Bedeuten hat?

Zuletzt bearbeitet:
91 Kopfball Perm wäre auch etwas hart.
Nein ich habe den günstig bekommen.
Folglich war ich dann etwas verwirrt.
Vielen Dank

Hat hier jemand Interesse an dem 2on2 Koop Modus für die PS4?
Suche noch einen Spielpartner! Pm für den PSN nick :)

Habe ein Problem mit Fifa 14 auf der Playstation 3 im Karrieremodus Spieler. Seid neusten sehen die Spielermodelle zu 50% identisch aus. Mein Pro (André Schürrle, Chelsea) weiß mit kurzen Haaren hat nun wie einige andere Spieler auch braune Haut mit schwarzem Pferdeschwanz. Komischer Weise nur im Spiel, in den Wiederholungen ist alles normal.

Der Thread macht sich wieder auf in die Versenkung.
Spielt jemand von euch ein hybrid Team im Fut?

Naja ich hab ein 2. Team mit Brasilien/PL, damit die andere Formation regenerieren kann :fresse: Hatte Costa vorne drinnen, aber seit der Spanier wurde :motz: Hab jetzt (wieder) Pato gekauft und spiel ab und an mit 4-3-3. Also im Sturm Pato, LW mit Willian und RW mit Hulk, obwohl letzterer eh zu vergessen ist eigentlich, in Liga 1/2 lässt dich mti dem eh keiner mehr schießen oder überhaupt mit links am Strafraum reinziehen :d

Ich hab mein bpl Serie a und buli Team verkauft um auf Hybrid zu gehen.
Es nervt total das man immer gegen die selben Konstellationen spielt.
Besonders bei den Bull Team
Und die BPL ist maßlos op :-D

Btw Costa ist awesome :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh