justNasT
Enthusiast
Ja...
Sent from my iPhone 4S
Um welchen Glitch handelt es sich da? Hatte das jetzt auch schon 2-3 mal, und komischerweise immer nur, wenn ich den Gegner gedemütigt hab (z.b. einmal 1:0 in Führung gegangen, dann 3 Dinger von Cavani kassiert, und dann noch selbst das 4:3 gemacht -> Verbindung unterbrochen )
Wtf geht bei FUT ab.
Ich spiele im den Titel in Liga acht mit meinem Bronze Team und habe grad gegen die allstars der spanischen Liga gespielt (atletico barca real mix) und der courtouis hält einfach alle Bälle.
Unfassbar.
Weshalb spielt man nicht gegen Teams mit der selben Wertung?
Und jetzt gegen den BvB
WTF
In Liga 8-4 hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass die Gegner total unfähig sind, das sind so die typischen Gegner, die Geld investieren und nen 85er Kader haben, aber überhaupt nicht spielen können damit.
Wertung.
Chemie ist 84.
Ist halt mein startbronze Team.
Leider spiele ich jetzt urplötzlich gegen Mannschaften die mir Haushoch Überlegen sind.
Spiel am besten ein bisschen offline Liga, um Coins zu sammeln. Normalerweise kann man mit nem 77er Kader oder so auch mit den starken Teams mithalten, sofern der Gegner eben so einer mit ner gekauften MAnnschaft ist
Gestern abend war das noch alles gegen gleichstarke Teams.
In L8 gegen isco Pedro pique Ramos higuain etc antreten zu müssen erscheint mir etwas verfrüht.
Btw ich habe ein Goldteam aber die Verträge sind empty und Geld einspielen gegen solche Gegner ist schier unmöglich.
Da:
Spiele jetzt ein 4-1-2-1-2 (2)
Tor: Leno
Abwehr: Rafinha, Ginter, Toprak, Janssen
ZDM: Höger
ZM: L. Bender, Aogo
ZOM: Raffael
ST: Ya Konan , Szalai (rudnevs)
Hol dir einfach mal Diego als ZOM oder Boateng. Sollten beide unter 1500 zu bekommen sein, was etwa 3 Spiele sind.. einfach spielen spielen spielen, dann kommen die Coins ganz von alleine