[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich ueberlege atm mein UT komplett zu verkaufen und mir ein noname skill Team aufzubauen.
Es ist ja anscheinend eh wumpe wie man sein Team bestückt.
Ausser einer schnellen Abwehr kann man aufstellen was man will und der Rest ist Willkür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk ich mir immer, wenn ich Leute mit solchen gekauften Teams sehe, die im Endeffekt nicht sonderlich besser sind.

ru5e4yha.jpg

Umgerechnet ca. 150€.. der ist so OP, das kannst du ja gar nicht richtig verteidigen :(

Würd ich nie dafür zahlen, wenn man spielen kann, macht man mit normalem Suarez auch alles nass. Preise sind ja derzeit total im Keller :d

Schlag zu. :d
Ne das nervt einfach nur das man immer ausgekontert wird.
Hin und wieder mal ausgespielt aber Pace ist halt alles.
Den Rest entscheidet dann EA für dich.
Bitter

Der just bräuchte ne PS4. Siehste, so stellst du dich selbst ins Abseits. :d

Was ist auf den alten Plattformen das beste Fifa bzw. PES? Fifa 14 und PES 13 oder ein anderer Jahrgang?

Denk ich mir immer, wenn ich Leute mit solchen gekauften Teams sehe, die im Endeffekt nicht sonderlich besser sind.

ru5e4yha.jpg

Umgerechnet ca. 150€.. der ist so OP, das kannst du ja gar nicht richtig verteidigen :(

Würd ich nie dafür zahlen, wenn man spielen kann, macht man mit normalem Suarez auch alles nass. Preise sind ja derzeit total im Keller :d

Hab mir selbst mal Ibra geholt gestern für 1000k das die Obergrenze für ein Spieler! Ich muss sagen du merkst ihm die Klasse an aber das Geld ist er auch nicht wert. Hatte mir auch am Donnerstag mal Bale geholt und der war eine komplette Enttäuschung leider. :(

Hab mir selbst mal Ibra geholt gestern für 1000k das die Obergrenze für ein Spieler! Ich muss sagen du merkst ihm die Klasse an aber das Geld ist er auch nicht wert. Hatte mir auch am Donnerstag mal Bale geholt und der war eine komplette Enttäuschung leider. :(

WTF :-D

Bevor die Frage wieder kommt alles ertradet zum toty billig fitness und hunter Karten geholt und alles später wieder verkauft. Hatte zeitweise 2000k aber sehr viel für packs verballert :d

Vor allem wer nutzt die?:d
Clever gemacht.
Meine Brasilianer haben mir den Spaß am Spiel wieder gebracht.
Nach dem bbva Verkauf und Gabi als tots Verkauf konnte ich noch 3 IFS reinfeuern.
Endlich auch den Hunter IF im Schalke Kader. :)

Nein die teamfitness gekauft für 800 verkauft 2 Wochen später für 1700 und hunter Karten für 4k gekauft 9k verkauft und am Anfang von FIFA silber Spieler getradet.

Die Preise sind ja enorm. Spielt ihr also alle das aktuelle Fifa 14, das bis auf die fehlenden Modi momentan das beste Fußballgame ist?

Fifa 14 auf der Next gen ist momentan das Beste, ja.
Finde ich.
Ansonsten Fifa 13 oder 98!

FIFA14 finde ich auf NextGen auch am besten, auf PS3 spielt sichs irgendwie anders, nicht so direkt.

Fand bis 2011/2012 PES eigentlich besser, aber FIFA hat stark aufgeholt.

Das liegt entweder an der Engine oder Rechenleistung, da liegen echt Welten dazwischen - dermaßen viel Einfluss konnte man noch nie nehmen auf die Spieler und deren Bewegungsabläufe etc .. Find ich bis heute super geil, das Spiel an sich ist so lala ;)

Auf NextGen fehlt ja mal die Konkurrenz. Stimmt es in etwa so, dass es von Fifa 08 auf 09 ein großer Sprung ist und Fifa die Jahre danach immer etwas besser wurde, sodass für die OldGen auch das 14er das beste ist?
Bei PES soll ja 08 mies sein, 09 noch mieser, 10 etwas besser, 11 nochmals leicht besser, das 12er einen deutlichen Sprung machen, das 13er nochmals leicht besser sein und das 14er wieder zwei Schritte zurück machen. Mich würde nur interessieren, welches PES / Fifa auf der alten Generation wirklich das beste ist.

jedes Jahr im Herbst.. soweit ich weiß.

FIFA 15 ultimate Momentum sollte es heissen.
Das einzige was die da aendern ist ihr momentum Skript und aktuelle Kader ;-).
Man kann auf ein neues PES hoffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh