[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Liga 1

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1399219156.576757.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1399219156.576757.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 122
  • ImageUploadedByHardwareluxx1399219162.850288.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1399219162.850288.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online Saison hab ich nie mit 5* gespielt, weil da die ganzen Idioten mit CR7 nur schießen, da kommts nicht so sehr aufs Spielen an find ich. Deshalb meistens 3,5 bis 4* gespielt :d Sporting Lissabon fand ich sehr gut.

Mein "test" Team uploadfromtaptalk1399221414680.jpg

Speed speed speed.
Deswegen suckt 5 Sterne auch so weil alle 9x pace usen.

Darauf ist FIFA leider ausgelegt offline komme ich lustiger weise mit langsamen Teams besser klar!

Ich setze bei FIFA auch schnelle Verteidiger.
Der Rest ist mir Wumpe.
Das Spiel über die viel zu schnellen Flügel und immer nur zu kontern wurde mir schnell zu langweilig.

Beste Beispiele willian, navas, di Maria , Ronaldo , sturridge , Pedro , Robben, reus.
Auf einen von denen trifft man ja in fast jedem Spiel.
Ebenso Alves , Walker , clichy, abate baines .

Zuletzt bearbeitet:
Stinkt trotzdem ziemlich, man sieht ja online deshalb meist die selben Mannschaften und bekommt oft nach identischen Angriffen Gegentore. Vorallem weil man manche Spieler eh nicht stoppen kann, extrem schnell und dazu geht auch noch jeder 3te Schuss aus der Distanz rein.
Ich brauch zwar auch eigentlich schnelle Spieler um so zu spielen wie es es am liebsten tue, aber online spiel ich meist mit schwächeren Mannschaften und maximal 4 Sternen. Hab aber schon länger die Lust dran verloren, da man bei Fifa immer mit den selben Aktionen zu Toren kommt und manche deshalb auch einfach nur das üben um dann jeden Angriff so aufzuziehen. Mit realistischen Fußball hat das ganze aber nichts mehr zu tun, von EAs Eingreifen in das Spiel will ich gar nicht erst anfangen.

Klar gerne das Spiel was wir gespielt haben war eh eins der besten was ich in fut 14 gespielt beide hatten viele Chancen und total ausgeglichen :)

servus fifa gruppe,
bei mir ruckelt fifa 14 auf der ps4.
ist nicht immer und nicht direktes "ruckelen" mehr schlieren, als ob das Bild nicht nachkommt...

hat wer auch die probleme?

Hört sich nach ghosting o.ä. an.
Nur bei FIFA ?
Vergleichs spiele?
Scheiss mal ne andere BD rein.

Ich bin mittlerweile bei den normalen Saisons auf Mainz 05 umgestiegen, weil ich keine Böcke mehr habe mit Dortmund immer die 4-5 Standardteams zu bekommen. Mit Bayern bekommt man zu 95% Real, mit Real 99% Real und Barca 99% Real. Wow. Mit Mainz ist die Abwechslung, an Gegner Teams, einfach riesig. Und hier sind nicht die Edeltechniker dabei. Das find ich gut.

Ob FUT oder season.
Spielt man 5 Sterne bekommt man permanent die selben Gegner.
Da lohnt sich season von 3-4 stars mehr.

Mir fehlt jetzt nur noch die be a pro Challenge für Platin und da ist seit Tagen natürlich keine online *grml

Ich hab in nem TdS Päckchen Vidal gezogen.
In 2 anderen hatte ich IF Palacio (ging "nur" für 20000 Münzen weg und noch nen 77er IF Franzosen, der für 9000 weg ging) und es ist mal wieder typisch.
der TdS Vidal hat 91 Stärke, aber los bekomme ich den nicht.

Jeder hans kauft andere 88 oder so für 300.000 Münzen aufwärts und für den Vidal will keiner was ausgeben :(

Anhänge

• vidal.JPG
    vidal.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 90
300k aufwärts? Das sind vielleicht 10 Spieler, wenn überhaupt. Hazard, Ibra, Ribery, Robben is ja auch schon günstig glaub ich, Messi, CR7 usw.

Für wieviel bietest du den an?

Jemand ne Ahnung wie man bei Fifa 14 koop matchday ausschalten kann oder es so hinbekommen kann, dass man nicht nach jedem Spiel die Aufstellung neu machen muss.

Die Spieler fallen halt immer mehr, mein Danny tots hat 110k gebracht vor drei Wochen ca ... Ein Reus kostet knapp 50 ...

Heute habe ich 2 Spiele gewonnen, nach dem Sieg, im Whg. Menü bricht die Verbindung ab und ich bekomme eine Niederlage eingewertet.

Sent from my iPhone 4S

Ist das WM Update schon raus?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Lohnt sich zu Spielen.
Eine Nette abwechselungsreiche Alternative und durchaus seltsame Teams.

Bald kommt FIFA 15.
Findet ihr auch das die Bewegungsabläufe in der Demo extrem seltsam - sehr gewöhnungsbedürftig sind?

Jemand ne ahnung warum die digitale Version erst am Freitag kommt??

Die digitale geht ab Donnerstag zumindest nach meinem Countdown rechne lieber nochmal nach ;) bzw welchen Land hast das den gekauft?

Ganz normalen deutschen Store.

2 Tage 7 Stunden ist Freitag -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh