[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab rausgefunden das die digitale Ultimate wirklich erst am Freitag raus kommt daher habe ich einen längeren timer. Dann den anderen schon mal viel Spaß beim daddeln.^^

Von was für nem Timer ist hier die Rede?:d
Sollte ich auf dem schlauch stehen,sorry.

Bei der digitalen Version steht läuft einer Timer ab, wann das Spiel zum Download erscheint.

Hab rausgefunden das die digitale Ultimate wirklich erst am Freitag raus kommt daher habe ich einen längeren timer. Dann den anderen schon mal viel Spaß beim daddeln.^^
Das glaub ich nicht. Was soll das für ein Sinn haben warte einfach bis übermorgen das wird dan gehen ich drück dir die Daumen ;).

Ich bin erstaunt das Amazon noch nicht versendet hat.
Ein klein wenig Hoffnung blieb das es heute ankommt.

Das kann doch nur ein Fehler sein sonst ist das doch total unfair ihr zahlt mehr und müsst länger warten?

Verstehen tue ich das auch nicht. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das es morgen geht. Der Timer läuft einfach stupide weiter. Das hat man als dank dafür das man sich das im store kauft. ^^

Gamestop Rheine rückt es noch nicht raus, haben es aber schon auf Lager. Verstehen kann ich das immer noch nicht :fresse:

Spielegrotte hat auch noch nicht versandt, so toll, wie viele immer schreiben, ist der Shop wohl auch nicht. Oder ea macht stress wegen des offiziellen VÖ

Der Typ von Gamestop meinte das EA noch keine Freigabe erteilt hat. Wieso auch immer.

lol, spielegrotte verschickt nicht, weil ich zwei Spiele in einer Bestellung habe .. Mittelerde kommt aber erst nächste Woche und getrennt versenden kostet wieder extra.. Gut, dass ich per pp in Vorkasse gehen musste, weil einzug wollten sie nicht und 3 Euro pp gebühr bin ich auch los. Ernsthaft, was ist denn das gut ein beschissener Service

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell da seit 2005 und noch nicht einmal ein Problem gehabt also so schlecht kann der Shop nicht sein?

Geben pampige Antworten und jammern rum, das sie nix an den Spielen verdienen.. der erste Kontakt hätte besser sein können ^^

hmm komisch dann solltest du dir einen anderen Shop suchen als sich damit zu ärgern. Gibt ja genug :)

Bin eben dran vorbei geschlendert bei MM.
Aus unerklärlichen gründen warte ich lieber auf die UT Edition.
Ich hoffe das Amazon den Preis noch anpasst :-S ,wobei ich da bei der UT Variante wenig Hoffnungen habe.

Schön das EA Sports die Bugs nicht ausgehen, die lassen sich echt jedes Jahr was tolles einfallen.

FIFA 15: PC-Spieler berichten von verschiedenen Bugs - FIFA 15 - PC - playm.de

Verstehen tue ich das auch nicht. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das es morgen geht. Der Timer läuft einfach stupide weiter. Das hat man als dank dafür das man sich das im store kauft. ^^
Geht wirklich noch nicht. :-D Das komische, dass man die Standard Version schon spielen kann, nur die Ultimate Team Edition nicht. Naja vielleicht bekommen wir ja 1.000.000 Coins geschenkt oder so. [emoji23]

Ich habe es geahnt.
Feierabend
Bahn hatte Verspätung. Zu Hause angekommen.
FIFA rein. Server offline wegen zu hohem Traffic.
And on and on

Ich komm heute auch nicht dazu :( noch nicht mal ausgepackt
Egal, morgen Nachmittag gehts dann hoffentlich loooous

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh