[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich hab das bei schweren Mannschaften geübt, zb gegen Real-Barca usw auf Profi! Auch sehr gut üben kannst du in diesem ladebildschirm bzw am anfang bevor du ein Spiel eröffnest!

auf Profi?!?
Für was gibts denn den "Legenden"-Modus ? :d
Und bei Flanken immer erst ein bisschen reinziehen, wenn ich eine "normale" Flanke mach, haun die sich den Ball immer gegen die eigenen Füße o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lololol...auf Profi machts spass ohne ende, bei guten mannschaften sind das Legenden Matches, da brauch ich keinen Legenden-Modus :rolleyes: und soo gut bin ich noch nicht, ist schon ein harter umstieg von FIFA08

Diagnose: Realitätsverlust!

Gute Besserung!

Die brauch ich nicht, besser als FIFA09 gehts nicht! :coolblue:

Ich habe immerhin beide Spiele.

Willst ja das edle FIFA09 verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Schneckenos

Hatte heute echt nen Selbsttest, hab das angebot für 36euro gesehen und wusste da noch nicht das es nur fürn PC gilt! Also dachte ich kurz nach, hmm PES09 für 36,- nicht schlecht, soll ich zu greifen?!?!?!?! Ich kam zum entschluss, das es nicht mal 36,- euro wert hat für mich, fehlende Original Mannschaften, halbe CL Lizenz, Depri Grafik + Sound, dafür schnelles spaßiges arcade Gameplay... Neeee

PS: Alles nur Spass, hier sind PES vs FIFA nicklichkeiten erlaubt! Ich hoffe und wünsche dir bei PES 09 viel (arcade :fresse: ) FUN!

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wie kann man den Mitspielern befehlen zum Ball zu gehen?`wenn ich nen pass mache, fangen die Gegner meist meine Bälle ab. und die Mitspielr von mir chillen rum oder laufen langsam hinterher.

Mit dem steuerkreuz kannste ihnen sagen Offensiv oder defensiv, dann passt das, bei vielen pässen!

psnlogo.gif
Hardwareluxx Liga FIFA09 - Playstation 3, eröffnet by GhOsT !

Name: Luxxerleague
Kurzname: Luxx
Passwort: hardwareluxx
Beschreibung: ..

Geht hier noch was?

Das ist ja das Gute an PES, mir bleibt Schlacke erspart. :d

Was mich seit Jahren an PES nervt ist das ich die Wiederholungen nur mit "Start" abbrechen kann, furchtbar! :motz:

Was mich seit Jahren an PES nervt ist das ich die Wiederholungen nur mit "Start" abbrechen kann, furchtbar! :motz:

Und vieles andere auch ... :d

Typisch Japano style - ich hab nix gegen Japano Style (im gegenteil) nur nicht bei Fussball games bitte!

Man kann halt nicht alles haben.

Bei Fifa gibt es eben ne Ballphysik die man nur auf dem Mond als physikalisch korrekt bezeichnen kann und bei PES kann man eben die Wiederholungen nicht mit "A" bzw. "X" abbrechen, eigentlich alles halb so wild, solange man ne schöne Wohnung auf dem Mond sein Eigen nennt. :d

LOLOL wo hast du deinen ÜBERTREIBUNGS-Award hingetan? Ich werd mir PES09 nicht mal fürn 20i kaufen!

Ne mal im ernst, falls du es schaffst deine fanboylupe abzunehmen, dann mach doch mal die tage son ehrlichen und fairen vergleich! Falls du bock drauf hast!

PS: Was ist deine Mannschaft bei PES?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs nur aber gespielt noch nicht keine zeit ;-) ich hab so viel spiele das ich gar nicht weiß was ich spielen soll. Aber da mein ganzer Clan hat fifa 09 ich kommt online dann gehts in die kabine. Ich hab nicht so ein luxus wie ihr und kann mir aussuchen was ich spielen will *g*

Und wieso kaufst du es dir dann? (Für ein schnelles arcade fun game hätte auch Sega Soccer Slam gereicht :fresse:)

Erzähl mal die tage wie dir PES gefällt!

Guck doch mal in seine Sig!
Der macht die Konsole nur noch zum Essen und zum Essen entsorgen aus.
Far Cry 2 und Fallout 3 auch schon.

Ich glaub ich muss jetzt mal Kündigen, dann hätt ich vielleicht auch mal etwas mehr Zeit :fresse:

PS: Was ist deine Mannschaft bei PES?

Juve natürlich, was denn sonst?
Del Piero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast deine Krankheit selbst diagnostiziert und durch den Einsatz des richtigen Wirkstoff bekämpft, RESPEKT! :d

Oh HAAA ... dann vergeb ich dir deinen Sega - Soccer - Slam - PES - arcade - fetichismus, zum mal du ja auch FIFA09 gamer bist!

Du auch?!! Ist ja geil, hätte ich auch nicht gedacht! Aber der Verein hat Klasse und bald wird Real die zu spüren bekommen! Ich zock das match bereits in FIFA09 ... JUVE vs Real ...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Bin ein wenig unschlüssig was ich mir zulegen soll. Habe die PS3 und beide Demos eigentlich gespielt... Komischerweise ist (zumindest bei mir) die PES09 Demo grafisch wesentlich schöner als Fifa09 Demo..
Ist die Fifa09 Vollversion grafisch wieder besser als die Fifa09 Demo oder identisch?

Habe eben die Ps3 auf einem Samsung LE-40F86BD (FullHD) angeschlossen..

Will hier jetzt nicht wieder eine Diskussion entfachen, möchte nur wissen ob es wer verglichen hat und was für ein Gefühl er gehabt hat.

nG

Eine Diskussion wird auch deshalb nicht entfacht, geht gar nicht wenns um die Grafik und dem Sound geht, bei PES und FIFA! Und Ja die Grafik ist noch besser als in der demo! Würde dir jedoch raten beide zu testen, da du PES schöner findest ... bei dem Geschmack bin ich mal Vorsichtig, dir FIFA zu empfehlen!

Ist irgendwie auch schwer zu erklären, finde die fifa09 Demo irgendwie verwaschen und die farben so pastellartig...Pes09 demo ist bei mir einfach nur schärfer und hat weniger kontrast..
ich tendiere eher zu fifa, da ich eigentlich immer fifa gespielt habe..

hat mich eben nur gewundert, weil alle von der fifa09 grafik so schwärmen und ich sie in der demo eher schwach finde..also habe die 08 demo gehabt und kann mich an kaum einen unterschied erinnern (grafisch)...

Hey Leute!

Bin ein wenig unschlüssig was ich mir zulegen soll. Habe die PS3 und beide Demos eigentlich gespielt... Komischerweise ist (zumindest bei mir) die PES09 Demo grafisch wesentlich schöner als Fifa09 Demo..
Ist die Fifa09 Vollversion grafisch wieder besser als die Fifa09 Demo oder identisch?

Habe eben die Ps3 auf einem Samsung LE-40F86BD (FullHD) angeschlossen..

Will hier jetzt nicht wieder eine Diskussion entfachen, möchte nur wissen ob es wer verglichen hat und was für ein Gefühl er gehabt hat.

nG

Ich habe beide, aber ich will endlich Pro Evolution Fifa 2010!!! :hail:
Die Ballphysik und Steuerung von Pro Evo und den Rest von Fifa.

Fifa hat noch mal nen großen Satz gemacht und Pro Evo drei kleine (online läuft's wieder, Ballphysik und eine niedrigere Spielgeschwindigkeit).

Für mich das erste Fifa seit 2000 das den Kauf lohnt. Macht spass.

Online-Umfang
Fifa Note 1
PES Note 2-

Online-Spass
PES Note 1
Fifa Note 2

Singleplayer-Umfang
Fifa 1
PES 4

Am besten wär es wohl wenn du dir beide ausleihen könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh