[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wieso hat EA eigentlich die CL Lizenz verkauft ? Konami kann damit der doch sowieso nichts anfangen weil mit 13! lizenzierten CL Teams einfach nichts cooles an dem Spiele ist :) Weil wer kauft ein CL Game um dann mit FC London oder sonstirgendwenn zu spielen ? Das Plus an Konami ist das sie dafür keine Extra 70Euronen verlangen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gewusst das Konami gerne die Fifa 09 engine nutzen würde ? *lol*
Jetzt geben die schon freiwillig zu das die fifa 09 engine besser ist als die von pes ...

... EA könnte auch ruihg zugeben, das ihnen das PES Gameplay gefallen hat (sonst hätten die es nicht nach gemacht) ...

... den gefallen wohl besondern die animationen und bewegungen.
Die Animationen werden denen sicherlich nicht gefallen, da die bei PES noch flüssiger ablaufen und ineinander übergehen.
Aber Fifa hat schon mehr Bewegungen mittlerweile.

Das sieht nice aus ...

io3pg8.jpg

Nicht gerade Riberys Schockoladenseite, aber man erkennt gleich wer's is. :d

Wer kann mir maln paar Tipps für Fifa gebn ;) würd mich freun:banana:

Aslo zum einen Mal mit dem Schießen!
Wie schieß ich hart und platziert aufs Tor, weil jenseits des 16ers fängt der Torhüter mit dem Hut.

Und zum 2.:

Nervt mich dieser dumme Ronaldo :d Wie kann man diese schnellen Spieler à la Torres, Ronaldo, Messi stoppen. Mit A geht da bei mir nix...

Nochwas allgemein.

Online nehmen so viele ManU, des regt mich iwie auf :(

Distanzschüsse hab ich eigtl schon aufgegeben, die gehn bei mir immer drüber :d
Und A dürfte normaler Zweikampf sein, oder? Wenn ja, grätsch ihn einfach um :d (bzw. lauf einfach solang mit ca 5m Abstand neben ihnen her, bis sie flanken oder hereinziehen oder dergleichen, dann müsstest du sie relativ leicht vom Ball trennen können)

Zum Thema Online und ManU:
Nich vom Namen einschüchtern lassen ;) meistens lassen sie sich mit aufbauschnellen Mannschaften (Hoffenheim z.B. oder einfach jede Mannschaft, wenn du die Taktik so einstellst ^^) und kurzen Doppelpässen überrumpeln :)

Die Animationen werden denen sicherlich nicht gefallen, da die bei PES noch flüssiger ablaufen und ineinander übergehen.

Wenn dus so siehst, würden dir die Animationen in Sega Soccer Slam auch gefallen!

Genieß es bis zum 16ten, ihn im Bayern Triko zu sehen!

Wer kann mir maln paar Tipps für Fifa gebn ;) würd mich freun:banana:

Aslo zum einen Mal mit dem Schießen!
Wie schieß ich hart und platziert aufs Tor, weil jenseits des 16ers fängt der Torhüter mit dem Hut.

Und zum 2.:

Nervt mich dieser dumme Ronaldo :d Wie kann man diese schnellen Spieler à la Torres, Ronaldo, Messi stoppen. Mit A geht da bei mir nix...

Nochwas allgemein.

Online nehmen so viele ManU, des regt mich iwie auf :(

Die Schnellen Spieler sind schwer zu stoppen, das stimmt, da hilft nur gut stehen :d
ManU ist auch nicht sooo toll, hab heute mit Bayern gegen ManU einen mit 5:0 geputzt :fresse:

ManU und Barca sind auf jeden Fall sehr beliebt. Aber meist kann man da mit ein paar guten Flankenläufen gegen halten, Kopfballspiel ist bei denen dann meist nicht vorhanden.

sagt mal bin zu blöd für dieses Game?:d Ich wollt grad mal Online zocken, wurd ich vor der Pause schn mit nem 3:0 beglückt -.- . die Pässe kamen so genau, und der jenige hat fast alle meine Pässe irgendwie?! abgefangen... dazu kamen immer sher weite Bälle und Kopfballtore. Hatte ja kaum ne chance. Ich spiele normal nur halbprofi gegen den Cmputer im Turniermodus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Distanzschüssen musst du feinfühlig sein, ohne üben geht da nix und da kann dir keiner genau helfen! Müsstest mal fester mal leichter drücken ...

Wieso hat EA eigentlich die CL Lizenz verkauft ? Konami kann damit der doch sowieso nichts anfangen weil mit 13! lizenzierten CL Teams einfach nichts cooles an dem Spiele ist :) Weil wer kauft ein CL Game um dann mit FC London oder sonstirgendwenn zu spielen ? Das Plus an Konami ist das sie dafür keine Extra 70Euronen verlangen :)

Na dann doch lieber 50euro (fürn voll CL Lizenz Spiel) blechen!

boaaah, wer von euch zockt schon pes09? vom gameplay kann da fifa 09 nicht mal 60% mithalten.

schade, dass bei cl keine deutschen teams dabei sind.

ManU und Barca sind auf jeden Fall sehr beliebt. Aber meist kann man da mit ein paar guten Flankenläufen gegen halten, Kopfballspiel ist bei denen dann meist nicht vorhanden.

manu und barca waren beim alten fifa 08 die gnadenlosen aber bei fifa 09 ist das ganz klar chelsea.

Sollen wir nicht mal so ein fifa 09 video thread machen wo jeder seine schönsten tore postet ?
Das game hat ja so eine ingame video funktion wo man die videos direkt auf die ea seite laden und verlinken kann. Wär das was ?

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir nicht mal so ein fifa 09 video thread machen wo jeder seine schönsten tore postet ?
Das game hat ja so eine ingame video funktion wo man die videos direkt auf die ea seite laden und verlinken kann. Wär das was ?

Kann man auch Videos speichern wenn man ein schnelles Ranglistenspiel macht?

manu und barca waren beim alten fifa 08 die gnadenlosen aber bei fifa 09 ist das ganz klar chelsea.

Wär ich sofort dabei!! Wo kann man die Videos nochmal Online ansehen? Find die Seite gerade nicht.
Chelsea ist bei FIFA 09 einfach nur geil^^ Meine Lieblingsmannschaft neben Real Madrid

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für vielfalt im Online Gaming, mein bestes Spiel war (mit Juve) gegen Saint-Étienne!

Ich spiel immer mit Bayern, weil ich Bayern Fan bin :d
Aber gegen ManU, Barca und Chelsea ist es zum Teil echt Schwer.

verständlich - mit bayern. :d
musst du eben gegen eintracht pfützensee spielen, da blühen die bayern auf habe ich gehört.

Also die Bayern sind erstaunlich gut, der Toni ist da ein Torjäger Cyborg! Wenn Bundesliga, dann nem ich Hamburg!

sagt mal, wie kann man am besten üben?`also viele gute Tricks wie Doppelpass , oder mal richtig flanken üben?! :P werd im MP immer ebgezogen xD

Ich hab das bei schweren Mannschaften geübt, zb gegen Real-Barca usw auf Profi! Auch sehr gut üben kannst du in diesem ladebildschirm bzw am anfang bevor du ein Spiel eröffnest!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh