[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Aber das ist normal und menschlich das über Dinge hergezogen wird. Meiner meinung nach sollte das bei Games anders sein, jeder empfindet ein Spiel anders.

Dann dürfte es keine Gametests geben, siehe zb beitrag #726 - so seh ich das eben auch! Es geht für mich nur draum, das Konami bestarft werden sollte damit die mal ne neue Grafik+Sound reinbringen! Ich seh momentan keine Alternative zu FIFA09 und das Gameplay ist gut genung! Im Fall NBA, zeigt 2k Sports, wies abgeht wenn Grafik und Gameplay zusammen kommen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der 2k Reihe war es aber schon immer so. EA stand immer im Schatten von der 2k Reihe, zumindest bei NBA :)

Ich finde PES immer noch gut, die Erwartungen sind halt immer hoch. Mir würd´s aber nicht einfallen derartig über Games herzuziehen.

Aber jedem das seine. Geschmäcker sind nunmal verschieden :)

Es geht für mich nur draum, das Konami bestarft werden sollte damit die mal ne neue Grafik+Sound reinbringen!

Das Tragische daran ist, dass es ja bereits die neue Engine ist. Diese wurde ja erstmals bei PES 6 auf der 360 verwendet und bei PES 2008 schließlich auch auf dem PC und der PS3.

Wäre auch sehr stark dafür, dass Konami mal ordentlich abgestraft wird. Das hat nichts mehr mit Evolution zu tun, sondern zieht dem Kunden die Kohle aus der Tasche indem ein Add On als neues Spiel verkauft wird.

Dennoch glaube ich nicht, dass wir vor 2010 oder 2011 eine wirkliche grafische Steigerung bei PES sehen werden.

MfG

Ja also das hab nicht gewusst, dachte das wär die Uralt Engine und man merkt auch kaum das dies ne neue ist. EA fing ja mit ihrer neuen Hammer engine 07 an, jetzt erst mit 09 passts perfekt, ne Atmo die ihres gleichen sucht und wie ne TV Übertragung daher kommt!

Also mein Fifa09 kommt jetzt nächste Woche und hätte nur mal eine Frage dazu. Kann man bei der 09ner Version mal wieder Torwiederholungen speichern? Weil bei Fifa08 geht das nicht... (oder ich bin zu blöd und finde es nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Jop kann man bzw. es direkt auf die EA Seite hochladen wo es dann von dir und allen anderen angesehen werden kann. Glaube bei der XBOX 360 Version ist es die "Y" Taste bei den Wiederholungen.. Allerdings gehen nur Offlinetore

Bei FIFA 08 geht es glaube ich nicht!

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings kann ich in den letzten Tagen nie was hochladen.
Wenn ich Y drücke passiert einfach nix obwohl ich mit xbox live verbunden bin.

Also habe jetzt rausgefunden wie es bei Fifa08 geht, man muss online verbunden sein und es selbst zurechtschneiden. Ist was dämlich gelöst aber es geht. Aber danke :) Ich hoffe der Umstieg von 08 auf 09 lohnt sich, spielerisch. Optisch ist es mir recht egal, nur war 08 spielerisch eher nicht so dolle.

Ich hoffe der Umstieg von 08 auf 09 lohnt sich, spielerisch. Optisch ist es mir recht egal, nur war 08 spielerisch eher nicht so dolle.

Diese Frage habe ich mir anfangs auch immer gestellt. Aber ich bin eines besseren belehrt worden. Der Umstieg von 08 auf 09 war die beste entscheidung! Grafisch finde ich es auch schöner und das Spielverhalten von 09 ist klar besser. Machst keinen Fehler damit ;)

Gruß Jogy

Gut dann bin ich ja beruhigt. Hoffe das kommt Mittwoch dann direkt habe es vorhin bestellt. Hat eigentlich Fifa09 auch die Champions League Lizenz wie PES 2009 bekommen?

Leider nein, dafür hat es einen kleinen Ersatzmodus.
Aber was PES da als Champions League verkauft, ist eigentlich nicht der Rede wert..:coolblue:

Also wenn man innerhalb der ersten 15 Minuten abbricht, zählts ja nicht für die Wertung.. von daher brechen viele ab, wenn man nach 10 Minuten schon 2:0 führt.
Nach diesen 15 Minuten brechen eigtl nicht sehr viele ab (außer die Server kacken mal wieder ab und die Verbindung wird unterbrochen -.-)

Mir passierts auch ständig, das der Gegenüber abbricht, gestern zB 5:0 Bayern gegen AC Milan bricht der einfach ab -.-
Das nervt zum Teil, wie funktioniert die Rangliste überhaupt?

Brechen viele leute ein Spiel online ab wenn sie zurück liegen?

Ist mir bisher nur einmal passiert das so ein kleiner Engländer beim Stand von 2:0 abgebrochen hat. Jo, würde mich auch mal interessieren wie das mit der Rangliste funktioniert? Ich gehe zwar auf schnelles Online Ranglistenspiel allerdings wird es irgendwie nicht gewertet. Wenn ich in die Rangliste schaue wo ich stehe ist immer nur ein "-" zu sehen.

Anbei 2 Tore von mir :d
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2029988
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/2019757

:love::love:Drogba:love::love:

Gruß Jogy

Jepp, gegen Napoli hat der Trainer von Juve, Del Piero ausgetauscht (obwohl Cpt), danach haben die verloren! Gegen Real haben die Gewonnen, Del Piero war da der Motor von Juve, schon krass wie der abgeht in dem alter!

Naja, dass kann man nie genau wissen :P ! Aber im Spiel mein ich.. da geht der richtig ab. (PES)

Bojan von Barca ist der geilste :fresse:

Habe jetzt Fifa09 seit 3 Tagen und muss sagen das "Update" von 08 auf 09 ist EA mal richtig gut gelungen. Das spielerische ist deutlich besser geworden und auch die Grafik wurde etwas aufgewertet, vor allem wirkt das Stadion jetzt lebendiger was auch an den echt gut gelungenen Stadionsound liegt. Macht auf jeden Fall Fun.

Wie kann man eigentlich bei Fifa auf der PS3 Leute aus der Friendsliste zum Spiel auffordern ohne dazu in die Lobbies zu gehn? Geht doch sicher irgendwie schneller oder?

Geh zur Spielerzentrale , da stehen unter Adressbuch deine Freunde, dann mit X auf den jeweiligen Freund und auf ''Einladen'' :)

Habs schon, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh