[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

hm schade, hatte gehofft der abwehrfehler würde auch abgeschafft werden. die tänzeln ja oft ganz langsam zurück wenn der gegner kontert... natürlich wird man da überrannt... mist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade das englische Kommentatoren-Pack ausprobieren, kriege es allerdings nicht zum laufen. :(
Laut PS Store aktiviert man es nach Installation unter Audio - erweiterte Einstellungen - Englisch.
Wo ist dieser Eintrag? Habe ihn in keinem Menü gefunden.

Ich wollte gerade das englische Kommentatoren-Pack ausprobieren, kriege es allerdings nicht zum laufen. :(
Laut PS Store aktiviert man es nach Installation unter Audio - erweiterte Einstellungen - Englisch.
Wo ist dieser Eintrag? Habe ihn in keinem Menü gefunden.

Vor dem Match einfach auf "Spieleinstellungen" --> "Erweitert" --> "Audio" und einfach nach Englisch scrollen..

Hab wieder ne runde gezockt und so^

Was sagt Ihr zu diesem Tor?

http://www.eafootballworld.com/en_GB/video/2354432

Deshalb ist FIFA09 so geil! :d

Das mit dem Sound hab ich nach ner Ewigkeit nun auch hinbekommen, eindeutig besser mit englischen Kommentatoren als die beiden Lahmärsche in der dt. Version.

Ich hab außerdem das Gefühl, dass nach dem Patch das vorbeiwackeln am Ball in der Verteidigung weg ist. Spielt sich nahezu perfekt jetzt. :)

Wasich ewig schade finde ist, dass es keine Lizenz für Holland gibt!

Da heißen dann die Spieler leider wie Ärsche:drool:

ich hab Holland immer sehr gern bei PES geszockt und jetzt muss ich ma a neues Nationalteam suchen. weil österreich ist nicht konkurrenz fähig :hwluxx:

ich hab mal einen mit messi und argentinien geschafft, aber online. :(

Das is blöd :d Ich hab schon einige zusammengebracht... ging aber dann meistens auf den Torhüter, Latte oder ins Aus. Aber da gestern war ich echt angefressen :mad: Gestern war ich generell nicht gut drauf... hatten ein kleines Turnier bei mir mit 6 Leuten und ich wurde nur Vorletzter :hwluxx: Vielleicht hätt ich die 7 Bier nicht dazu trinken solln :d

Gestern son Horror match gehabt, in der letzten sekunde, bei der letzten ecke, haut mir noch der gegner Torwart (der zur letzten ecke auch noch nach vorne in meinem strafraum kam) ein Tor rein ... 3:3 ... Der gegner Torwart :mad:

Hab gegen Everton gespielt, yakubu (stürmer von Everton) ist ein Torcyborg und brandgefährlich bei ecken!

Man jetzt schaff ich endlich den Fallrückzieher und dann schlägt das hochladen fehl:(

ich hab mal einen mit messi und argentinien geschafft, aber online. :(

Jop, schade das man Online keine Videos hochladen kann.. War bei mir letztens auch so, hammergeiles Tor mit Drogba geschossen!

Hab mir FIFA 09 jetzt auch auf der PS3 gekauft. Hier im Marktplatz :d

Können dann mal zoggn!!

Gruß Jogy

Ne Frage, hat jemand bei PES2009 mal bei Become a Legend und seinem Spieler einen Wert für die Eigenschaften des Spielers mehr als 95 Punkte hinbekommen? Mein Spieler "wächst" dann nicht mehr weiter.. auch wenn ich 6 Fokuspunkte einstelle!

Hab mir das Mexikanisch Spanisches Sprachpaket gesaugt, ist ziemlich lustig. Die schreien paar sekunden GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wenn Du die Pille versenkst. Spanisch war schon okay, Mexikanisch ist noch ne Spur cooler^^

Noch ne frage: Wie kann ich es so einstellen das mir die Konsole nicht ständig die Schützen wechselt? Hab Kaka & Gerard im Mittelfeld, wenn ich da andere Spieler draufmache kriegt R. Ferdinand immer diese zugesprochen. Das nervt irgendwie :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@MSAB das Passen finde ich viel besser als früher, eventuell mal nachschauen ob bei dir zu viele/zu wenige Hilfen aktiviert sind.
@Timewarp Wie schützen wechseln, ich werde da nichts ganz schlau draus?

@Timewarp Wie schützen wechseln, ich werde da nichts ganz schlau draus?

Na meine das mir die Konsole die Schützen für die Eckbälle auf Ferdinand wechselt.

Würd aber gern so lassen, das die Eckbälle weiterhin von den Mittelfeldspielern gemacht werden. Muss also jedes mal (vor dem Spiel) wenn ich das Mittelfeld auswechsle zwecks Erschöpfung die Spielerrollen zuteilen :hwluxx:

Hat jemand Lust auf ne Runde FIFA 09 auf 360? Für PS3 müsste es diese Woche kommen :d

Gruß Jogy

-> XBL Name siehe Sig.

habt ihr auch probleme mit "kabine" und "online teamwork" da geht nix mehr auf ;-( werden alle aus dem spiel rausgeworfen. Nur noch 1vs1 matches möglich

Huhu,

heute ist mein FIFA09 für die PS3 angekommen. Ist die Englische Version. Kann man die Menüsprache auf Deutsch stellen? Kann ich wie bei der XBOX auf "GEGEN EINEN FREUND" gehen und gegen jmd. aus meiner Freundesliste spielen? Habe bisher noch nichts gefunden :fresse:

Gruß Jogy

bei der UK version ist alles in englisch kannst dir höchstens den deutschen kommentator runterladen

Jop, hab ich inzwischen auch gemacht.

Nur finde ich die Option "Gegen einen Freund spielen" bei FIFA09 auf der PS3 nicht.. Unter was muss ich da schauen?

EDIT: Hat sich erledigt! Musste nur auf "L1" bei "Player HUB" drücken :d
Danke trotzdem!!

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh