Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ballbesitz, Torschüsse, Passgenauigkeit... zählt ja alles zusammen. Tore sind da nebensächlich
Ich tu mir am leichtesten mit ManU...
Brechen bei euch bei Onlinespielen auch so viele Gegner die Partie ab?
Das nervt echt.
Ausserdem kapier ich nicht wie manche 500000 Erfahrungspunkte oder mehr haben können und dann teilweise den totalen Schmarrn zusammenspielen und andere mit unter 5000 Punkten mich in Grund und Boden schiessen^^
Ballbesitz, Torschüsse, Passgenauigkeit... zählt ja alles zusammen. Tore sind da nebensächlich
Eher, weil es einfach langweilig ist, wenn ausschließlich die Topclubs gewählt werden.
Ich sag nur S.T.A.L.K.E.R. vs selloutkingz - Hoffenheim vs KSC - legendär
oh man sind wir krank wir haben schon über 500 Klub spiele online gemacht *g*
davon ca 300 siege ca 100 unentschieden und ca 100 niederlagen
Da zahlt sich die Investition ins Spiel wenigstens aus
Ich glaub ich hab seit Freitag so ziemlich jeden Tag gut 6-7 Stunden gezockt, meine Frau verflucht das Game bereits
Die starke Selbstverbesserung beim Spiel is es mir aber wert dass der Haussegen etwas schief hängt
FIFA 09: Kommentar-Packs veröffentlicht
Neue Kommentare für alle
Electronic Arts hat nun im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz insgesamt 15 Kommentar-Packs für FIFA 09 veröffentlicht. Somit können Fans die gewünschten Sprachen herunterladen, die nicht auf ihrer Disc vorhanden sind. Folgende 14 Packs sind Gratis erhältlich:
Englisch (Andy Gray, Martin Tyler)
Französisch (Herve Mathoux, Franck Sauzée)
Italienisch (Giuseppe Bergomi, Fabio Caressa)
Deutsch (Tom Bayer, Sebastian Hellman)
Spanisch (Paco González, Manolo Lama)
Mexikanisch (Perro Bermúdez, Ricardo Pelaez)
Holländisch (Youri Mulder, Evert Ten Napel)
Europäisch Portugiesisch (David Carvalho, Hélder Conduto)
Ungarisch (Richard Faragó, István B. Hajú)
Russisch (Yuri Rozanov, Vasily Solojov)
Schwedisch (Glenn Hysén, Henrik Strömblad)
Tschechisch (Bosák Jaromír, Petr Svěcený)
Polnisch (Włodzimierz Szaranowicz, Dariusz Szpakowski)
Brasilianisch Portugiesisch (Paulo Vinícius Coelho, Nivaldo Prieto)
Zudem gibt es noch ein Paket mit englischen Kommentaren von Andy Townsend und Clive Tyldesley, die weltweit in keiner Version zu finden sind. Diese sind für 4,99 EUR zu haben. QUELLE CW
FIFA 09: Umfangreiches Update kommt !
14.11.2008 - 21:14 Uhr
FIFA 09, ein TOP Game von Electronic Arts. Auch dieses Game hat mit Problemen zu kämpfen, diese möchte Electronic Arts mit einem Umfangreichem Update ausgleichen.
Hier sind die Probleme die das Update beheben soll:
• Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.
• Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.
• Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.
• Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!
• Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.
• Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.
Diese Probleme soll das Update beheben.