[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

ich spiel am liebsten mit Milan, wegen Schewtschenko und Kaka
Lyon find ich auch geil, denn Chris ist in meinen augen ein Weltklasse verteidiger

und Porto wegen der Stadion Atmo gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tu mir am leichtesten mit ManU...
Brechen bei euch bei Onlinespielen auch so viele Gegner die Partie ab?
Das nervt echt.
Ausserdem kapier ich nicht wie manche 500000 Erfahrungspunkte oder mehr haben können und dann teilweise den totalen Schmarrn zusammenspielen und andere mit unter 5000 Punkten mich in Grund und Boden schiessen^^

soviel ich weiß gibt es die punkte ja schon seit einigen FIFA versionen. Weiß jetzt nicht genau seit welchem Teil, aber auf jedenfall summieren sich die punkte seit ein paar versionen.

Mir persönlich geht es gegen den strich, dass ich einen gegner 3:0 wegschieß und er bekommt im besten fall dann noch mehr punkte! was soll das für ein behämmertes system sein:wall:

Ballbesitz, Torschüsse, Passgenauigkeit... zählt ja alles zusammen. Tore sind da nebensächlich :d

Ballbesitz, Torschüsse, Passgenauigkeit... zählt ja alles zusammen. Tore sind da nebensächlich :d

und mit den punkten kann man sich dann schöne neue klamotten für seinen avatar holen ;-) Sprich man könnte die ganzen punkte ausgeben. So würde man gar nicht sehen das jemand schon viel punkte verdient hat ;-).
Punkte werden übrigens von allen ea sports spielen zusammengezählt sprich egal ob NBA oder NHL oder FIFA 09 oder was auch imemr für alle spiele gibt es ein punktekonto sprich die punkte die ihr dort seht sind wahrscheinlich nicht fifa only ;-)

Ich tu mir am leichtesten mit ManU...
Brechen bei euch bei Onlinespielen auch so viele Gegner die Partie ab?
Das nervt echt.
Ausserdem kapier ich nicht wie manche 500000 Erfahrungspunkte oder mehr haben können und dann teilweise den totalen Schmarrn zusammenspielen und andere mit unter 5000 Punkten mich in Grund und Boden schiessen^^

Wieder so ein ManU Spieler :hmm: ManU, Barca und Inter, sind so ziemlich die beliebtesten Teams online.
Und ja, es brechen doch recht viele online ab.

ja ist eh klar dass die tore nicht alles sind, aber bei manchen spielen denk ich mir schon oft, was hab ich falsch gemacht, dass der soviel punkte kriegt! denn ich erwisch ab und zu echte anfänger und denen gelingt gar nix, aber die punkte die sie bekommen sind nicht viel weniger wie meine.

aber eh egal, ich halt sowieso nix von diesem virtuellen schwanzvergleich ;)

und mich regt es auch auf, dass jeder 2te Inter, Manu oder Barca spielt.

Da hast du mit einem 4 sterne team sehr wenig chancen find ich.
Ok ich bin kein Fifa Profi, aber gegen diesen weltlklasse teams bist du läuferisch sehr unterlegen finde ich.

und ich kann leider ned so zaubern, dass ich jeden ausspiel. aber wird schon noch besser :)

wahhh, ich spiel derzeit fifa auf der ps3, omg ich reg mich so auf, jeder depp nimmt manu

von 70 spielen die ich gemacht hab, bestimmt 50 gegen manu, und ja ich hasse cristiano ronaldo ^^

Also ich war schon ManU Fan vor Ronaldo, Rooney, usw... also warum soll ich auch nicht mit ihnen spielen :d
Aber es stimmt, es nehmen verdammt viele ManU, eben nur wegen der Stärke.
Milan, Barca, Inter, Juve, usw... kommen aber auch genug oft vor.
Ich spiele aber auch oft genug mit Bayern oder habs auch schon öfters mit österreichischen Mannschaften versucht... mit Rapid Wien ManU 5:0 reinzuhauen macht ja auch Spass wenn man den richtigen Gegner erwischt ;-) Wenn allerdings jemand gut ist, geht das sofort in die Hose. Bei nem Ranglistenspiel würd ich nie eine schwache Mannschaft nehmen, wobei man sich in den Lobbies ja an den Daten des Gegners schon vorab informieren kann ob derjenige gut oder schlecht ist. Ich spiele viel lieber gegen stärkere Gegner und verliere, lerne dabei allerdings auch was, als dass ich gegen nen leichten Gegner haushoch gewinne und meinen Stil verschlimmbessere oder verschlampe.

ja find ich auch, nur ich verlier relativ häufig wegen f*****g Ronaldo...^^

ich war auch mal manu fan, aber nur als veron noch gespielt hat, für mich ein gott ^^

spiel am liebsten mit florenz, wegen mutu, der zwar anders heisst aber wayne

Ich hab bisher nur mit Dortmund oder Athletico Madrid gespielt, mit Dortmund wars zwar meist eher nen Kampf nicht zu verliern, aber was macht man als Fan nich alles.

Ich spiel am liebsten mit dem FC Chelsea! Wegen Drogba! Aber im allgemeinen finde ich die Mannschaft sehr stark. Meine absolute Lieblingsmannschaft!

ManU passt eig. auch.

Gruß Jogy

ich glaub ihr regt euch nicht auf weil die anderen barca, man u ,inter oder sonst was nehmen sondern weil ihr verliert nur so einer vermutung.

Eher, weil es einfach langweilig ist, wenn ausschließlich die Topclubs gewählt werden.

Ich sag nur S.T.A.L.K.E.R. vs selloutkingz - Hoffenheim vs KSC - legendär:lol:

Eher, weil es einfach langweilig ist, wenn ausschließlich die Topclubs gewählt werden.

Ich sag nur S.T.A.L.K.E.R. vs selloutkingz - Hoffenheim vs KSC - legendär:lol:

dann muss man gegen freunde spielen wenn man sowas machen will ;-) bei rangliste wollen die doch alle gewinnen da gibs keine freunde *g*

Spiele meistens mit Chelsea, weil ich schon seit Jahren Fan bin.
Wenn der Gegner aber mal ne schwächere Mannschaft wählt, spiel ich auch mal mit anderen Teams.:cool:
Was mich tierisch nervt ist, dass es soviele Manure-Deppen gibt. Echt, wenn die die Schmalzlocke ganz vorne in die Sturmspitze hauen, könnt ich kotzen. Naja dann gibts halt einmal mehr was auf die Mütze für die Affen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man sind wir krank wir haben schon über 500 Klub spiele online gemacht *g*
davon ca 300 siege ca 100 unentschieden und ca 100 niederlagen

oh man sind wir krank wir haben schon über 500 Klub spiele online gemacht *g*
davon ca 300 siege ca 100 unentschieden und ca 100 niederlagen

Da zahlt sich die Investition ins Spiel wenigstens aus :bigok:
Ich glaub ich hab seit Freitag so ziemlich jeden Tag gut 6-7 Stunden gezockt, meine Frau verflucht das Game bereits :hwluxx:
Die starke Selbstverbesserung beim Spiel is es mir aber wert dass der Haussegen etwas schief hängt :d

Da zahlt sich die Investition ins Spiel wenigstens aus :bigok:
Ich glaub ich hab seit Freitag so ziemlich jeden Tag gut 6-7 Stunden gezockt, meine Frau verflucht das Game bereits :hwluxx:
Die starke Selbstverbesserung beim Spiel is es mir aber wert dass der Haussegen etwas schief hängt :d

das problem ist das der suchtfaktror in diesem Klub modus extrem hoch ist.
Besonders wenn man fast nur gewinnt *g*

Jo, gewinnen macht schon Freude... hoffentlich werd ich heut wieder restlos glücklich am Abend :d

Sagt mal bin ich einfach nur zu blöd? Wenn ich ein Tor speichere und hochladen, was Fifa09 auch macht kann ich es nirgends mir anschauen... Bin auf http://www.eafootballworld.com/de_DE/home registriert und habe auch damit meinen PS3 Account verknüpft, aber meine Videos sind einfach nicht da. Auf der Ps3 finde ich sie auch nicht wieder, wäre schön wenn mir einer mal helfen könnte.

Das bist nicht zufällig du? :)

Wenn ja, hast du wahrscheinlich beim falschen Profil gesucht, denn laut Suche gibt es zwei Firstmad007 Profile (eins mit und eins ohne Videos)

Hab jetzt mal mit Man. City 4 Partien hintereinandergespielt!
und dieses Punktesystem ist einfach nur unnötig in meinen augen.
ich hab erst bissl was über 3000 Punkte weil ich normal nie fifa zocke, darum sind mir die punkte auch egal, aber wie sie zustande kommen ist mir einfach ein rästel.
hab gegen irgendeinen noob gespielt, der mit chelsea sich gestellt hat.

er hatte in 90 min. einen schuß aufs Tor. und sonst kam er 3-4 mal in meine hälfte.

ich hab 3:0 gewonnen und ca. 15 schüße aufs tor noch dazu.
und am ende bekommt er 24 punkte und ich 27-
da würd mich echt interessieren wie dieser virtuelle schwanzvergleich zustande kommt.

PS: Man. City is eine geile Mannschaft :bigok:

News...

FIFA 09: Kommentar-Packs veröffentlicht

Neue Kommentare für alle

Electronic Arts hat nun im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz insgesamt 15 Kommentar-Packs für FIFA 09 veröffentlicht. Somit können Fans die gewünschten Sprachen herunterladen, die nicht auf ihrer Disc vorhanden sind. Folgende 14 Packs sind Gratis erhältlich:

Englisch (Andy Gray, Martin Tyler)
Französisch (Herve Mathoux, Franck Sauzée)
Italienisch (Giuseppe Bergomi, Fabio Caressa)
Deutsch (Tom Bayer, Sebastian Hellman)
Spanisch (Paco González, Manolo Lama)
Mexikanisch (Perro Bermúdez, Ricardo Pelaez)
Holländisch (Youri Mulder, Evert Ten Napel)
Europäisch Portugiesisch (David Carvalho, Hélder Conduto)
Ungarisch (Richard Faragó, István B. Hajú)
Russisch (Yuri Rozanov, Vasily Solojov)
Schwedisch (Glenn Hysén, Henrik Strömblad)
Tschechisch (Bosák Jaromír, Petr Svěcený)
Polnisch (Włodzimierz Szaranowicz, Dariusz Szpakowski)
Brasilianisch Portugiesisch (Paulo Vinícius Coelho, Nivaldo Prieto)

Zudem gibt es noch ein Paket mit englischen Kommentaren von Andy Townsend und Clive Tyldesley, die weltweit in keiner Version zu finden sind. Diese sind für 4,99 EUR zu haben. QUELLE CW

Cool, danke! Gleich mal den deutschen Kommentar ziehen^^ Bin gespannt was für dusselige Kommentare diesmal dabei sind :d

EDIT: :fresse: Dachte es seien "neue" Kommentare auch auf Deutsch. Ist wohl nicht so^^

Gruß Jogy

Hab ich auch am anfang gedacht ..."Neue Kommentare für alle"...leider warns die alten! Zumindest kann man jetzt denn Englisch Pack ziehen, der fehlt ja in der deutschen Version!

Ich ziehe mir das englische Pack, weil ich die deutschen nicht mehr aushalte.

Sehe gerade, dass das 725mb sind. :eek:

Es soll ein Update kommen

FIFA 09: Umfangreiches Update kommt !
14.11.2008 - 21:14 Uhr

FIFA 09, ein TOP Game von Electronic Arts. Auch dieses Game hat mit Problemen zu kämpfen, diese möchte Electronic Arts mit einem Umfangreichem Update ausgleichen.

Hier sind die Probleme die das Update beheben soll:

• Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

• Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

• Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

• Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

• Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

• Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.

Diese Probleme soll das Update beheben.

Quelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh