[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

für xbox360 ^^ ist ja cool, endlich mal jemand mit dem ich dann ein ründchen daddeln kann, mit fremden ohne headset ists immer so langweilig -.- gibst mir dein gamertag? meiner ist alexxx1234 , wenn du online bist frag ich dich halt mal geschmeidig nach ner partie :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für xbox360 ^^ ist ja cool, endlich mal jemand mit dem ich dann ein ründchen daddeln kann, mit fremden ohne headset ists immer so langweilig -.- gibst mir dein gamertag? meiner ist alexxx1234 , wenn du online bist frag ich dich halt mal geschmeidig nach ner partie :)

Gamertag ist dudeins! Ich werde ne zeitlang die XBox 360 nicht haben.. leider! Hättest vor 2 Wochen oder so ins Forum gucken sollen.. da hab ich die ganze zeit nachgefragt wer PES09 spielt.. schade :( !

Hey Stalker wann bekommst du denn mal ein Headset, ich will dir doch ein paar unanständige Wörter an den Kopf werfen :fresse:

Richtige einstellung. In erster Linie geht es ja um den Spaß. Wãre heut Abend wieder für ein match zu haben.
@ LAW -Mastermind : Das Headset von M$ lässt immer noch auf sich warten.. Geh heut mittag mal in MediaMarkt.

Grurß Jogy

Ich spiel jetz seit gut ner Woche auf Legende und komm sehr gut damit zurecht... sprich: ich gewinn alles :d
Da kams dann gestern nachmittag vor, dass ich mit nem Kumpel drüber gequatscht hab und ich ganz hochnäsig meinte, dass mir Legende schon wieder zu leicht ist... und es kam wie es kommen musste... hab ich am Abend im FA Cup Finale gegen Portsmouth eine 3:1 Klatsche bekommen :-[
Das war n'Schlag fürs Ego :(

:bigok:

Ich habe jetzt meine Saison mit Chelsea beendet. Habe auf Weltklasse durchgespielt und alles gewonnen :d Aber bei manchen gegnern tu ich mich anfangs schwer. Aber ist immer ganz schön anzusehen wie man sich von Spiel zu Spiel steigert. Als ich angefangen habe FIFA 09 zu spielen tat ich mich schon gegen Halbprofi schwer. Jetzt ist Weltklasse eig. kein Problem. Hat mir auf jedenfall etwas gebracht Offline zu spielen.

Jo is bei mir auch so... die ersten Tage mit Fifa dachte ich immer nur: Wie soll ich das denn jemals auf Halbprofi schaffen? ... Monat später: Wie soll ich das denn auf Profi jemals schaffen? :d ... Ja und jetz auf Legende gibts nur noch wenige Gegner gegen die ich echt Schwierigkeiten hab. Ich spiel mit ManU und die einzigen die mich jetz noch das Fürchten lehren sind Aston Villa, Tottenham und Portsmouth. Ich komm einfach irgendwie mit der Spielweise von den dreien net so recht klar^^ Das ist jedesmal ein ordendlicher Kampf, dass ich da in den 2x5min überhaupt n'Tor mach. Andere Mannschaften knall ich höher als fünf zu null weg aber bei diesen 3 Kackvereinen liegen immer Steine im weg rum :d

Jo, bei mir sind es eig. auch die "kleinen" Mannschaften. Die stehen meistens mit Mann und Maus in der Abwehr.

Aber so an sich ist FIFA noch sehr verbesserungswürdig. Da will man mit dem Torhüter den Ball weghauen, was macht der? Rollt ihn weg. Dem Gegner vor die Füße-TOR! Von Boddychecks haben die bei EA auch noch nichts gehört. Bei manchen Aktionen hätte es im RL-Fußball Gelb gegeben da lässt der weiterlaufen. Es sind einfach kleinigkeiten die ein Spiel entscheiden können.

Aber der Fun(Frust)-Faktor ist bei FIFA 09 auf jedenfall garantiert :d

Zuletzt bearbeitet:
:d

Dann musst aber auch deinen Nick ändern^^PES ist wohl nur noch auf PC das beste Fußball game. Auf den Konsolen hat sich ganz klar FIFA 09 durchgesetzt.Hab mir gestern mal die Demo von PES9 geladen. Nach 5 Minuten wieder gelöscht. Die Grafik sieht zum :kotz: aus. Die Spieler laufen irgendwie komisch. Ist einfach alles komisch an dem Spiel :d
Bitte nicht angegriffen fühlen falls hier jemand ein PES Fan ist.^^ Ist nur meine Meinung

Gruß Jogy

PS:
@pes-forever:
Kauf dir doch bei Amazon, MM oder so eine? 179€ für so eine Top Konsole!! Da würde ich nicht lange fackeln

Zuletzt bearbeitet:
hier würde man ne premium für 160€ bekommen.
Habe leider keine KK...
Spätestens nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich wohl im MM zuschlagen und vlt eine Jasper erwischnen :)

Was du da über PES erzählst, klingt für mich wie fifa 09 auf PC :fresse:

Ich stand am Samstag auch nachdenkend vor einer Xbox360 Elite... aber ich hab dann doch dem Ruf der Frau folge geleistet und nur ne Blu-Ray gekauft :d

PES hab ich auch keine 10min probiert... keine Ahnung wie das manche besser finden können *duck* :d

x360 wird aber nach dem weihnachtsgeschäfft aber jeweils 50 € teurer also würde ich spätestens heute zuschlagen.

PS3 reicht vollkommen, ich war nur im Kaufrausch^^

PS3 reicht vollkommen

Joa, an sich schon aber ich bin froh das ich beide habe. Zwar am Anfang ne menge Geld aber es lohnt sich! Vor allem der 360 Controller ist Bombe :love:
Also, ich befehle dir: Schnell in MM und XBOX 360 kaufen :d

Heut Abend jemand in der Online Liga online?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den 360er Controller kacke :d
Heut Abend bin ich sicher mal online. Is eh schon ne Weile aus, dass wir n'Spielchen angerissen haben Jogy, wirds wiedermal Zeit ;)

@Matschgo: Auf jedenfall^^ Das letzte ging ja 3:3 aus oder so. Zittern bis zur letzten sekunde!

@Radeon-Freak: Gut, 4:0 hätte es nicht ausgehen müssen.Ich hatte auch nicht soviele Chance. Normalerweise ist meine Chancenverwertung schlechter. Gestern war einfach ein guter Tag:d Aber ich weiß wie es ist mit einer Mannschaft zu spielen die man eig. nicht mag. In der Liga @PS3 hab ich Real Madrid genommen weil Chelsea schon weg war. Inzwischen geht es mit ihnen zu spielen aber anfangs kam ich auch nicht damit klar.
Ist ManU nicht noch frei gewesen?

Puuuuhhhh... Spiele gerade Managermodus mit Hoffenheim @ Weltklasse. Da muss man schon kämpfen um Siege einzufahren:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die 4. Saison mit ManU angefangen... mittlerweile spielt Ronaldinho, Casillas, Sergio Ramos, Torres + David Villa im Sturm und Eto´o auf der Ersatzbank (!) bei mir :d ... da ists auch auf Legende relativ einfach sag ich mal :d

Achso, jo stimmt, ManU nimmt fast jeder bei Schnellen Ranglisten Spielen.Grad ne 2:1 Klatsche gegen Stuttgart bekommen:fresse:
Da merkt man den Klassenunterschied^^ Mit Chelsea oder anderen guten Mannschaften gewinnt man inzwischen locker auf Weltklasse. Werde mich aber durch die Saison durchringen und versuchen Meister zu werden :-)

Gruß Jogy

Die Bayern sind mein Verein :d
Manchester ist wirklich sehr beliebt bei Ranglisten Spielen, dann meistens mit Rooney und Ronaldo im Sturm -.-

Wenn sich die 2 wer in den Sturm stellt weiß ich schon im vorhinein dass der nix drauf hat :d ... hab ich früher nämlich auch so gemacht :x

PES hab ich auch keine 10min probiert... keine Ahnung wie das manche besser finden können *duck* :d

Auf den next gen Konsolen liegst du mit der Einstellung völlig richtig!

Sowohl auf der xB360 als auch auf der PS³ ist Fifa das bessere Fussballspiel, aufgrund der neuen HD Engine und der neuen Steuerung und Ballphysik!

Auf dem PC und der PS2 hingegen ist PES nach wie vor der bessere Kandidat, da die Grafik zwar bei Fifa inzwischen überarbeitet wurde, die Gmeengine aber nach wie vor die alte 2007er is!

Was sich ja aber ab kommendem Jahr ändern soll, da sollen ja alle Sporttitel auf dem PC auch in HD präsentieren ... wobei das Gerücht auch warm bleibt das es kein Fifa mehr fürn pc geben wird .... schaun wir mal was draus wird, denk ich aber nicht, weil das würde die Wahrscheinlichkeit einer Lizenzabgabe von EA steigern, und ich glaub nich das EA die abgeben will!

^^

wie würdet ihr denn spielen beim AC Mailand speziell die abwehr, denn NESTA ist verletzt naja ich weis ned ob ich ihn spielen lassen soll, so siehts jetzt bei mir aus

RV: Zambrotta
RIV: Maldini (Kapitän)
LIV: Nesta
LV: Kaladze ?? /Jankulovski ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh