[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hab mal ne fussballtechnische Frage zur Nationalmannschaft von Portugal:

Am Samstag haben ein paar Kumpels und ich ein Fifa-Turnier (Länderspiele) und ich habe Portugal. Meistens lasse ich Ronaldo im zentralen Sturm spielen und anstatt Almeida wechsle ich für rechts außen den Quaresma ein.

Nun haben alle schon angekündigt, dass sie den Ronaldo gleich im ersten Spiel krankenhausreif umnieten wollen, sodass mein wichtigster Sturm schonmal ausfällt. :fire:

Kann mir jemand mal eine gute allgemeine Taktik (Aufstellung, etc.) geben, wie ich schonmal mit diesem Problem umgehen könnte? :d

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mit Portugal schon öfters mal gespielt hat. :wink:

Danke!

Gruß

P.S.: Ich spiele momentan noch mit der Standardformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie würde ein Trainer in der Situation entscheiden?
Seinen Diamanten den gegnerischen Verteidigern als einzige Spitze schenken, oder mit 2 Spitzen auflaufen, oder einen Dreiersturm zu präsentieren, oder aber auch ihn ins Mittelfeld zu degradieren, den im Sturm ist Portugal eigentlich gut besetzt
 
hahaha das sind mir die liebsten... ronaldo in die spitze :stupid:... genau das selbe bei vielen manu-leuten. und berbatov spielt dann als winger. hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
achso so ein mist, dann hätt ich MAnU genommen ^^

naja Milan is auch gut
 
hahaha das sind mir die liebsten... ronaldo in die spitze :stupid:... genau das selbe bei vielen manu-leuten. und berbatov spielt dann als winger. hahahaha

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

also bei der hwluxx liga isses egal welchen verein du nimmst. matschgo(!?!) hat genau wie ich chelsea.. hab auch schonmal gegen ihn gespielt.

Versteh' nach wie vor nicht, wo dein Problem damit ist? In jedem Spiel gibt es nun mal eine Manschaft, einen Spieler, ein Auto....was auch immer, was die/der/das beste ist!
Wo ist also das Problem wenn jemand "damit" spielt? Klar spielt man aus Spaß, ebenso spielt man aber auch um zu gewinnen?!
Von daher ist es auch kein Vorteil anderen gegenüber, da ALLE die selben Bedingungen haben.
Mit "echtem" Fußball hat Fifa ohnehin nicht wirklich was zu tun, bis auf die "echten Lizenzen"....

PS: Ich habe vor 2-3 Jahren NFS:C aktiv in der ESL gespielt und da fuhren ALLE z.B. mit einer Corvette Z06 und keiner hat gemeckert oder sonst was?

PS2: Hast trotzdem verdient gewonnen gestern...bei mir ging irgendwie gar nichts.^^
 
Die Fussball Atmo geht aber verloren, wenn nur ManU gewählt wird! Mein bestes Online match hatte ich gegen St Etienne!
 
also bei xbox live liga muss jeder nen anderes team nehmen ;-) evt liegt das an der einstellung des liga leiters
 
jup hast du hast mich auch schon zum fifa spielen eingeladen aber da hatte ich gerade no time (fifa clubs)
 
Jop, das hab ich so eingestellt damit nicht jeder die selbe Mannschaft hat. Sonst würden glaub die meisten mit ManU rumhüpfen :d

@Schneckenos:
Wenn du Lust auf Spiele hast dann musst mich nur anschreiben. Bin dann,soweit ich Zeit habe, sofort Online. Hab nicht ständig meine XBOX360/PS3 an...

Gruß Jogy :wink:
 
@tuningracer:
ich sag ja nichts gegen leute die mit manu spieln. ich finds einfach nur langweilig wenn fast alle mit dem selben team spieln. und lächerlich find ichs wenn man ronaldo in den sturm stellt..... jeder angriff von dir is über ronaldo gelaufen. naja jedem das seine, mir das meiste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit ManU stimmt schon, aber irgendwie ist es auch ne schöne herausforderung, wenn man z.B mit Lyon gegen ManU spielt und keiner der drei Top Angreifer (Ronaldo, Rooney und Berbatov) durchkommen.
Mit Lyon ist echt klasse zu spielen, die haben hinten den Chris, der ein super Verteidiger ist und vorne auch nen starken mann, den Benzema.
Ist natürlich nicht so stark wie der Ronaldo, aber auch wirklich gut.

Naja jedem das seine :-)

Und morgen Abend würd ich sagen starten wir mal unsere Liga.
Wer noch mitmachen will, einfach reinschauen und ein Team aussuchen.
http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136

Schönen Abend noch, ich geh jetzt auf BeachParty ;-)
Bis dann....gruß steff
 
eizzi biste noch da ? sehe dich gerade nicht bei xbox live sonst könnten wir eins machen ??
 
jo können wir machen hab grad mit meinem dad ofen einbauen müssen :d
 
hab grad ein bisschen online gezockt und dann kam es zu so einer krassen schiedsrichter fehlentscheidung des gibts garnicht leute,

Ich hab per kopf zu meinem Mitspieler gepasst im 16er und köpfte dann den ball ins tor da pfiff der schiri abseits und in der wiederholung haben die gemein der gegenspieler sein mein spieler :fire::fire::grrr::grrr::motz::motz:

zum glück hab ich noch gewonnen aber so ein krasser bug ich sags euch.

mfg
 
So bin nun auch der Liga beigetreten.

Freue mich auf die kommenden spielchen.

Wäre super wenn Ihr mir bei diesem Problem noch helfen könntet

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10740379&postcount=992


Das Problem kenn ich. Manchmal brauche ich bestimmt 10 Versuche bis ein Match zustande kommt. Auch wenn ich gegen einen Freund spiele kann es sein das er keine Mannschaft auswählen kann und ich schon. Oder andersrum.
Nervt ziemlich wenn man zoggn will.
Glaube aber das es an den EA-Servern liegt. Manchmal kommt auch die Meldung, dass die EA-Server überlastet sind.

PS: Wie siehts mit ein paar Liga Matches aus? Ich hüpf nur schnell unter die Dusche und dann kanns losgehen. So gegen 23.15Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt heut schon noch Lust, weiß nur nich ob ichs bis 23:15 schaff

Eher mal nich, 2GB in 20 Minuten schaff ich denk ich mal nich zum runterladen :d (was müssen Digital Copies auch so groß sein xD)


€: So wies aussieht, kann ich ab 23:30
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

ich wär auch bereits für ein paar Spiele in der HW Luxxx League.

Vielleicht hat auch jemand lust das erste spiel in der 1.Bundesliga (PoE Online Liga) auszutragen)

Gruß steff
 
Jop, wäre dabei!

Ich mach einfach mal meine PS3 an! Wer mir als erstes ne einladung schickt hat gewonnen :d
 
Im Moment auf der PS3
@steff86m:
Das ist echt der Wahnsinn!! Warum geht das bei uns nie? Bei fast jedem Spiel spackt es und keiner kann eine Mannschaft auswählen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh