[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Das ist echt der Wahnsinn!! Warum geht das bei uns nie? Bei fast jedem Spiel spackt es und keiner kann eine Mannschaft auswählen ?!

Versteh das auch nicht....Das ist schon krass, jetzt haben wirs ca. 5-7 mal probiert und hat nie geklappt.

Ich meld mich jetzt nochmal kurz ab, und dann vorder ich dich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Good Game! Komisch, gegen dich klappts 1A mit dem Match.. Wenn ich gegen steff spielen will spackts bei irgendjemand
@GhOsT!:
OMG, klasse Spiel! Ich hätt das 2:2 eig. 100% machen müssen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider...
hab aber absolut keine Ahnung, was da nicht passt.

Hat noch wer lust auf ein paar Matches?
 
boah.. übelster lag gerade.. ein wunder, dass noch 80% der pässe angekommen sind..:motz:
 
Einfach nur lächerlich..... Ich lauf mim Vert direkt auf dich zu und was passiert? Er läuft eonfach an dir vorbei -.- dann hier und da noch n lag und das desaster is perfekt...
 
Jo, aber bei mir hats auch übelst gelagt! Das Spiel war fürn Popo :d Und das Ergebnis erst -.-
EDIT: Good Game GhOsT!
Mir gefällt Real Madrid immer besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG -.- Da hab ich es wohl auf die leichte Schulter genommen und bin bestraft worden^^ 5:4 gegen L.A Galaxy verloren :d
 
Also Gute Nacht!!
Danke für die geilen Spiele GhOsT!
Würde mich freuen mal wieder gegen dich zu spielen! Die Spiele sind eig. immer ausgeglichen. Bis auf das 15:2 :shot: Da hat Real mal königlich gespielt

Denke ein Unentschieden am Schluss war verdient :d Ich geh jetzt erstmal pennen. Bin so am Arsch.. Musste mich bei den letzten Games schon richtig quälen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das war gestern seltsam... hatte einen Kumpel zu Besuch und wir haben paar Biere gezischt und Fifa gespielt. Für normal hau ich ihn bei jedem 5min Spiel 5:0 oder höher rein... dann haben wir ein schnelles Ranglistenspiel gestartet gegen einen der gerade mal 700 Punkte hatte und mein Kumpel hat den 4:0 weggeschossen, dann Revange, nochmal gewonnen 6:0 ... dann wieder Revange gegen denselben, diesmal ich gespielt, 2:0 verloren... nochmal gespielt und wieder 2:0 verloren :confused: Ich raffs nicht, war echt voll sauer :grrr:
 
Weil mir nicht bekannt ist wie das funktionieren sollte...
 
Puuhhh, klasse Auftaktspiel in der 1. BL steff!!
Verdientes 1:1 wie ich finde! Hatten beide den Siegtreffer auf dem Fuß.
Die Fitness von Stuttgart lässt zum Schluss ganz schön nach. Aber ich bin ehrlichgesagt positiv überrascht vom VfB. Hat sich gut gespielt!
Hab das Ergebnis eingetragen. Hoffe ist richtig so.

Gruß Jogy
 
Good Game eXo!!
Hast verdient gewonnen. Erste Halbzeit ging bei mir rein gar nichts. 2te war eig. ganz ausgeglichen wie ich finde.
Bin kurz weg komme aber später wieder!!
Müssen unbedingt wieder öfters gegeneinander spielen! :d

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saison ist Eröffnet!!!

Im Auftaktspiel der 1.Bundesliga gab es gleich mal eine gerecht Punkteteilung zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München.
Die Stuttgarter gingen nach einer starken Anfangsphase in der 22 Spielminute durch Hitzelsperger verdient mit 1:0 in Führung.

Allerdings kamen die Münchner danach immer besser ins Spiel und konnten in der 38 Minute durch Miroslav Klose einen Abwehrfehler des VfB nutzen.

Das 1:1 war dann auch der Halbzeitstand.
In der 2.Halbzeit gab es auf beiden Seiten noch gute Chancen um den Siegtreffer zu erziehlen.
Diese Einschussmöglichkeiten blieben allerdings von beiden Teams ungenutzt und so endete das erste Spiel der 1.Bundesliga mit einem gerechten und hart umkämpften 1:1 Unentschieden.

Zitat S.T.A.L.K.E.R
Puuhhh, klasse Auftaktspiel in der 1. BL steff!!
Ja finde ich auch war wirklich ein gutes spiel :-)
 
Morgen vormittag und sicher auch am Nachmittag bin ich bereit für einige spielchen. Heute steht FrauchenTag an :fresse:

Schönen Samstag euch allen!
 
Gsd bin ich wieder solo :d Ich glaub ich werd jetz auch bissl kicken... wenn wer Zeit hat, ich mach mit ;)
 
bei wem von euch läuft denn die ps3 via langkabel und nicht per wlan?

ist des bei euch auch das die spieler länger brauchen zu passen oder sich zu drehen als wie wenn ihr offline zockt?

mfg
figo
 
Schöne Spiele exo!

Im ersten hat der Überraschungseffekt noch gewirkt, danach hast du aber klar die Oberhand gehabt (wenn auch im letzten mit ein bisschen Hilfe von mir :fresse: ) und verdient gewonnen.
 
Ich bin vom WLAN weg und hab ein 15m LAN Kabel verlegt... Verbindungsqualitätsgewinn wars wert.
Das mit den Spielern fällt mir nur auf wenn ich gegen einen spiele, der ne schlechte Internetverbindung hat. Ansonsten klappt beides ganz normal schnell.
 
Schöne Spiele exo!

Im ersten hat der Überraschungseffekt noch gewirkt, danach hast du aber klar die Oberhand gehabt (wenn auch im letzten mit ein bisschen Hilfe von mir :fresse: ) und verdient gewonnen.
jo waren gute spiele. im ersten war ich auch besser, aber deine verteidigung is echt gut gestanden. und dann hast du halt gekontert. aber 2 tore von dir waren wie eigentore. 2mal direkt auf dich gepasst xD

Das mit den Spielern fällt mir nur auf wenn ich gegen einen spiele, der ne schlechte Internetverbindung hat. Ansonsten klappt beides ganz normal schnell.
jo is bei mir genauso (auch lankabel..)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich wohl meine ps3 auch mal ans lan hängen hab hier noch nen switch dann häng ich sie da dazu.

des mit den spielern muss ich jetzt mal beobachten war heut fast nur so das die total langsam reagierten und sau viele lags gabs heut obwohl ich ne 6000er leitung hab.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh