[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Also mein Team hat schon 3 1/2 Sterne. Ganz ordentlich. Jedoch sind manche Teams richtig übertrieben. Die haben 99 Sturm, 99 Mitelfeld und 96 Verteidigung. Dann spielen da Spieler, die mir nichts sagen, aber wohl über 90 Punkte haben sollen. :stupid:

Also ich denke ich werde es jetzt so machen :

Schlechte Bronzekarten ins Team setzten -> Offline spielen -> Wenn die Verträge auslaufen einfach wegwerfen und nen Bronzebooster kaufen (Spieler haben ja meist 8 Vertagspunkte, da kann man ja alle 7 - 8 Partien ein Booster kaufen). So sollte ich ja auch ans Ziel kommen, dann kaufe ich ein Goldbooster und dann mal schauen.

Aber ich finde das mit den Verträgen scheiße, sie hätten das ruhig mal nen bisschen länger machen können.....So 10 Spiele fände ich gut, dann hat man auch ne reale Chance mit seinem Traumteam zu spielen und nicht dauernd irgendwelche Spieler auswechsels zu müssen, weil die Verträge nach 2 oder 3 Spielen auslaufen. :kotz:

Jo, ich denke damit fährst du ganz gut. Je nach Glück aus dem ersten Goldpack siehts dann schon wieder besser aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo von gestern abend bis heute früh wieder gezoggt und bestimmt 20 Trophäen ergattert ? ist das Trophäensystem kaputt ? wieso bekommt man soviele ?
hab von 30 Spielen ungefähr nur 2 verloren bin ich Naturtalent oder sind die anderen einfach Grottig ? hab mir zwar die tips durchgelesen und umgesetzt aber wieso gewinnt man auch gegen top gegner ??

spiele in der Onlinelobby meine Welt,ist da was kaputt,oder wieso gewinne ich jetzt andauernd nehme immer Arsenal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann biste entweder wirklich so gut oder hast ne gute Serie an "schlechten" Gegner erwischt.^^
Schon mal gegen die Leute hier aus dem Forum gespielt?
 
Dann biste entweder wirklich so gut oder hast ne gute Serie an "schlechten" Gegner erwischt.^^
Schon mal gegen die Leute hier aus dem Forum gespielt?

kann unmöglich so gut sein habe das spiel erst eine woche allerdings intensiv trainiert und alle tips und tricks gelesen,ausgedruckt ...sowas wie abseitsfalle stellen ... doppeln ist kein problem mehr werde jetzt gleich aber erstmal schlafen gehen dann werde ich mal von hier top leute adden und vielleicht klappts ja :)
 
ich hab noch nen Ultimate Team. Ist das eigentlich egal ob auf 360 oder ps3? ich hab's auf 360 ;)

Um an Goldbooster zu kommen, spiel ich immer auf Legende Offline gegen 2-3 sterne teams und versuch die so um die 4-0 auswärts abzuziehen und auch viel ballbesitz zu haben, dann bekommt man um die 1000 Punkte pro Partie!

Wenn jemand Spieler für nen 4-4-2 anzubieten hat, bitte melden!

Unter gewissen Umständen hätte ich folgende Spieler anzubieten:

van der Vaart (4-5-1)
de Rossi (5-4-1)
Arshavin (4-3-1-2)
Trochowski (3-4-1-2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man als PS3ler mit Xboxlern Spieler tauschen ?

Wie kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen ?
 
Ist das bei euch auch so, dass wenn man FIFA startet und die BD-Disc gelesen wird, dass die PS dann so laut ist, das man denkt, jemand versucht mit der PS ne Schallplatte zu scratchen oder dass da 'n Schwein grunzt? :d
 
Ist das bei euch auch so, dass wenn man FIFA startet und die BD-Disc gelesen wird, dass die PS dann so laut ist, das man denkt, jemand versucht mit der PS ne Schallplatte zu scratchen oder dass da 'n Schwein grunzt? :d

jaaaa auch während des spiels hört sich so an als säße da ein DJ drin der scratcht ^^
 
jaaaa auch während des spiels hört sich so an als säße da ein DJ drin der scratcht ^^

Gut, wenn das dann wirklich keine Ironie war, bin ich zufrieden. Dachte schon ich habe jetzt ne kaputte Konsole (ist gerade erst ne Woche alt).
 
Jop, allerdings mag ich PES einfach nicht :d

Aber ich werde PES10 eine Chancen geben. Demo laden und schauen wie es ist!

Bin aber schon ganz gespannt drauf, wann FIFA 10 angekündigt wird!
 
Joa ich auch (Fifa 010) - schlimm ist halt das die bei PES keine neue Engine einsetzen... ma sehen!
 
Fifa10 ist bei mri auf jeden gekauft, PES werd ich mal die Demo zocken, denk aber dass ich genau so enttäuscht davon bin wie letztmal auch schon
 
Also die Engländer sind schon ein lustiges Volk!

Gerade ein "schnelles Ranglisten Spiel" gemacht und der Gegner hatte die Mannschaft "Wolverhampton Wanderers" genommen. Da ich nicht so sein wollte hab ich auch eine Mannschaft aus dieser Liga genommen die genauso "schlecht" ist.

Hab ihn in 2 Spielen einmal 4:1 und 6:1 fertig gemacht!

Danach spammt er mich zu mit Nachrichten:
"You´re fucking cheater" und noch weitere nette Worte :shot:


@N!ke´: FIFA 010 ist bei mir auf jedenfall auch zu 100% sicher! FIFA09 bockt sich schon sowas von das 010 gar nicht schlechter werden kann :d

PES wird wahrscheinlich wieder eine enttäuschung aber warten wir mal ab!

EDIT: Jetzt wurde es ja noch amüsanter! Ich hab ihm geschrieben das er mal ein 5-Sterne Team nehmen soll und ich nehme FC St. Gallen! (1-Sterne)
Hab den teilweise vorgeführt und sogar 2:0 geführt :d Zum schluss ging die fitness und konzentration runter und ich hab 3:2 verloren. Aber trotzdem, sowas von schlecht wie der is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch Turniere wie Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft spielen?

Wo kann ich meine hochgeladenen Spielszenen einsehen?
 
Hoi,

ich hab leider erstmal nur die Demo von Fifa 09 für die PS3, wie schneide ich einen Ball z.b. bei Freistoß an ?

Ich hab zwar die R1 Tasta dafür, aber ich weiß nicht wie ich das ausführen soll.

Taste gedrückt halten, schießen und dann mit dem linken Stick in eine Richtung drücken ?
 
Ganz normale Fifasteuerung ?

X - Passen/Tackel
Viereck - Hochpass/Flanke/Grätsche
Dreieck - Todespass
Kreis - Schuss/Doppeln

R1 - Effetschuss
L1 - Lupfer/Hoher Todespass (L1 + Dreieck)
R2 - Sprinten
L2 - Tricks

R3 - Ball hochlegen (R3 + L2)

R - Tricksen
L - Laufen
 
Ich gibt zwei Steuerungsmodi den Analogen und das zweite nennt sich glaube ich Alternativen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh