[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

eben 3 spiele mal wieder online gemacht
alle 3 vorher verbindung abgebrochen, tolle sache echt zum kotzen!!
werden die games wenigstens für mich als sieg gewertet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zu UT.

Wenn ich in die Spielererstellungsbereich gehe und meinen Spieler änder und dann anschließend auf 'Speichern' gehe, kommt im ein Kästchen wo irgendwas von Upload.User.Data.Failed. steht und dann kann ich nix mehr machen. Spiel läuft noch (Musik, Hintergrund, Ticker), aber ich kann das Kästchen nicht wegmachen, sprich ich muss das Spiel neustarten und meine Änderungen wurden auch nicht übernommen. Das kommt jedes mal, egal wann ich es mache. Richtig scheiße, weil ich meinen Spieler jetzt nicht mehr ändern kann.... ich hoffe bald kommt endlich mal nen Patch, die können doch nicht so blind sein und schlafen bei EA :(
 
Huhu,

habt ihr seit dem Trophäen Update auch solche Ruckler bzw. hänger im Menü?

Wisst ihr vill. ob bald ein Patch kommen soll der das ganze beheben wird!

Und:

Falls ihr gerne FIFA spielt,über Reallife Fußball quatschen wollt und auch Lust hättet in einer Online Liga zu spielen oder an einem Weekend Cup o.ä mitzumachen dann schaut auf:
http://deutsche-fifa-ligen.forumprofi.de/index.php?sid=0dd9362c864bddcfc5227ad281639a26 vorbei!

Würden uns wirklich sehr darüber freuen ein paar von euch da begrüßen zu dürfen :d

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich in der Abwehr die Gegner leicht wegschieben? Wenn ich online spiele kommt es mir so vor, das die anderen das alle machen...
 
sollte eigentlich nicht anders sein... schau einfach mal in der hilfe im menü nach... irgendwo werden alle jubelszenarien beschrieben.

Dort habe ich schon geschaut, aber den gesuchten Jubel nicht gefunden. Vielleicht wird dieser auch anders genannt?^^


Um eins nochmal zu hinterfragen man muss doch R1 gedrückt halten und den rechten Stick mehrmals drehen?
 
http://forums.electronicarts.co.uk/...oft-xbox-360/347451-celebration-tutorial.html
Advanced Finishing Moves [PT. 2] (Hold R1/RB to perform these moves)
Nani triple backflip - Right analog/thumbstick, anticlockwise-clockwise-repeatedly tap X/A (PS3,360)
Triple backflip (W/Hands) Right analog/thumbstick, clockwise-anticlockwise- repeatedly tap X/A (PS3,360)
Frontflip (w/Hands) - Right analog/thumbstick, down-up-down-repeatedly tap X/A (PS3,360)
Knee slide - Click right analog/thumbstick
 
Kann mir jemand sagen wo ich sehe welche Trophäen ich bereits habe ( PS3 ).

Danke!
 
Für mich kann der nächste Teil genau so werden wie PES2009! PES bleibt immer das geilste Fussballspiel überhaupt. Ja, Fifa ist eine Alternative, aber PES ist einfach PES.
 
Gerade der Onlinemodus muss verbessert werden. Jemand wie ich der PES wenn nur Online spielt , legt viel Wert auf einen "Guten Onlinemodus".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade das Championsleaguespiel von heute Abend vorab gespielt mit 2x20min auf Legende mit Barca um zu sehen wies ausgeht... Chelsea wird 23 Tore bekommen und nur 2 schiessen :fresse:
 
Ich hab gerade das Championsleaguespiel von heute Abend vorab gespielt mit 2x20min auf Legende mit Barca um zu sehen wies ausgeht... Chelsea wird 23 Tore bekommen und nur 2 schiessen :fresse:

Dann spiel kurz gegen mich dann gewinnt Chelsea heute Abend :d Barca hat keine Chance gegen das Kraftpacket aus London^^
 
Ja, Fifa ist eine Alternative, aber PES ist einfach PES.

leider ist das das einzige argument, was für den an verbesserungen mageren aktuellen teil spricht. wenig neuerungen, noch immer die gleichen bugs.. wird zeit, dass sie wieder ordentlich und zielstrebig einen guten teil entwickeln, der auch wirklich besser ist als der vorgänger.

versteht mich nicht falsch, habe auch nur pes gespielt, bis ich mal fifa 09 auf der 360 ausprobiert habe. hoffe, dass pes 2010 wieder richtig gut wird.
 
Jaaa , hat mich ein wenig Entäuscht weil ich zu PES 2008 kaum einen Unterschied merke.

Muss aber sagen das ich PES 2009 kaum gezockt habe , Spiele momentan noch PES2008 auf der 360. Weil ich nicht eingesehen habe für fast das gleiche Spiel nochmal circa 30-40€ hinzulegen.

Wer lust auf ne Runde hat kann sich ja mal bei mir melden :d
 
Ich hab gerade das Championsleaguespiel von heute Abend vorab gespielt mit 2x20min auf Legende mit Barca um zu sehen wies ausgeht... Chelsea wird 23 Tore bekommen und nur 2 schiessen :fresse:

2x 20 min?

Man musst du Zeit haben :d

Aber gegen Jogys Chelsealaner musst wirklich mal antreten. Eigentlich easy going gegen Ihn aber finde es selbst heraus :haha:
 
Ruhig Blut, mein Spiel setzt sich in Realität wohl eh nicht um wenn man sich das bislang so ansieht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh