Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
R1 und den rechten Stick im Uhrzeigersinn drehen (mehrmals) und um zu landen X drücken.
Naja.... Zu Beginn dauert es, bis man im Menü rumschalten kann. Also eher Hänger als Ruckler...Huhu,
habt ihr seit dem Trophäen Update auch solche Ruckler bzw. hänger im Menü?
ups meinte l2 ... du musst aber dabei sprinten.das ist ja spieler umschalten.
sollte eigentlich nicht anders sein... schau einfach mal in der hilfe im menü nach... irgendwo werden alle jubelszenarien beschrieben.Hat keiner zu meinem Post #2074 eine Antwort parat?
Hat keiner zu meinem Post #2074 eine Antwort parat?
sollte eigentlich nicht anders sein... schau einfach mal in der hilfe im menü nach... irgendwo werden alle jubelszenarien beschrieben.
Ausprobieren ?
R1 die ganze Zeit gedrückt halten
Advanced Finishing Moves [PT. 2] (Hold R1/RB to perform these moves)
Nani triple backflip - Right analog/thumbstick, anticlockwise-clockwise-repeatedly tap X/A (PS3,360)
Triple backflip (W/Hands) Right analog/thumbstick, clockwise-anticlockwise- repeatedly tap X/A (PS3,360)
Frontflip (w/Hands) - Right analog/thumbstick, down-up-down-repeatedly tap X/A (PS3,360)
Knee slide - Click right analog/thumbstick
Ich hab gerade das Championsleaguespiel von heute Abend vorab gespielt mit 2x20min auf Legende mit Barca um zu sehen wies ausgeht... Chelsea wird 23 Tore bekommen und nur 2 schiessen
Ja, Fifa ist eine Alternative, aber PES ist einfach PES.
Ich hab gerade das Championsleaguespiel von heute Abend vorab gespielt mit 2x20min auf Legende mit Barca um zu sehen wies ausgeht... Chelsea wird 23 Tore bekommen und nur 2 schiessen