[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Habe mir jetzt auch das Ultimate Team gekauft. Habe dann direkt mit 76 Skillpunkten an dem kleinsten Online Turnier teilgenommen, ohne jemals ein Booster gekauft zu haben. Mein erster Gegner war dann direkt nen 5 Sterne Team ... Das ist doch zum kotzen, wenn da keine Regelungen eingebaut werden, dass man die kleinen Turniere auch mit komplett ausgebauten Mannschaften spielen kann.

Wenn ich mich in den kleinen Turnieren mit gleichwertigen Mannschaften messen kann, die meinetwegen 1-2,5 Sterne haben ist das ganze doch viel interessanter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das finde ich auch, wenn ein 4 - 5 Sterneteam kommt, gehe ich gleich raus und such nen neuen Gegner. Auf sowas habe ich echt keine Lust.

Aber ich verstehe immernoch nicht, wie man es schafft 5000 Münzen zu spaaren um eine Goldbooster zukaufen ?

Ich muss dauernd Bronzebooster kaufen, damit ich Vertragskarten bekomme und meine Spieler mir erhalten bleiben, manchmal ist halt ein Silberspieler dabei, der dann mein Team wieder ein bisschen verstärkt.

Gibt es irgendwas, außer Partien zu Spielen um an Münzen zu kommen ?

Das System mit dem Sammelalbum habe ich auch noch nicht ganz verstanden, was bekommt man, wenn man eine Manschaft voll hat ?

Bei einer Manschaft aus der Englishen 2. Liga fehlt mir nur noch 1 Spieler. Was bekomme ich, wenn ich diesen einklebe ?
 
Ich hab mir bisher noch kein Goldbooster gekauft, spare aber momentant drauf.

Wenn man einen ausreichenden Kartenpool hat, kann man ja weniger interessante Spieler einwechseln und nen paar Partien machen und die "guten" Spieler schonen, sodass die kein Spiel abgezogen bekommen. Spiele werden ja nur vom Vertrag abgezogen, wenn diese auch in deiner Aufstellung sind. Ich verheize dann so meine Bronzespieler für offline matches und spare auf die großen Boosterpacks.
 
also ea soll man ihren arsch in die höhe schwingen und ein update rausbringen heut hab ich bei jedem 2. spiel nen schwarzen bildschirm :stupid::stupid:

Kann doch ned sein das ich so was verbuggtes rausbring und man es auch nimmer wegbringt.:wall::wall:

Es fängt nämlich wirklich an zu nerven!
 
nur noch also es wird von tag zu tag wird des schlimmer
ich kann ein spiel spielen online dann kommt wieder schwarzer bildschirm des geht mir heut schon den ganzen tag so
 
Bei mir war der komplette Ultimatemodus dran schuld... einfach gelöscht, neu installiert mit 1.02er Patch aber ohne Ultimate Team und schon hat wieder alles funktioniert.
 
Bei mir war der komplette Ultimatemodus dran schuld... einfach gelöscht, neu installiert mit 1.02er Patch aber ohne Ultimate Team und schon hat wieder alles funktioniert.

mcih regts langsam auch auf, kann den managermodus wie schon erwähnt nimmer spielen.
Des einzigse was eingermaßen läuft ist UT, macht mir aber keine Laune.
Hab auch schon probiert alles zu löschen und dann nur des 1.02 Patch zu installieren, aber bringt irgendwie nix, weiß net wieso, aber soe wies aussieht werden UT daten auch irgendwie in Profileinstellungen oder so eingebunden
 
dann werd ich mal alles auf den stick sichern und des ganze neuinstallieren @matschgo wie hast du es genau gemacht? unter dienstprogramm alles gelöscht usw oder?
 
es gibt Spieldaten-Dientsprogramme eine Datei für Fifa09, wenn da auf info gehst zeigts dir die Größe, das Datum wann es installiert wurde und die Version nummer also Spricht 1.02!
Die löscht einfach und startest fifa neu, und dann hoffst mal dass es no funkt bei mir hats irgendwie nix gebracht aber bei vielen gings auch 1a
 
@ figo:
Es gibt 2 Spieldatendateien für FIFA.. eine für den Ultimate Team Modus, eine normale, die nur den Patch 1.02 enthält. Einfach die UT-Datei löschen und neu starten. Wenns immer noch nich geht, auch noch den Patch löschen und neuinstalliern.
 
jetzt wird der scheißßß gelöscht jetzt hängt es sich schon im ranglistenspiel auf !!! :kotz::kotz::fire::fire::grrr::grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

jetzt hab ich alle profile und spieldaten gelöscht wo fifa war aber jetzt hab ich des ultimate schon wieder drauf

Habs glaub ich geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ figo:
Es gibt 2 Spieldatendateien für FIFA.. eine für den Ultimate Team Modus, eine normale, die nur den Patch 1.02 enthält. Einfach die UT-Datei löschen und neu starten. Wenns immer noch nich geht, auch noch den Patch löschen und neuinstalliern.

Wo find ich denn die Datei für UT?
Hab nirgens ne Datei gefunden wo was von UT steht, nur die eine "große Datei" und dann halt die kleineren wie Spielprofile, Spieleinstellungen, Managermodus,.... Hab jetzt den Managermodus neu gestartet, des funktioniert bis jetzt soweit, da ich meinen anderen Managermodus nimmer spielen konnte, weil sich alles aufgehängt hat.
Aber vll geht der ja wieder wenn ich mal die UT-Datei lösche!?
 
Bei mir war da auch nur die Spieldatei, nix 2.
 
Ich denke, die UT-Datei wird erst erstellt, wenn man es sich aus dem Store runterläd.

Wenn man es nicht geladen hat, ist ja lediglich der Menüeintrag vorhanden, wo man Infos findet.

Das ist aber normal, ab dem neuen Patch. ;)

Also wie gesagt, hatte zu Anfang, als der Patch neu war, 2 Freezes. Seitdem nix !

Nur das Menü ist stellenweise etwas träge geworden, aber damit kann ich leben und in UT gehts auch langsam richtig zur Sache. :d
 
ich hab gestern nen neuen Managermodus gestartet, da hatte ich jetzt auch noch keine Probleme, aber hoff die bringen bald nen neuen patch dass alles wieder funkt und ich meinen alten managermodus wieder nutzen kann, ich habe UT aber schon geladen udn fand trotzdem keine datei wo was von UT stand!?


//Edit: Aber was mir grad so auffällt, ist dass durch des Patch die Karten gerechter verteilt werden, sprich der Schiri greift auch mal zur roten...!
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch komisch, trotz allem, finds richtig scheiße dass es von EA-Sports noch keine Stellungnahme kam. Die hätten wenigstens kurz ne Mail rauslassen können wo der aktuelle Stand geschildert wird und ob se schon an nem neuen Patch arbeiten bzw wann die groben Fehler ca behoben sein werden.
 
also bei mir funzt seit UT alles wie vorher.... ka was ihr immer aufführt xD, nee spaß aber is ja echt komisch, dass es bei einigen geht und bei anderen ned?!? EA hald....

aufjedenfall werd ich mir UT auch kaufen, finds richtig gut
 
Habe gestern Abend mit nen paar Kumpels Fifa gezockt.

Game ist immer kurz nach dem Anstoß gefreezed. Der 2. Spieler konnte nix machen, der Spieler ist von alleine rumgerannt und hat wild in den Schnelltaktiken rumgestellt.

Das ganze war dann 4 mal hintereinander der Fall. Dann haben wir einfach den 2. Controller als 4. zugewiesen, dass kein 2. Controller angemeldet war und schon liefs ohne Probleme. Echt komisch :(
 
Des ist alles aufeinmal mega verbuggt! Eig ists zum lachen ^^
Was ich grad gelesen hab ist dass man Individuellen Teamtaktiken aus nem "EA-Locker" downloaden kann, denke der typ hat die PC-Version, gibts sowas auch für die PS3?
Hab zwar meine eigene aber so alternativen wären mal recht interessant!
 
@nike
sichere einfach deine fifa daten auf nen usb stick lösch dann alle fifa daten und des komplette game und mach nen neustart danach fifa cd rein und patch 1.02 installieren und alles passt wieder

mfg
figo
 
hab ich ja schon, nur wenn ich dann die managermodus datei wieder vom usb stick ziehe und nachher in fifa den managermodus laden möchte, hab ich wieder des selber problem, aber passt schon hab jetzt halt neu angefangen
 
Ich hab die Möglichkeit, mein FIFA 09 gegen PES 2009 zu tauschen.
Nun ein paar Fragen dazu:

-Ist der Liveupdate-Trialcode bei FIFA09 wenn er schon eingelöst wurde übertragbar? Ich fürchte nicht oder?

-Muss der PES2009-Besitzer vorher seinen Account löschen? Bei PES 2008 auf PC hatte man maximal 3 Accounts, die an den DVD-Key gebunden und online abgelegt waren. Wenn die 3 genutzt waren konnte man keine neuen mehr erstellen, darum frage ich!

-Ist ein 1:1 Tausch ohne Zuzahlung fair?

Weiß da einer Bescheid zu? Es geht um die PS3-Versionen!
 
Hey,
zu1: Es handelt sich immer um den gleichen Code der hinten auf dem Booklet steht, somit kannst ihn so oft nutzen wie magst geht aber nur 1mal pro Konsole sprich du kannst dir einmal ne Liga für LiveSeason auswählen für die du den Code nimmst für die restlichen mußt dann zahlen!

zu2: Kann ich mir kaum vorstellen, bei dir PS3 gibts ja auch keine Keys. Undm an muß die Spiele ja auch net online registrieren...

zu3: Fifa bekommt man seit ner Woche neu für 30€, PES wird mit ca 55€ gehandelt und man bekommt es gebraucht so um die 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
zu1: Es handelt sich immer um den gleichen Code der hinten auf dem Booklet steht, somit kannst ihn so oft nutzen wie magst geht aber nur 1mal pro Konsole sprich du kannst dir einmal ne Liga für LiveSeason auswählen für die du den Code nimmst für die restlichen mußt dann zahlen!

zu2: Kann ich mir kaum vorstellen, bei dir PS3 gibts ja auch keine Keys. Undm an muß die Spiele ja auch net online registrieren...

zu3: Fifa bekommt man seit ner Woche neu für 30€, PES wird mit ca 55€ gehandelt und man bekommt es gebraucht so um die 40€


zu 3: http://www.find-games.co.uk/ps3/B001DU6OH4.htm
 
jo weiß net wie es bei PES ist bei Fifa war die UK-Version net auf deutsch, ist zwar durch die Komentatorenpacks so gut wie egal, aber ka obs sowas auch für PES gibt? Bzw ob man es auf Deutsch einstellen kann
 
Servus

www.ps3-fifaliga.de veranstaltet ein großes Turnier!!!
Gesucht wird der beste Fifa Spieler aller Ligen und allgemein die Beste Fifa Online Liga.

Schaut es euch einfach mal an, und wer interesse hat, einfach zum Turnier anmelden.

Ihr braucht euch nicht unbedingt auf der Homepage registrieren, sondern füllt einfach das Formular aus. (nur PsN_ID und deine Fifa Liga eintragen).

Schaut es dir hier einfach an.
http://www.ps3-fifaliga.de/viewpage.php?page_id=30

Gruß steff
 
Bin in keiner Liga, kann ich da trotzdem mitmachen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh