[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

naja... :d der schuss selbst war nicht so der bringer. wahrscheinlich freu ich mich einfach, dass das doppelpassspiel jetzt viel besser funktioniert.

aber jetzt würde ich doch gern mal ein "schönes" von dir sehen!?
Im 10er gabs noch keines, welches ich in die Kategorie "Wow!" stecken würd...

aber mal was vom 09er.
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/8014016
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/8911328
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/4380729

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh yeah.. hoffentlich tut Sony das auch pünktlich in den Store rein. :d

Ich werde mir wohl nach vielen Jahren PES heuer mal FIFA für die XBox holen.
Leider kann ich nur auf PC die Demo testen, und deswegen wollte ich mal fragen, ob die Torhüter auf der Konsole auch so saudoof wie auf PC sind:fresse:?
Teilweise kommen Flanken in den Fünfer, vielleicht so 3m vom Tor entfernt, und der Torwart macht einfach gar nichts. Ein anstürmender Spieler kann den Ball dann einfach einnicken. Allgemein scheinen mir die Keeper nicht mit sonderlich viel Intelligenz gesegnet zu sein:d

das erste und das dritte tor ist echt schön.
wobei es hier der klassische spielaufbau ist bei dem ein schöner abschluss entstanden ist.
ich bin der meinung, das man bei fifa 10 wesentlich mehr möglichkeiten für einen schönen spielaufbau hat..man kann wesentlich dominanter seine spielzüge aufbauen und den abschluss suchen. so entstehen schöne tore, auch wenn es nicht in einem fallrückzieher endet.

hat eigentlich schon jemand einen fallrückzieher im zehner hinbekommen?
generell verliere ich auch die meisten kopfballduelle...grml

ich bin der meinung, das man bei fifa 10 wesentlich mehr möglichkeiten für einen schönen spielaufbau hat..
ja kann man so sagen... es gibt einfach mehr möglichkeiten tore zu schießen... so können zb schnelle freistöße spielentscheidend sein, wie ich schon hier gepostet hab.

hat eigentlich schon jemand einen fallrückzieher im zehner hinbekommen?
generell verliere ich auch die meisten kopfballduelle...grml
ging an die stange ;D

Ich werde mir wohl nach vielen Jahren PES heuer mal FIFA für die XBox holen.
Leider kann ich nur auf PC die Demo testen, und deswegen wollte ich mal fragen, ob die Torhüter auf der Konsole auch so saudoof wie auf PC sind:fresse:?
Teilweise kommen Flanken in den Fünfer, vielleicht so 3m vom Tor entfernt, und der Torwart macht einfach gar nichts. Ein anstürmender Spieler kann den Ball dann einfach einnicken. Allgemein scheinen mir die Keeper nicht mit sonderlich viel Intelligenz gesegnet zu sein:d

das liegt an der demo in der final wird das gefixt die demo ist von anfang august :-)

Woher stammt diese Info, dass sich noch was tut zur Final?
Wunschdenken, Hoffen aufgrund des letzten Fifas oder Fakten? :confused:

Was muss man drücken um bei fifa10 nen schnellen freistoss auszuführen .. hab den eindruck das man es gar nicht beeinflussen kann

das der torhüter sogut wie gar nicht von alleine raus kommt ist mir auch schon auf gefallen selbst im 1 gegen 1 muss man in selber rausholen sonst hat man keine chance

ich hab zwar net so wirklich viel in der letzten zeit fifa spiele gespielt aber irgendwie scheint sich an der grafik net so viel zu tun

hoffe mal die ps3 demo von pes2010 wird besser als fifa10

bin net zu hause kann net schauen im ps3 thread wurd gerad erst ab 18 uhr beim psn update

ist noch nicht da! Mann mann mann.. suchen bringt auch nichts.

kauft hier eigt jemand fifa aus DE?

wenn ja, gibts das iwo billig? :asthanos:

wills die menü's auf deutsch haben, kommentar kann ich mir ja runterladen, also den englischen

Ich hab sie schon..mir taugt Fifa aber mehr..

NAch ein paar Runden PEs 10 bin ich echt zum Schluss gekommen, das Fifa mich deutlich mehr anspricht. PES ist einfach nichtmehr das was es mal ausgezeichnet hat.

Muss aber noch weiter testen.

Zuletzt bearbeitet:
findet ihr das es jetzt unterschiede zwischen PS3 und Xbox Fifa10 demo gibt ?

Ja die Grafik bestimmt, Schatten, spielernase und die vögel am Himmel :d

wurde jetzt der EU Store aktualisiert? Bin erst später wieder zu Hause. Will endlich pes10 Demo anzocken

oO scheint wohl nicht so gut zu sein die Demo.
0 Kommentare bisher dazu.

Hät mich über ein paar Aussagen gefreut.

Joa, also grafisch finde ich es wirklich super aber ansonsten liegt mir FIFA auch eher... Das Menü find ich allerdings einfallsreicher als bei EA :d Bei FIFA10 läuft alles irgendwie flüssiger.

Werde dieses Jahr wieder bei FIFA bleiben ;)

Hoffentlich eine deutliche Steigerung zum Fifa Rotz ...

Wenn die FIFA10 Demo ein Rotz ist, was ist dann bitteschön PES10? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
PES 10 Demo für PS3 ist da!!

also ich finde die Demo schon nicht schlecht, hatte zwar PES 09 nicht aber ich finde die Laufwege der KI sind sehr gut und man kann so klasse Pässe in die Gasse spielen und grafisch ist es wirklich top, allerdongs finde ich Ballführung und Flanken bei FIFA besser.

Also ich bin schon beim laden ca 60% (PS3)! Bin sehr gespannt auf die Grafik im Vergleich zu FIFA 010! Nur die fehlenden Lizenzen wiegen immer noch sehr schwer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh