[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Manchmal werden die von selbst gemacht... wenn man allerdings wartet bei nem schnellen FS, kommt ein normaler FS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so grad mal drei spiele gegen die cpu auf weltklasse (kann man das irgendwo wieder umstellen)? 0:1; 0:1: 1:1 und elfmeterschiessen gewonnen.

Macht schon Spaß :d
 
Ich habe nur Fifa08 und kenne 09 nicht. Das 2010 gefällt mir sehr gut. Das ist echt nen krasser Unterschied. Die Steuerung,Grafik,Animationen und das Gameplay, alles um Welten besser :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

für alle die sich FIFA10 mit Sicherheit holen und Lust auf eine Online Liga haben können hier vorbeischauen:

www.ps3-fifaliga.de

Wir sind eine große und sehr aktive Liga. Die Liga wächst eig. immer weiter. Falls jemand Aussteigt ist immer für Nachschub gesorgt :)

Also die Liga ist def. keine Eintagsfliege, welche nur eine Saison bestand hat oder so. Zur neuen Saison gibt es eine deutsche, spanische, englische und eine italienische Liga mit den jeweil besten 12 Teams. Aktuell stehen wir auch in Kontakt mit EA, da sie uns eventuell Preise zur Verfügung stellen.

Neben den "normalen" Ligen gibt es auch noch 2 World Leagues mit den 24 besten Teams der Welt (Nationalmannschaften).

Im Moment sind noch 7 Plätze in der italienischen Liga frei. Wer also Lust hat einfach melden ;) Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken!

Das wichtigste ist uns Zuverlässigkeit und Spaß an der Sache!​

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach der Demo gleich noch mal 09 eingelegt.
Die Grafik (der Demo) ist im Vergleich zu Fifa 09 schlechter.

Auf der Box und PS3 blasse Farben und schlechtere Beleuchtung.
Auf der PS3 ist es zudem noch verwaschen / unscharf im Vergleich mit der Box.
 
Hab nach der Demo gleich noch mal 09 eingelegt.
Die Grafik (der Demo) ist im Vergleich zu Fifa 09 schlechter.

Auf der Box und PS3 blasse Farben und schlechtere Beleuchtung.
Auf der PS3 ist es zudem noch verwaschen / unscharf im Vergleich mit der Box.
Die 09er Demo hatte eine andere Grafik, als das eigentliche Spiel. Vielleicht ist es bei Fifa 10 auch so.
 
hat jmd nen Shop aus GB wo es das Game günstig gibt?
Ist dann die Menüsprache auch Englisch oder nur der Kommentar?
 
Ich bekomme die Demo gar nicht geladen. Der Download läuft zwar, aber die Verbindung wird immer getrennt und ich muss XBOX Live wieder verbinden. Dann lädt er wieder ein wenig und dann wird wieder getrennt.

Gruß
Niro96
 
alles auf englisch.

Das Laden der DE Kommentare hat zusätzlich bei 09 ständig Abstürze bei mir verursacht, sobald ein Spiel geladen wurde. Also vllt. noch ein bisschen warten, ob der Fehler noch immer vorhanden ist. Ansonsten sind die GB Kommentare sowieso besser :)
 
ich spiel sowieso immer ohne kommentare... und des bisl english was ma im menü braucht, wird ja von uns jeder verstehen?
 
naja die Freekicks sind ja immernoch so einfach wie beim Vorgänger...und die Grafik hat sich auch nicht sonderlich viel verändert....die 16:9 format sieht aber etwas komisch aus, kann das sein? bisschen in die höhe gezogen...
aber sonst gefällt mir Fifa10 schon mal ganz gut...flüssigere bewegungen etc...

hier mal ein Tor von mir
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9112494

einfach ??


Kann es sein das 90 % der fifa zocker hier @ps3 zocken ja oder ?
Na gut das ich ca 10 leute in meiner friendlist hab die fifa fast jeden tag zocken *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen, je ich die Demo spiele, desto mehr freue ich mich auch auf das Spiel. Macht schon richtig Laune.

P.S. Wer mal ein schönes Tor von unserem Michi sehen will, der klickt hier.
 
So, mal ne frage zu fifa09, bevor ich hier noch bekloppt werde.

hab mir vor kurzem eine Xbox gekauft mit fifa 09, überragend!!
fifa10 hab ich auch schon getestet aber bis dahin....das problem hier:
wenn ich ein schnelles ranglisten spiel machen will, flieg ich eigentlich immer aus dem spiel raus (so 70 min rum) und dann hab ich das auch immer verloren und das geht mir ziemlich auf den sack.

hab was von ports freischalten gelesen!
also die xbox hängt direkt an nem router, muss ich also über die router einstellung einstellen, nehme ich an.
aber was genau stell ich da ein?
ich kann tcp,udp und both von .... bis ..... einstellen
hab meiner xbox jetzt eine feste ip zugewiesen und müsste jetzt für die ip die ports wissen... stimmt doch oder?
 
gamestop bietet 10 EUR für die PS3 Version von Fifa09. Lohnt sich das oder bekommt man das Spiel noch anderweitig besser los?
 
Mh, naja bei ebay wirste vielleicht nach so 15 und mit Glück 20 bekommen. Aber wirklich viel mehr wirst du nicht bekommen.
 
also um so mehr fifa 10 ich spiel, desto mehr lust krieg ich auf die kaufversion.
ich hab inzwischen noch ein paar schöne tore geschossen...gerade das man jetzt mehr möglichkeiten zum kombinieren und taktischen spielen hat, gefällt mir sehr.

hier mein letztes tor:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9337702

edit: ich merk gerade, dass das mit dem video hochladen noch nicht so recht klappt.
der schneidet mir das oft ab und zeigt nur noch den schuss aufs tor :(
 
naja... :d der schuss selbst war nicht so der bringer. wahrscheinlich freu ich mich einfach, dass das doppelpassspiel jetzt viel besser funktioniert.

aber jetzt würde ich doch gern mal ein "schönes" von dir sehen!?
 
Ja, bin auch oft begeistert wie schnell man mit One Touch das Spiel gestalten kann, da geht es schon übelst ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh