[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Warum regt ihr euch eigentlich auf wenn jemand das Spiel vorzeitig beendet? Wird doch eh als Sieg gewertet. Ich seh es immer als Kompliment für meine Fähigkeiten wenn jemand abhaut vorzeitig (was oft vorkommt :-))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

ich habe gerade mit der PS3 ein Video (FIFA09) auf EA hochgeladen. Allerdings kann ich es nicht sehen? Nur meine Videos die ich mit der XBOX 360 hochgeladen habe sind da. Kann es sein das es daran liegt das ich auf der 360 einen anderen Nick habe als auf der PS3?? Allerdings werden die EA-Punkte auf allen beiden Plattformen gezeigt und stimmen überein ?! Muss ich mich eventuell nochmal neu registrieren und als EA-ID meinen PS3 Nick eingeben?

Weiß jemand an was das liegen kann?

Gruß Jogy
 
Auf deiner EA Seite kannst zwischen den Plattformen wählen (is so n`Pulldownmenü) und da wirst du ws. auf Xbox gestellt haben nehm ich an.
 
Auf deiner EA Seite kannst zwischen den Plattformen wählen (is so n`Pulldownmenü) und da wirst du ws. auf Xbox gestellt haben nehm ich an.

Hab gerade geschaut. Es liegt nicht an dem. Wenn ich auf FIFA 09 und PS3 gehe sehe ich auch gar keine Statistiken?! Schon ein bissl komisch da die EA Pkt. komischerweise die selben sind.
 
kann mir jemand verraten, wie man bei fifa 09 mit der "trickkontrolle" diesen trick macht, wo man den ball während des laufens hinter sich mit den füßen versucht "hochzukicken", sodass er dann über den spieler fliegt? habe für diesen trick keinen namen (gefunden).

spiele es auf der 360.

bisher habe ich's so probiert: LT drücken, rechten stick schnell vor und zurück (oder anders herum, irgendwas in dieser kombination), allerdings schlägt ihm der ball da immer hinten an die oberschenkel, mehr läuft nich?!

tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Trick richtig verstanden hab dann is es LT drücken und der rechten Stick nach hinten, dann nach vorn und nochmal nach vorn.
Das richtige Timing is dabei wichtig, sonst fliegt der Ball an den eigenen Rücken oder weiter weg.
 
Ich bin zwar neu hier, aber hat vielleicht jemand lust an meiner Online Liga teilzunehmen?? Name: PoE Liga ... Passwort: poe
oder hat noch jemand in seiner Liga einen Platz für mich frei :-)

Hab zwar die PS3 mit Fifa09 erst seit 3 Tagen, aber bin schon recht fit denk ich mal :-)
 
:wink:Erstmal willkommen im Forum.
Schau mal im Startpost da stehn die Daten für die Forenliga.
 
Oh dankeschön :-)
sehr nett wie man hier gleich mal begrüßt wird.

Bin jetzt gleich mal der Luxxerleague beigetreten, mal schauen ob ich da einigermaßen mithalten kann.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich ManU genommen habe, aber die waren noch frei, normal ist mein Favourit Chelsea, die waren aber leider schon weg.
Und ich denke mal, da ich mit sicherheit der unerfahrenste von euch allen bin hab ich mit ManU auch keinen großen vorteil....
 
Also ManU hab eigentlich ich schon :d .... aber ich spiel sowieso nie in der Liga in letzter Zeit^^
 
@steff86m:
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Welcher Online Liga bist du beigetreten? Der ersten von GhOsT! oder der von mir?
Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier :d

Jungs, am Wochenende hätt ich wahrscheinlich Zeit für ein paar Liga Matches? Wie schauts aus?

Gruß Jogy :wink:
 
Ja ich hab gleich die erste genommen, also die von Ghost.
Da sind jetzt 5 Teams drinnen, kann man dann jetzt schon spiele machen oder erst wenn die Liga voll ist??

Komisch, weil ManU war noch frei....hätt lieber Chelsea genommen, hab die aber nichtmehr gefunden.
Freu mich schon auf mein erstes Match gegen einen aus der OnlineLiga :-)
 
Huhu,
ich glaube die von GhOsT! ist schon etwas älter. Bin mir nicht sicher diese noch aktiv ist. In der die ich aufgemacht habe ist ManU nämlich schon vergeben. Kannst dich ja dort anmelden. Ist die aktuellste HWluxx Liga. Zugangsdaten findest in meiner Signatur oder im 1. Post.

Gruß Jogy :wink:
 
Die Antworten kommen hier ja schon fast im Minutentakt..... Respekt :-)

Ok, hab mich jetzt in deiner angemeldet, da sind immerhin schon 14 Teams drinnen.
Dann schau ich einfach immer wieder mal rein, ob jemand online ist....
Oder gibts irgendwie bestimmt Tage oder Uhrzeiten wo meistens jemand Online ist?
 
Huhu,
ne, also feste Uhrzeiten bzw. Tage gibt es nicht. Man schreibt hier einfach rein wenn man Lust auf ein Match hat. Dann meldet sich schon einer. Ich hab meistens am Wochenende Zeit. Unter der Woche vill. mal Abends auf 1-2 Matches.
Wenn du willst können wir kurz ein Match bestreiten. Ich hab Real Madrid genommen da meine Lieblingsmannschaft (Chelsea) schon vergeben war und ich zu spät gesehen habe das man die gleichen Teams mehrmals nehmen kann :fresse:

Gruß Jogy :wink:

EDIT: OMG war ich schlecht xD Real liegt mir absolut nicht!! Naja, Good Game! Revanche? Kann das nicht auf mir sitzen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, war ja mal gleich ein geiles Spiel....
Das ich aber gleich meinen ersten Sieg einfahren durfte, hätte ich absolut nicht gedacht :-)
Das ergebnis von 3:0 spiegelt aber den Spielverlauf nicht ganz... es war ein sehr hart umkämpftes Spiel, echt stark.

Aber was ich nicht ganz verstehe, warum konnte ich Chelsea nehmen, wenn du sagst du hast Real genommen, weil Chelsea schon vergeben war?

Gruß Steff

EDIT: Oh sorry, hab ganz übersehen, das du schon geschrieben hast, das man Teams öffters nehmen kann....

Ja könnma gerne machen, hab dich schon gefordert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eigentliche ersteller der Online Liga für die PS3 (eXo.at) ist zwischenzeitlich ausgetreten.Daher wusste ich nicht das man eine Mannschaft öfter nehmen kann. So bin ich zu Real gekommen. Naja, werde mich wohl oder übel durchkämpfen müssen ;) Bin in 5 Minuten bereit!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt heut auch Zeit... psn id: matschgoman ... falls wer will

bin aber total aus der Übung, gleich als Vorwarnung :d
 
bin aber total aus der Übung, gleich als Vorwarnung :d
Nicht nur du!!^^

@steff86m:
OMG, 2 FIFA Bugs versauen mir das Spiel :fresse: Nach einem frühen 2:0 findet man so schwer ins Spiel. Naja, ich muss unbedingt weiter üben mit Real. Hab mir auch schon mal überlegt ob ich der Liga neu beitrete und Chelsea nehme.

Gruß Jogy
 
Ich bin heute auch noch länger da, also wenn im laufe des abends noch jemand will, bin jederzeit bereit :-)
ID: steff86m

sorry jOgyle für das 1:0, das war keine absicht.....
blöd war halt, das ich den spieler garnichtmehr gesteuert hab, der is rein zufällig vor deinem Torwart rumgelaufen.

Da geb ich dir absolut recht, nach 0:2 nochmal zurückkommen is verdammt schwer.
Da hatte ich gestern ein total verrücktes spiel.
Ich mit Chelsea gegen ManU, nach 90 Minuten 1:1, dann Verlängerung sehr schnell 1:3 hinten, bin allerding noch vor seitenwechsel auf 2:3 rangekommen.
Und dann in der 115 Minute der 3:3 Ausgleich und in der 120 Minute den 4:3 Siegtreffer gemacht.
Nervenkitzel pur :-) ......
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry jOgyle für das 1:0, das war keine absicht.....

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Wenn Casillias den Ball volle gegen Drogba haut -.- Good Game!!
Morgen erwart ich ne Revanche! Dann zeig ich dir wo der Hammer hängt *joke* :d

Bin morgen wieder Online!:wink:

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich weiß ja wie ärgerlich das ist, durch so nen blödsinn so früh in Rückstand zu geraten.
Ja könnma morgen gerne machen :-)
Bis dann

gruß steff
 
Hallo Matschgo, ich wär auch grad online.... hast lust auf a paar spannende matches?
 
servus leute,

endlich mal ein paar ausm forum die fifa zocken :)

ich hab mal steff86m stalker silent_neo matschgo freundschaft angeboten.
@ghost kannst mich auch mal adden :)

bin ab dienstag wieder am start :)

dann könnma mal richtig loszocken :) hoffentlich geht dann auch was in der liga
bin eben noch der hwluxx league liga beigetreten.

mfg
figo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh