[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hehe, danke aber du bist auch nicht von schlechten Eltern. Es ist immer so eng zwischen uns.. Was wirklich heftig war, war das 1:1 nach 3 minuten :d
Waren aber alles in einem hart umkämpfte Spiele!

Jop, Real ist wirklich gut wenn man weiß mit welcher Formation man spielen muss... Aber Chelsea liegt mir dann doch noch einen tick besser :d

Also ich hätte morgen bzw. Sonntag auch Zeit für ein paar Matches! Ich sehe ja ob du hier oder an der PS3 aktiv bist, dann schreib ich dich einfach an.

Gut Nacht!!

Gruß Jogy :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja meistens is eng, aber nicht immer :-)
Mein problem ist einfach, das ich oft ziemlich früh ein Tor bekomme und dann nichtmehr richtig ins spiel finde.

Sorry wegen vorhin, aber ich hatte gerade zwei spiel mit einem freund ausgemacht.
aber jetzt hät ich zeit und wär bereit....

gruß steff
 
also ich persönlich bevorzuge das fifa vor dem pro evolution soccer.
spiel das fifa schon seit jahren und pes hat erst vor wenigen jahren angefangen nachzuziehen. das dafür mit macht.
aber ich empfinde das fifa nach wie vor als ausgetüftelter und mit mehr spielspass.
 
War auch jahrelanger anhänger der PES-Reihe. Bis ich die Fifa 09 Demo gezockt habe.. Diese war schon geil, da hat mir 08 gar nicht gefallen :hmm: Somit hab ich dieses mal das erste mal auf PES verzichtet und Fifa gekauft...

Die PES-Demo war ja nicht so Prall, hatte mir gestern PES mal ausgeliehen.. Ist schon okay, finde aber Fifa besser. Das einzige was mir bei PES besser gefällt sind Schüsse die an Pfosten/Latte gehen.. Hört sich irgendwie besser an :fresse:
 
gibt es keine Taste um beim Freistoß oder beim Elfmeter den Spieler auszuwählen?

Die tolle Ballphysik von PES ist einfacht viel geiler als die von Fifa.
Da sehen die Tore eigtl immer gleich aus...
 
gibt es keine Taste um beim Freistoß oder beim Elfmeter den Spieler auszuwählen?

Die tolle Ballphysik von PES ist einfacht viel geiler als die von Fifa.
Da sehen die Tore eigtl immer gleich aus...


Neutrale Leut sehen das so:


„FIFA“ fühlt sich einfach auf dem Platz so an, wie wir uns schon seit längerem ein modernes „PES“ gewünscht hätten. Dazu stimmt in „FIFA 09“ endlich auch die Ballphysik, diese mag in Nuancen bei hohen Bällen der eines „PES 09“ noch unterlegen sein, letztlich ist die Physik aber kein Herausstellungsmerkmal der Konami-Kicker mehr. http://www.spieletipps.de/artikel/1815/4/
 
Nur weil ich PES heiße bin ich kein Fanboy.
Auf PC is pes einfach die Referenz.

Auf der Konsole spiele ich auch nur Fifa09.

Jedoch hat sich die Ballphysik in fifa sich seit 8-9Jahren kaum verändert.
Wenn ich mich so errinere, was ich schon alle für schöne Tore in pes geschossen habe, sowas fehlt in Fifa komplett!
Alle Schüsse sind gleich auch der Torwart pariert eigtl immer gleich...
Fifa mit pes Ballphysik wäre das perfekte Spiel!

Aber nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wir sind ja hier im Konsolen Forum :d

PES find ich auf PC auch etwas besser aber auf der Konsole kommt PES nicht mal annähernd an FIFA09 ran!!!

Wenn ich die Spiele zwischen steff86m und mir ansehe, da fallen einige schöne Tore!

EDIT:

@steff86m:
Wieder sehr schöne Spiele gegen dich! Macht echt brutal Spaß gegen dich zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch hat sich die Ballphysik in fifa sich seit 8-9Jahren kaum verändert.
Wenn ich mich so errinere, was ich schon alle für schöne Tore in pes geschossen habe, sowas fehlt in Fifa komplett!
Alle Schüsse sind gleich auch der Torwart pariert eigtl immer gleich...
Fifa mit pes Ballphysik wäre das perfekte Spiel!

Das ist so nicht ganz richtig...

Hier, dieses Tor hab ich vor nem Monat gespeichert.. Link zum Tor

Und, sieht das Kacke aus? Man beachte wie sich der Ball nach dem Dropkick von Giggs in den Kasten senkt.. Mache viele solcher Tore, ist immer für abwechslung gesorgt..

Leider spinnt bei mir die Speicherfunktion, hab die Tore nur auf dem Handy, aber ich spielte PES seit dem ersten Teil für die PS1. Klar fallen schöne Tore bei PES, schau Dich aber auch mal bei Fifa um. Manche Tore sehen einfach gut aus..
 
hat jmd bock zu zocken?

die meisten tore sind bei mir nicht wirklich spektakulär... das passspiel is aber immer top :d
 
wenn noch jemand da ist... ich wäre online, und hät noch lust auf ein paar schöne spiele.
gruß steff
 
ja
sehr gut
hab dich mal geaddet...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade von einem Freund gekommen...

Hätte auch noch Lust auf ein paar Spiele :d
Falls hier noch paar Nachtaktive Gamer da sind bitte melden^^

Gruß Jogy
 
@ exo: Wann wird denn da immer gespielt? Gibts feste Spielzeiten oder spontan?
Hätt schon Lust drauf (vor allem, weil ich die Hälfte der Teilnehmer bei meinen Freunden hab :d)

und @ steff: Hab mich mal angemeldet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
One match fixture per week - Each match must be played within 1 week (7 days).
also es sieht so aus, dass man sich den termin ausmachen kann. ich werd aber nochmal nachfragen..
wenn wir zu 3. sind ist es sowieso besser, da wir dann uns einfach abwechseln können und wegen zeitgründen.

ihr müsstet euch dann auch dort registrieren auf der seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und @ steff: Hab mich mal angemeldet

Ja super, hab schon gesehen.
Hab die Liga heute erst gegründet und deshalb sind halt noch nicht recht viele dabei.
Aber dafür sind ja noch so gut wie alle Teams frei :-)

Ich hoffe mal das bis mitte nächste Woche die Liga voll ist und dann kanns so richtig los gehen.

Wer sichs auch mal anschauen will, einfach hier klicken
http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136

Hät heute abend auch wieder zeit auf ein paar Matches in der HWluxx FIFA09 Online Liga!

gruß steff
 
Hab mich auch mal angemeldet und dir eine PN geschickt!
Liga startet erst wenn alle vollzählig sind oder?
Ich würde deine Liga-sofern ich es von dir aus darf- auch mit in meine Sig. packen damit es eventuell gelesen wird!

Gruß Jogy
 
eine Frage zu Fifa 09 auf der PS3:
Hab Wiederholungen hochgeladen auf EASports.com (quasi speichern nach Sofortwiederholung) gespeichert. Kann man die Videos auch über PC online abrufen?
 
Also ich bin seit FIFA WM 96 nur FIFA Spieler.

Aber, seit knapp 2 Wochen zocke ich im Wechsel FIFA 09 und PES 09.
Die Steuerung bei PES ist als langjähriger FIFA Spieler sehr gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten ist natürlich die Physik bei PES um einiges besser / realistischer.

Geh jetzt PES zocken.


Greetz
 
@S.T.A.L.K.E.R
Ich würde deine Liga-sofern ich es von dir aus darf- auch mit in meine Sig. packen damit es eventuell gelesen wird!

Klaro, würd mich freuen.... :-)
Noch sind ja genügend Plätze frei, mal schauen ob wir die Liga bis zum Wochenende voll bekommen.
Bis wir die ersten Spiele austragen müssen wir ja nicht ganz warten bis komplett voll ist, aber ca 10 Teams sollten schon dabei sein.

gruß steff

Gruß steff
 
Sodele,

habe mal meine Zugangsdaten für die FIFA09 Online Ligen editiert:
Sodele,

ich fasse nochmal kurz zusammen:

PS3 HWluxx Online Liga:

FIFA 09 Online Liga für PS3:
Online Liga Name: hwluxx league
Passwort: weeze123hwll

PS3 PoE Online Liga:


FIFA 09 Online Liga für PS3:

Online Liga Name: poe
Passwort: poe
=> Auf der Seite: http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136 gibt es nochmal eine separate Online Liga mit Tabelle usw... Einfach anmelden und eintragen lassen.
WICHTIG: Die Online Liga auf der Homepage hat nichts mit der obigen PoE Liga zu tun!


XBOX 360 Online Liga:


FIFA 09 Online Liga für XBOX360
Online Liga Name: hwluxx league
Passwort: hwluxx4ever

Freue mich auf euer kommen!

Zu der Online Liga von User steff86m:

Auf der HP von ihm gibt es 2 Ligen. Euroliga (Internationale Topklubs und 1.BL)... Dafür muss man sich nur auf seiner HP anmelden.
Diese zwei Ligen (Euroliga und 1.BL) laufen eigentlich komplett über seine Homepage ab und werden durch Freundschaftsspiele ausgetragen.
Das gute daran ist, dass es Statistiken gibt (Tabelle,Gegentore,Tore, Siege,Niederlagen,Unentschieden uvm...)


Gruß Jogy


Habe mich auf der obigen Seite (http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136) angemeldet. Dort gibt es wiegesagt eine separate Online Liga mit Tabelle usw...
Wäre also ganz cool wenn ihr euch dort anmeldet!
Kommt Jungs, macht mit!
Wird bestimmt ein heiden Spaß mit vielen spannenden Games!


Gruß Jogy:wink:

PS:
@steff86m:
Ich hoffe es ist okay so wie ich es geschrieben habe. Falls du noch was wichtiges ergänzen musst kannst du es ja so reinschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da braucht man wirklich garnichts mehr ergänzen, alles perfekt geschrieben :-)

Genau, also das ganze soll eigentlich eine Bundesliga Saison (bzw. Euroliga) Simulieren. So das jeder einen Verein Spielt und diesen wenn möglich zur Meisterschaft, Champions League usw führt.
Und wie von Jogy schon beschrieben, jede menge Statistiken, die das ganze noch Interessanter machen.
Schaut es euch einfach mal an.
http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136

Man muss sich nur kurz Registrieren, ist aber eine sache von 10 sekunden, ohne Bestätigungsmail oder sonstiges. Nur einen Namen und Passwort überlegen, und schon kanns losgehen.

Hoffe das viele mitmachen, und das wir die Liga evtl bis zum Wochenende so ziehmlich voll haben.

Bis bald.
gruß steff
 
servus steff

super id mit der liga.

Hab mich auch schon angemeldet. :)

Hoffe du kannst mich eintragen meine teams wo ich gewählt habe sind noch nicht vergeben.

Wobei ich mit meiner entscheidung mit bremen zu spielen nicht glücklich bin da ich bayern fan bin. Aber leider war da jemand schneller ;)

freu mich auf interesante matches.

mfg
 
wie macht ihr das eigtl zb aktuelle transfers

hildebrandt zu hoffenheim
Beckham zu Milan
Defoe zu Tottenham

macht ihr die wechsel manuel oder wartet ihr bis mal wieder ein neuer online kader da ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh