Flatsch
Urgestein
Also jetzt nochmal nach Probespielen hab ich auch tore hinbekommen und auch mal gewonnen... aber so richtig warm werde ich nicht... PES reizt da mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jetzt nochmal nach Probespielen hab ich auch tore hinbekommen und auch mal gewonnen... aber so richtig warm werde ich nicht... PES reizt da mehr!
Frage: kann man dann auch online mit vielen Leuten zusammenspielen? dann könnte man ja paar PSNs austauschen^^aber wer spielt dann mit mir xD wenn ich so ja schon kaum was gebacken bekomme.
ist es sinnvoll auch mal die Hilfen auszustellen, oder ist das nur deprimierend?
Kann mir jetzt nochmal bitte einer erklären, wie man einfach mal mit nem übersteiger oder sonstwas an nem gegner vorbei kommt oder wie man über ne grätsche mit dem ball springt...? das ging doch immer.
Muss ich hier Zaubern oder 1087341 Knöpfe gleichzeitig drücken?
oder einfach wie man standard tricks macht... kann doch nicht sein das meine einzige möglichkeit ist, einfach draufzuhalten oder immer abzugeben...
genauso ist die ki nicht die schlauste... es kommt nie einer mit nach vorne, wenn ich über die flügel laufe... die stehen dann alle in der mitte der hälfte und machen nix!
könnte mich gerade voll aufregen über das spiel!
kommt ihr mit den Elfmetern zurecht?
finds net mal so einfach... bei mir gehen die immer megamäßig vorbei
wieso erst freitag ? kommt doch donnerstag raus und is sicher schon ab mittwoch überall zu haben
wieso erst freitag ? kommt doch donnerstag raus und is sicher schon ab mittwoch überall zu haben
PES dagegen laufen die Spieler ziemlich abgehackt.
Beine oder Köpfe?
Weiß einer ob schon was wegen der Sprachausgabe bekannt ist? Wollte mir das Game in England bestellen, aber find nix zur Sprachausgabe...