[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah. Grad im Gamestop in Hamburg bekommen. Für 10€ + Killzone 2 Platinum + Dantes Inferno. Hat mich insgesamt 35€ also gekostet.

Leider noch bis 18 Uhr arbeiten...

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Preise sind schon bekannt. Demnach wir das Spiel bei Saturn für 55€, Müller 59,99€, Gamestop 65€ und Media Markt für 49,99€. Gamestop 2-1 Aktion bis zum 02.10.2010.

Da Saturn = Mediamarkt -> Saturn = 49,99€. Wenn nicht direkt ausgezeichnet, dann auf Anfrage in jedem Fall.

Kann man bei GameStop auch einfach Fifa 09 und 10 abgeben + 10 Euro oder gibts da Einschränkungen?

Hrm.. Mist.
Fifa 10 wäre ja ok abzugeben, aber sonst habe ich nur noch Modern Warfare 2, Uncharted 2 und Killzone 2. Killzone steht net druff, aber mit den anderen beiden Games würde ich doch eher nen schlechten Deal machen, oder?

Killzone ist ja auch ein PS3 Game :d. Hier noch einmal für die PS3'ler...Ich hab das Game schon :). Hier beim Gamestop kostet es sogar "nur" 55€ =). Yes Baby :fresse:.

...Gültige PS3 Spiele:
PS3 Alpha Protocol , PS3 Assassins Creed 2 , PS3 Batman Asylum , PS3 Bayonetta , PS3 BF Bad Company 2 LE , PS3 Bioshock 2 , PS3 Blur , PS3 Borderlands , PS3 Bruetal Legend , PS3 Call of Juarez 2 , PS3 Clone Wars Republic Her , PS3 COD 4 , PS3 COD 5 , PS3 COD Modern Warfare 2 , PS3 Colin McRae Dirt 2 , PS3 Dantes Inferno , PS3 Darksiders , PS3 Dead Space , PS3 Demons Souls Black Phan , PS3 DEVIL MAY CRY 4 , PS3 Dragon Age origins DA , PS3 Fairytale Fights , PS3 FIFA 10 , PS3 Fight Night Round 4 D , PS3 Final Fantasy 13 , PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D , PS3 God of War 3 , PS3 God of War Collection D , PS3 GTA 4 , PS3 GTA Liberty City , PS3 Heavy Rain , PS3 Il 2 Sturmovik , PS3 Infamous , PS3 Just Cause 2 , Ps3 Killzone 2 , PS3 Little Big Planet , PS3 Lost PLanet 2 , PS3 Mafia 2 , PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS , PS3 Midnight Club LA Comple , PS3 ModNation Racers , PS3 Monopoly , PS3 NFS Shift , PS3 Nier , PS3 Ninja Gaiden Sigma 2 , PS3 Operation Flashpoint Dr , PS3 PoP Die vergessene Zeit , PS3 Prison Break , PS3 Red Dead Redemption , PS3 RESIDENT EVIL 5 , PS3 Resistance 2 , PS3 Resonance of Fate , PS3 Riddick Assault on Dark , PS3 Saw , PS3 Shrek Forever After , PS3 Singularity , PS3 Skate 3 DA , PS3 Split Second , PS3 Star Ocean 4 Internatio , PS3 Star Wars the Complete , PS3 SW Force Unleashed Sith , PS3 Tekken 6 , PS3 Toy Story 3 , PS3 Transformers Cybertron , PS3 UFC Undisputed 2010 , PS3 Uncharted 2 , PS3 White Knight Chronicles , PS3 Yakuza 3

Hatte heute Mittag angerufen bei Gamestop meint er ich kann's erst morgen holen. Ruf einfach gleich nochmal an

mein örtlicher Mediamarkt bekommts heute Abend... werd ich wohl morgen um 9 gleich der erste vor Ort sein :d

Also ich hab das Spiel schon.
für 59,99 € bei GameStop :)

hab noch bayonetta dazu abgegeben und 44 euro geblecht.

aber das spiel ist au dem ersten blick ganz gut, nur die schrift ist ein wenig zu klein... da msus man sihc ja schon konzentrieren um was lesen zu können^^

Du hast dich extra angemeldet nur um mich zu ärgern wa? :fresse:

Ne Spaß, wünsche dir viel Spaß mit dem Game.

Kannst du mir mal sagen, wie gut die Bayern Spieler wie Kroos, Badstuber und Müller sind?

müller ist absurd gut, kroos bisher nicht weiter aufgefallen. müller hat glaub ich ne 79 overall, aber mehrere Attribute die ihn stärker erscheinen lassen auf dem feld. der hype ist wohl bei den fifa leuten angekommen ;)

Du hast dich extra angemeldet nur um mich zu ärgern wa? :fresse:

natürlich *muhaha*

Ne Spaß, wünsche dir viel Spaß mit dem Game.

Thx, werd ich haben :)

Kannst du mir mal sagen, wie gut die Bayern Spieler wie Kroos, Badstuber und Müller sind?

Kroos - 80
Badstuber - 75
Müller - 77

naja das sind die durchschnitte.

ich find den neuen 11-meter style nicht schlecht :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja,was heißt Hype.Auch als nicht-Bayern-Fan...
Der Junge ist gut.Und erst 20 Jahre alt.
Bei FIFA13 ha er dann alles auf 85+... :d

Dafür Kroos zu hoch..wäre wohl besser wenn alle 3 so 77-78 hätten IMHO..

Hab's auch :))) Saturn MS, 55,-

Wasn das für ein Blödsinn mit dem Onlinepass? Hab ich alles brav mit dem PAD eingegeben (grausam) trat leider ein Fehler auf. ^^ hä?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wo wir gerade beim Freistoß sind, schaut euch mal das Video an von mir, ist ein Freistoß-Tor mit Schweinsteiger aus 35m :love:
Hab zwar schon einige PES-Tore per Freistoß erzielt, aber bei 2010 bisher keins und in der Demo bislang auch keins und dann plötzlich so ein Knaller! ;)

Entschuldigung für die bescheidene Qualität, hab vorher noch nie ein Video aufgenommen und hochgeladen :p

Erstes Spiel mit erwartungsgemäßem Ergebnis :)

Schwierigkeitsgrad Profi. Doch anderes Spielgefühl im Vergleich zu Fifa 10. Macht aber enorm Spaß. Besonders die Zweikämpfe sind sehr umkämpft.

Und lange Bälle mit Quadrat Taste scheinen genauer spielbar.

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 56
Erstes Spiel mit erwartungsgemäßem Ergebnis :)

Schwierigkeitsgrad Profi. Doch anderes Spielgefühl im Vergleich zu Fifa 10. Macht aber enorm Spaß. Besonders die Zweikämpfe sind sehr umkämpft.

Und lange Bälle mit Quadrat Taste scheinen genauer spielbar.

Hm, ich finde es mega schlecht gerade. Spiele ebenfalls auf Profi und bin mehr als frustriert. Habe mit Hamburg gegen Mainz gespielt und vier Spiele in Folge verloren. Spielt sich komplett anders, der Gegner kämpft verbissen um jeden Ball und ich? Meine schauen nur zu, Ball direkt vor ihnen, nix passiert.
Van Nistelroy hat zwar aus jeder erdenklichen Schussposi 100% Schusskraft (wow :d), jedoch immer auf den Keeper. (Den ich übrigens noch unlogischer als in 2010 finde oO, er hat von 10 Torschüssen jeden bekommen, aber vielleicht schießt man auch anders als in Fifa10 ?)

Da hab ich mal unsachte in den Ball gegriffen (vor meinem Tor) und der Computer legt direkt den Elite Freistoß, gefühlte 1000000m weit, direkt in das andere Eck als der Torwart steht, hinein. Was ein Spiel ^^

Wie kann man denn im Rennen den Ball gegen drei Spieler schützen? Der Mainzer stürmer rennt einfach durch, und meine sind nah dran aber er schirmt den Ball komplett ab, zieht durch - Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man den Onlinepass noch einmal eingeben kann?
:shake:

//EDIT: Onlinepass hab ich zwar noch nicht geregelt, aber spiele mit Hoffenheim gegen Hannover und da Holz ich die Bälle nur so rein :d hihi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh