[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wird in Fifa 12 jetzt eigentlich mal was gegen diese dämlichen Spielabbrecher gemacht? Eben 3 Spiele gemacht und 2 mal gingen die Gegner raus weil sie es wohl nicht ertragen konnten das der HSV Real Madrid fertig macht... :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es würde unschuldige treffen, aber ich wäre auch für eine sperre. Man muss halt verlässlich sein.

Es nimmt einfach überhand - Man verliert die lust. Aber auch die Profis die gnadenlos - auf 15:0 spielen sind ekelhaft^^
 
Wann kommt nnochmal die Demo zu Fifa 12?
 
Komisch, ich bin Level 34 und bei mir brechen immernoch so knapp 50% ab. Meistens auch so unnötig wenn ich in der 86. das 2:0 schieße z.B.
 
Also bei mir ist's so, dass ich 2 Tage Spiele und keiner bricht ab und dann brechen 5 hintereinander ab. Es nervt zwar, aber da man die Punkte ja behält ist ok. Ich fände, dass die Nachteile einer Sperre überwiegen würden
 
@Dusius: Danke...also noch ne Woche. Wobei ich ja kein Gold mehr hab, also dauerts für mich wohl noch mindestens ne Woche mehr..:fresse: :wall:
 
Fifa 11 Online Pass Frage

Hey

Wollte euch mal fragen, welche features man in fifa 11 ohne online pass nicht hat?

Sämtliche online sachen, oder hat man trotzdem diese liga- und Kaderupdates und man kann einfach nur nicht online spielen und hat kein online profil mit statistiken etc?

Mfg
 
Huhu,

hab mir grad Fifa 11 gekauft und gleich angeschmissen, online pass eingegeben und dann wurde eine "online pass library path" installiert.

- Wo kann ich jetzt sehen, ob mein Online Pass aktiviert wurde? Muss doch irgendwo im Menü zu sehen sein!?

- Im Spielmenü habe ich links dauernd dieses Aktualisieren-Symbol, wodurch das Menü etwas laggt, woher kommt das?

MfG
 
Lade gerade die Demo aus dem US Store.
In DE kommt sie wohl erst heute Abend.

Bin mal auf die ganzen "Neuerungen" gespannt.

€: Laut Fifa spielen Nasri und Fabregas nach wie vor für Arsenal.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wer hat denn das verschoben? :hmm:
 
Danke für zurück verschieben^^ Kurzes fazit beider Demos - PES hat sich vom Gameplay stark verbessert - Grafisch nach wie vor ein eigentor mMn.

Bei FIFA 12 hat sich Grafisch nicht soo sehr viel getan (Von wegen ganz neue Fifa Engine) ... dafür gefällt mir das Gameplay ... Geht noch mehr in Richtung TV Übertragung.
 
I´exemple, im Startpost sind schon wieder nur Hotlinks. Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du sämtliche Grafiken auf einem Bilderhoster wie abload.de hochladen musst, bevor du sie hier einstellst? :)
 
Joa aber das ist Uralt ich werds ändern.

ps: Wollt mal die 360 Demo saugen ... aber ich muss zahlen ... um mal ne Demo zu zocken. Das ist extrem!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau aus diesem grund hab ich keine xbox, ich sehs auch ned ein fürs online gaming zu zahlen... obwohl ich eh fürs internet zahl.... (also diese gold mitglied kacke)
 
Ich kann nicht fassen, das sich sowas durchsetzt! Zumindest Demos sollen frei sein, paar ausnahmen kann man ja für Gold leute machen - Gears 3 früher antesten, und später für alle, aber so geht das mal gar nich.

Ich werd da gar nichts kaufen, auffüllen oder sonst was^^
 
Fifa 12 ist echt schlecht geworden.
Die Demo gefällt mir überhaupt nicht, jetzt wo ich sie intensiver gezockt habe. Jeder Schuss, egal von wem und von wo, wie ein Strich und in die Torecke. Ein miserables Aufbauspiel, im Vergleich zu PES12. Das ganze Passsystem gefällt mir nicht.

Dieses Jahr kanns durchaus auf PES12 hinauslaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh