[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Puh, was hab ich da gekauft. AUch die Vollversion gefällt mir nicht wirklich.
Pässe sind immernoch so kraftlos. Also ob die Spieler keine Eier in der Hose hätten.

Und Jan-Ingwer Callsen-Bracker von Augsburg ist schneller als Rooney. Auch mit meiner linken Seiten, Evra und Young, zwei eigentlich sau schnelle Spieler, gewinne ich mit Ball kaum ein Laufduell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Schnelligkeit ist mir vorhin auch aufgefallen. Ich kam online viel besser mit dem Gegenspieler mit als noch in FIFA 11. Aber ansonsten konnte ich bei dem Spiel Chelsea - Barca echt nichts aussetzen.

Ich werde mir die PES Demo zwar mal anschauen aber FIFA 12 bleibt erstmal.
 
Das nur ich etwas an den kraftlosen Pässen zu meckern habe, wundert mich :p
Aber falsch mach ich nichts, zumindest nicht das ich wüsste.

Spiele gerade ne Karriere mit ManUtd, Giggs sagte mir (Trainer), dass er nach der Saison eventuell aufhören werde.
Der Kommentator erwähnt das im nächsten Spiel (natürlich sagt er nicht Giggs, sondern "der Spieler auf der Bank").
Das hört sich da so reingeschnitten hat, die Stimme hat eine komplett andere Tonlage. Billiger gehts kaum noch.
 
Fifa 12 = Klasse
aber die Defensivarbeit ist hart
da fand ichs bei Fifa 11 nen bisschen angenehmer aber das ganze PAssspiel ist einfach wunderbar
 
Jepp, die Defensivarbeit ist schon komplett anders als in FIFA 11. Naja, Offline werde ich das Spiel eh fast nie spielen.

Entweder sind Kumpels hier oder man zockt mal 'ne Runde online ;)

PS: Ich wusste gar nicht, dass Hertha BSC Berlin so zaubern kann :fresse2: Also da hat EA schon etwas übertrieben...
 
PS: Ich wusste gar nicht, dass Hertha BSC Berlin so zaubern kann :fresse2: Also da hat EA schon etwas übertrieben...


Das kommt auch dazu.

Will das Game nicht schlecht machen, hab die letzten beiden Teile ja selbst gezockt (bin also kein PES Fanboy).
Aber das Passsystem ist das größte Manko. Diese leichten Pässe machen mir alles kaputt. Damit komme ich gar nicht klar.

Immerhin hats gerade gegen ManCity zu einem Sieg im Elferschießen gereicht (Schwierigkeit Legende). Danach wurde ich am ersten Spieltag von irgendeinem Absteigerverein fertig gemacht.
 
So...hab mir heute FIFA 12 geholt und mal gleich den Managermodus wieder angrissen mit dem BVB. Das Defensiv System ist sowas zum ausrasten...ich werd ausgetänzelt ohne Probleme...wenn ich endlich mal 10m vom gegnerischen Strafraum weg bin hab ich gleich 7 Gegenspieler die bei mir alles dicht machen. Gegen mich wird so gut wie alles gepfiffen aber umgekehrt fast gar nichts -.-

Ich spiele auf Schwierigkeit Profi, damit kam ich in FIFA 11 immer sehr gut zurecht. Aber jetzt ??? 4 Spiele und die Bilanz: 2 Spiele mit je 0:3 verloren 1 Spiel 0:0 1 Spiel 1:1 (gegen mich wurde ein sowas von lächerlicher Elfmeter wegen Tackling gepfiffen..)

Ja ist schon leicht unlustig :( ...
 
Blöde Frage, aber wie starte ich Ranglisten-Spiele in Fifa12? Ich finde irgendwie nur Nicht-Ranglisten-Spiele :(
 
Hat einer PES und das jüngste Update gemacht? Wurde die Torwart KI wirklich verbessert?
 
Ich glaube der juengste Patch war noch nicht dafuer vorgesehen.
 
Normale Mann gegen Mann Spiele unter Xbox live (oder psn)
Eigene Spiele und dann stehts ganz unten
Diese Mann gegen Mann Saison Modus ist seltsam.
1.Spiel mit Schalke gemacht und mein 1. Onlinegegner hatte ebenfalls Schalke
Ergo schlechtes Match und die Kommentatoren maßlos überfordert :d
 
mann gg. mann ist doch das normale mann gg mann saison dings...

meine spiele sind auch alle kacke, ich komm einfach nicht mit der verteidigung klar, geht meiner meinung nach garnicht!! abgesehen davon ist man einfach immer total offen
so als hätte man 3 spieler weniger als der gegner.. hat schon fast auszuck charakter!!
dafür sind die schüsse wieder besser geworden aber allgemein find ichs ganz ok

online spiele 10
2 siege, 8 niederlagen

is einfach echt zum auszucken manchmal, die spieler reagieren meines erachtens nach auch völlig zu langsam in der abwehr, ka warum muss mann immer alles verschlimm bessern
 
Es gibt auch unranked mann gegen Mann Spiele
Für den Anfang eher zu empfehlen :)
 
In dem onlinemenü unter eigene Spiele ist Mann gg Mann umranked ;)
Zumindest kommt keine punktvergabe Ala FIFA 11 nach dem Spiel
 
Na geil für nen disconnect gibt's jetzt drei Niederlagen, ich raste aus meine ganze Bilanz versaut

:shot:

Die Bilanz ist mir zwar egal, da ich eh nur noch mit Kumpels spiele aber es ist ärgerlich. Da führt man 2:0 - dann Disconnect... Dann wird das Ergebnis aufgrund des Spielberichts erstellt. Toll, wie machen die das bitte? Ich führ 2:0 aber ich bekomm die Niederlage(n) gutgeschrieben :fresse:
 
ja aber das is ganz komisch, ich hatte gestern einen disconnect, es stand 2:0 für ihn
nach 32min, dann disconnect und ich hab aber den sieg bekommen!?!?!?
und er war ganz klar besser
 
Ahhhh endlich...heute im Managermouds nur gewonnen...es geht doch ;)

Ist aber ne ziemliche Umstellung das Defense System...
 
jo hab gestern 4 spiele in folge gewonnen, dann ging aber wiedermal garnix mehr und hab nur noch verloren, ka an was das liegt?!? plötzlich wieder immer komplett offen hinten egal mit was für einer mannschaft, hab barcelona gegen hsv gespielt und alle hsv spieler waren schneller als jeder von barca.. wie das geht is mir ein rätsel, würd mich mal interessieren
ob das nur bei mir ist oder auch anderen auffällt, kanns ja nicht sein, regt mich schwer auf
 
Hätten hier welche Lust auf ein paar Friendlys :)?

In einer kleinen Luxxliga würd keiner Interesse haben denke ich mal oder?
 
luxxliga bin ich sofort dabei, habs bei fiifa 11 leider nie geschaft..

friendlys hätt ich auch lust, bin aber noch bis 17 uhr arbeitn
 
Jop super, arbeite auch bis 16 Uhr.

Du/Ihr könnt mich auch im PSN-Adden: SonnyWhite66 id

Aber bitte auch angeben woher ihr seid ;).

Falls sich 10-12 Leute finden würden, dann erstelle ich auch eine Liga :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh