[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch CHeater in Fifa auf der 360. Hatte gerade einen der ist 3 mal so schnell mit jedem Spieler gerannt wie ich.
 
Hat von euch noch jemand PES 2010 für die PS3? Brächte da mal Hilfe für die eine Trophy. Wenn jemand Zeit hat bitte PN. Danke :)
 
Alles klar. Danke
 
Ich hab mir Fifa 12 mal für 38€ bei Amazon geschossen. Bin gespannt auf das neue Abwehrsystem.

@ Sonny: Was hat das mit L2 und R2 im Zweikampf aufsich? Ich hätte jetzt gedacht man hält X gedrückt, damit der Spieler den Angreifer verfolgt und das man dann im richtigen Moment O drückt um ihm den Ball abzunehmen.
 
Nach längerer Zeit vor ein paar Tagen mal wieder angefangen mit dem Online-Spielen. Eigentlich ja ne gute Idee mit den Ligen (bin jetzt in Liga 4), aber es nervt schon gewaltig wenn ich mit Werder spiele und so ca. jedes 2. Spiel gegen Santos oder Anschi geht...
 
So ausgepackt, eingelegt, die neue Steuerung angeschaut und erklären lassen. Ab Online aufs Feld. Erster Eindruck schaut gut aus, aber dann im Spiel...
Im Vergleich zu Fifa 11 ist es immer noch ein Ping-Pong Spiel. Die Spieler schmeissen sich im Mittelfeld schon vor den Ball bei einem Pass. Dadurch hat der Gegner immer eine Überzahl, zudem wird bei Flanken der Stürmer immer zum 16er zurückgezogen und fehlt bei der Flanke. Taktisch ist das immer noch mehr als dürftig für mein empfinden. Dazu scheint sich das Spieltempo nochmal verlangsamt zu haben. Bei einem Pass kann man ja eine Scheibe Brot hinterher schmeissen.

Ich werd mich die nächsten Tage mal noch etwas mehr der Steuerung widmen, aber warum muss man sich jedes Jahr an etwas neues gewöhnen. Ein kostenpflichtiges Saisonupdate wäre doch auch mal was...
 
Jungs, hat vielleicht jemand einen Link für mich wie man Fifa 12 richtig spielen lernt ? Möchte nicht mehr verlieren :fresse:
 
@Drinkey

Hey, da hilft wohl nix außer spielen, spielen, spielen...Irgendwann wirds schon klick machen. :-)
Viel Erfolg!
 
Mich nervt einfach extrem, dass man Online zwanghaft das neue System verwenden muss.
Wenn sie schon argumentieren, dass das neue System so besser sei als das alte, - und man auch im Offline-Modus selbst entscheiden kann, welches System man nimmt, - sollte man sich auch im Online-Modus entscheiden können.

Da wir im Offline-Modus mit zwei etwas älteren Menschen spielen :-)D), die so schon genug Probleme haben, nervt es einfach tierisch hin und her zu wechseln.
Da kann ich nur sagen: "F*ck you, EA."

Was mir auch auffällt, sind diese schwebenden Untertassen, die die Spieler darstellen sollen. Wenn sie immer wieder merkwürdig hinfliegen (in den bescheuersten Situationen) , kann ich mich nur aufregen..

~ Erzi
 
Hi

ich hab ne frage und zwar habe ich mir das Live Season Update für die 360 gekauft, nun wollte ich es ausstellen und einstellungen Mann gg Mann --> AUS

aber es ist nicht aus unter Xbox live spielen

jemand ne Idee, habe schon bisschen gegoogelt und es scheint das mehrere so ein problem haben..
 
Mich nervt einfach extrem, dass man Online zwanghaft das neue System verwenden muss.
Wenn sie schon argumentieren, dass das neue System so besser sei als das alte, - und man auch im Offline-Modus selbst entscheiden kann, welches System man nimmt, - sollte man sich auch im Online-Modus entscheiden können.

Da wir im Offline-Modus mit zwei etwas älteren Menschen spielen :-)D), die so schon genug Probleme haben, nervt es einfach tierisch hin und her zu wechseln.
Da kann ich nur sagen: "F*ck you, EA."

Was mir auch auffällt, sind diese schwebenden Untertassen, die die Spieler darstellen sollen. Wenn sie immer wieder merkwürdig hinfliegen (in den bescheuersten Situationen) , kann ich mich nur aufregen..

~ Erzi

Ich trainiere das neue System nur zwischendurch. Ich finde einfach, für den gelegentlichen Fifa-Spieler ist es schon recht schwer, vorallem da man jetzt noch mehr Knöpfe drücken muss gleichzeitig. Bei 11 hab ich fast nur Online gespielt und das hat Spaß gemacht. Bei 12 ist mir der aber völlig abhanden gekommen, es reicht eine Körpertäuschung und der Gegner ist vorbei. Das führt einfach nur zur purem Frust. Oder man hat den Gegner mit L2 gestellt und hat eigentlich den Ball, der Gegner rennt einen dann aber einfach um und bekommt den Ball wieder zurück. Daher Grätsche ich fast nur noch.
 
Hi

ich hab ne frage und zwar habe ich mir das Live Season Update für die 360 gekauft, nun wollte ich es ausstellen und einstellungen Mann gg Mann --> AUS

aber es ist nicht aus unter Xbox live spielen

jemand ne Idee, habe schon bisschen gegoogelt und es scheint das mehrere so ein problem haben..


keine ne idee ? :wall:

super gemacht EA !
 
Ich trainiere das neue System nur zwischendurch. Ich finde einfach, für den gelegentlichen Fifa-Spieler ist es schon recht schwer, vorallem da man jetzt noch mehr Knöpfe drücken muss gleichzeitig. Bei 11 hab ich fast nur Online gespielt und das hat Spaß gemacht. Bei 12 ist mir der aber völlig abhanden gekommen, es reicht eine Körpertäuschung und der Gegner ist vorbei. Das führt einfach nur zur purem Frust. Oder man hat den Gegner mit L2 gestellt und hat eigentlich den Ball, der Gegner rennt einen dann aber einfach um und bekommt den Ball wieder zurück. Daher Grätsche ich fast nur noch.

Das sage ich ja. Ich habe '11 auch sehr viel online gespielt, aber '12 bis jetzt nur wenige Spiele. Wenn ich dann überlege, wie viel Frust ich da rein stecke - spiele ich lieber FM11 auf'm PC..

~ Erzi
 
Das sage ich ja. Ich habe '11 auch sehr viel online gespielt, aber '12 bis jetzt nur wenige Spiele. Wenn ich dann überlege, wie viel Frust ich da rein stecke - spiele ich lieber FM11 auf'm PC..

~ Erzi

Naja ihr könntet auch einfach zu dem weit entferntesten Spieler wechseln dann holt sich die CPU in eurem Team den Ball von selbst ;) ist eigentlich erbärmlich aber für Gelegenheitsspieler besser so ^^
 
ahh wie habe ich Fifa momentum vermisst :fresse:

gestern nach 3:0 halbzeitführung, ich war klar besser, beim Gegner lief nichts zusammen und gefühlten 70% ballbesitz.. ,natürlich noch 3:4 verkackt

und gerade nach 3:1 Führung in der 79. minute, noch 3:4 gespielt (2 Tore in der 90min) :d

läuft.. :banana:
 
Kann man live Season auch auf dem Pc nutzen. Wollte mir das im Shop kaufen aber es passiert einfach nix..
 
ahh wie habe ich Fifa momentum vermisst :fresse:

gestern nach 3:0 halbzeitführung, ich war klar besser, beim Gegner lief nichts zusammen und gefühlten 70% ballbesitz.. ,natürlich noch 3:4 verkackt

und gerade nach 3:1 Führung in der 79. minute, noch 3:4 gespielt (2 Tore in der 90min) :d

läuft.. :banana:

Seitdem ich den dreh beim Tactical Defending raus hab, merk ich davon nichts mehr. Viele spielen viel zu aggressiv oder dribbeln viel zu lange, wenn man dann mit L2 sich den Gegner zu recht legt, hat der meistens keine Chance mehr. Wobei es häufig vorkommt, dass sich 2 Verteidiger dann meistens über den haufen rennen.
 
Wer hat hier eigentlich schon alles den Ligatitel oder den Premier Pokal in FIFA? Ich habe es jetzt endlich geschafft den Ligatitel zu gewinnen, wenn ich überlege wie viel Frust und Wut da drin stecken, dann ist es schon eine Leistung :d
 
gehts euch eigtl. auch so, dass wenn ihr gegen barca spielt das spiel wieder verlasst?

ich hab einfach sowas von keine lust gegen die zu spielen^^
 
Klasse, habe mich so auf das Winter Update gefreut!

Heute 6 Spiele und 5 davon wurden abgebrochen, da die Konnektivität zu EA weg war.
Ein unfähiger Haufen, aber was will man machen, gibt ja ansonsten keine Konkurrenz mehr.

So was regt mich tierisch auf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh