[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hallo Leute,

ich hab mir FIFA 12 (PS3) gekauft.

Ich hab vorher kein FIFA/PES gespielt, bin also ganz neu...

Was meint ihr, mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich beginnen?
Und kann ich Online spielen ohne ständig gegen Pro's zu rennen (also gibt es online z. B. ein extra Anfängerliga)?

Danke euch!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Du müsstest erst wissen, das EA in Fifa12 so eine art ausgleichssystem eingebaut hat, nennst glaub ich Momentum. Vieleicht reihe ich das auch falsch ein, aber du bekommst immer ein gegentor rein!

EA hat es bei mir geschafft, das ich kein fussball mehr spiele im moment! (Fifa 11 hab ich verliehen).

Fang am besten mit einfach an. Online wirds schwer, meistens ... da braucht man übung!

Es werden gegener mit in etwa mit deinem skill gesucht, dennoch ist es nicht einfach!

momentum gibts aber nicht erst seit fifa 12... nur so am rande!

und bei mir war es eine zeitlang ziemlich schrecklich! hab fast nur verloren!

habs aber irgendwie geschafft, dagegen anzukämpfen und die letzten 10, 11 online partien allesamt gewonnen

hab da aber die erinnerung aus alten zeiten wo du 1:0 verlierst aber 7x an die stange geschossen hast!, schrecklich dieses momentum!!
man kann aber echt dagegen halten!

Momentum taucht doch nur auf wenn du viele Fehlpässe oder Chancen vermasselst, oder nicht ?

Schön wäre es...wenn du nach dem 1:0 nicht gleich nachlegst kannst dir fast schon sicher sein, dass das (f*ck*ng) Momentum zuschlägt...

Hm...bei mir ist es bis jetzt nur vor gekommen wenn ich z.B. 1:0 geführt habe aber große Chancen nicht gemacht habe..dann tauchte direkt Momentum auf..Abwehr macht nur noch Fehler, Pässe werden nicht mehr genau gespielt und die Spieler fallen extrem schnell hin... oder halt wenn ich viele Fehlpässe gemacht habe... sonst bis jetzt noch nicht aufgetaucht... welche Liga spielt ihr denn bzw. wie sehen eure Statistiken aus ?

@FoXdeLuXx

In Fifa 11 ist es weniger schlimm, fast so das man es nicht merkt!

Aber in 12 ist es unaushaltbar. Grafisch sieht Fifa12 aber schon sehr geil aus, ... zwar kaum besser als 11, aber schön verfeinert!

ja stimmt schon, beim 12 is es noch heftiger bemerkbar!

ich spiel relativ selten, bin aber aktuell liga 4 glaub ich?!? mit 81 32 81 (s.u.n)

EA Sports gab bekannt, dass UEFA Euro 2012 nicht als eigenständiger Titel erscheint, sondern als Addon zu FIFA 2012.

Die Erweiterung beinhaltet über 50 europäische Nationalteams und alle 8 EM Stadien. Mit dem Expedition Mode hält auch ein neues Feature Einzug: Schließt euch mit Freunden zusammen und tretet gegen andere Länder an. Quelle CW
UEFA Euro 2012 erscheint am 24.04 als Disk- und Downloadversion, der Preis wird mit 19,99€ (PS3), 1800 Microsoft-Points (Xbox360) und 2500 FIFA-Points (PC) beziffert. Allerdings wird FIFA 2012 zwingend benötigt, um die Erweiterung verwenden zu können. Gemäss der Homepage wird das Addon für die PS3, den PC und die Xbox360 erscheinen.Quelle CW

Quelle: EA SPORTS Football | UEFA EURO 2012™ - Game Overview | EA SPORTS Football

Wie ist das eigentich, brechen beim online Gaming die Gegner ab wenn man in Führung liegt? Hab mal Fifa 12 bestellt, bei Fifa 09 war das extrem und hat genervt.

Bei Fifa 11 war das auch noch Gang und Gäbe.. denke mal, dass sich daran nicht arg viel geändert hat.

Ist defintiv noch der Fall. Leider auch in höheren Ligen (3+). Besonders ärgerlich ist es, wenn du extrem frühe Tore machst (< 5. Minute) und der Gegner dann abbricht...dann gibt's nämlich keine Punkte für dich.

Wie nimmt man bitte bei Fifa12 Standard Steuerung und auf xbox360

Den Ball ab?

Konnte bis Fifa11 eigentlich alles ohne Probleme!

Hat jemand auch das Phänomen das bei Sprint nicht wirklich was passiert? Egal ob Belegung Änderung oder Geschwindigkeit Änderung.

Gruß

Sobald ich bei jemanden zocke klappen die tollsten Sache .

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Scarface Marketplace reinschauen Lohnt sich...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=882830

Fifa 12 Xbox360 Probleme (Internet?)

Servus!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Falls ich falsch sein sollte, dann bitte einfach verschieben. Danke!

Ich spiele fast täglich Fifa 12 auf der Xbox 360, online im Club oder wenn niemand online is, dann auch gern mal "Pro Ranglisten Spiele". Manchmal geht es wunderbar flüssig, geschmeidig, ruckelfrei. Aber dann kommt wieder ein Zeitpunkt, wo man Fifa einfach fast gar nicht mehr spielen kann, weil es dermaßen lagt und ruckelt, aber eben NUR ONLINE! Mann gegen Mann, Club usw - alles ruckelt und macht es für mich quasi unspielbar.

Ich bin dermaßen ratlos, weil ich schon alles untersucht habe, was Fehlerquellen darstellen könnte. Aber ich find nichts (mehr). NAT ist offen, laut Modern Warfare 3. Was also is da los? Telekom weiss von nichts, Leitung sei angeblich sehr gut ausgestattet.

Zu meiner Hardware:

Kunde bei Telekom, DSL 6000 RAM
Speedport 502V Router
TP-Link Switch (da dran hängt der PC und die XBOX und natürlich der Router)
Xbox 360 Elite, verbunden mit Switch über Netzwerkkabel, also KEIN Wlan!

Ich gehe mit meinem iPhone übers Netzwerk WLAN ins Internet. Auch das habe ich schon deaktiviert, weil ich dachte, das sei der Fehler. Nichts. Andere IP vergeben usw. hab ich alles schon gemacht. Manchmal geht es ja wie gesagt wunderbar, aber heute zB geht wieder gar nichts. Seltsam ist aber, dass es nur bei Fifa 12 zu spinnen anfängt. Wenn ich Battlefield 2 bad Company oder Modern Warfare 3 online bin, ruckelt und lagt so gut wie gar nix.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Wenn selbst die ach so tolle Telekom nix weiss - was soll ich dann noch sagen?

Eigentlich gibt es nen Konsolen Fred Konsolen

Aber um noch schnell meinen Senf hier abzulassen.

- Was jetzt hast du laggs oder Ruckeln ?
- Denke ich das es wohl einfach an deinem Gegner liegt (Da es ja keine Server gibt sollten beide Spieler eine gute Leitung haben, erwischt du einen Gegner mit schlechter, wirkt sich das auch auf dich aus.)

Danke erstmal für deine Antwort!

Ja, ich wusste eben nicht wohin mit meiner Frage ;) Und es sind Lags, Aussetzer. Wenn es klassisches "Ruckeln" wäre, müsste ich es auch offline spüren. Dem ist aber nicht so. Und wenn ich Mann gg Mann spiele, dann kann das natürlich mal passieren, aber wenn ich Nachmittags/Mittags lagfrei zocke und Abends auf einmal alles wie von Geisterhand anfängt zu laggen, dann stimmt irgendwas nicht. Ich hab fast das Gefühl, dass es um diese Zeit mehr Leute online gibt und das meine Internet-Verbindung nicht packt. Aber wieso grade nur bei Fifa 12 und übrigens auch 11?

Die Server von EA spacken (vermutlich besonders zu Stoßzeiten) aber auch gerne mal rum.. war bei Fifa 09-11 auch immer wieder mal so. 12 hab ich nicht, aber warum sollte es da anders sein.
Und in 1 vs 1 Spielen kanns auch gut am langsamen Inet des Gegners liegen.

Liegt am Internet des Gegners. Laste dein Internet mal komplett aus und spiele dann Fifa. Bei dir läufts flüssig und beim Gegner ruckelt und lagt es wie sau.

Ja aber wieso haben dann meine Kumpels und alle anderen keinerlei Probleme und nur ich? Ich spiele fast nie Mann gg Mann, weil ich mich auf Teamspiele konzentriere. Und da ist es dann natürlich fatal, wenn ich wie ein Depp aussehe, wenn ich die Bälle nicht richtig treffe. Es ist wie gesagt auch bei Fifa 11 so. Hab ich gestern extra mal ausprobiert. Bei allen anderen Spielen NICHTS! Und soweit ich weiss, kommt Battlefield auch von EA. Wieso passiert dann dort nix?

Du hast ne Konsole also kann es nur an dir, EA oder deinem Gegner liegen. Zock doch mal an den oben genannten Stoßzeiten gegen einen Kumpel der 100% ein Solides und schnelles Internet hat.

Werd ich mal versuchen ... wenn es dann bei mir lagt und bei ihm nicht, liegt das Problem bei mir, richtig? ;)

Mehr oder weniger Ja, aber du musst sicher gehen das seine Verbindung Top ist und er auch wo in Deutschland sitzt und nicht in der Ukraine.

Hallo! Aktuelle Statusmeldung ...

Gestern Nachmittag gezockt - alles wunderbar, fast perfekt! Hab mich schon gefreut wie ein paniertes Schnitzel. Allerings nicht sehr lange, denn ab ca. 19 bis 0 Uhr war es dann wieder so weit. Ein Lag-Festival sondersgleichen, ein normales Fußballspiel also für mich quasi unmöglich! Dank mir hat mein Club gestern bestimmt 3 Spiele verloren !!! :mad:

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass das Problem NICHT bei mir zu suchen ist, sondern dass einfach die Leitung spinnt. Aber wie soll ich der Telekom das bitteschön beweisen oder weismachen? Zufall ist es sicher nicht, dass gerade um diese Zeit seit Monaten diese Störungen sind. Bei einem Speedtest war zwar mein Download bei 5 Mbits, aber mein Upload nur bei 0.1 Mbits, da stand dann "zu gering". Also bin ich da schon mal nen Schritt weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh