Fifa 12 Xbox360 Probleme (Internet?)
Servus!
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Falls ich falsch sein sollte, dann bitte einfach verschieben. Danke!
Ich spiele fast täglich Fifa 12 auf der Xbox 360, online im Club oder wenn niemand online is, dann auch gern mal "Pro Ranglisten Spiele". Manchmal geht es wunderbar flüssig, geschmeidig, ruckelfrei. Aber dann kommt wieder ein Zeitpunkt, wo man Fifa einfach fast gar nicht mehr spielen kann, weil es dermaßen lagt und ruckelt, aber eben NUR ONLINE! Mann gegen Mann, Club usw - alles ruckelt und macht es für mich quasi unspielbar.
Ich bin dermaßen ratlos, weil ich schon alles untersucht habe, was Fehlerquellen darstellen könnte. Aber ich find nichts (mehr). NAT ist offen, laut Modern Warfare 3. Was also is da los? Telekom weiss von nichts, Leitung sei angeblich sehr gut ausgestattet.
Zu meiner Hardware:
Kunde bei Telekom, DSL 6000 RAM
Speedport 502V Router
TP-Link Switch (da dran hängt der PC und die XBOX und natürlich der Router)
Xbox 360 Elite, verbunden mit Switch über Netzwerkkabel, also KEIN Wlan!
Ich gehe mit meinem iPhone übers Netzwerk WLAN ins Internet. Auch das habe ich schon deaktiviert, weil ich dachte, das sei der Fehler. Nichts. Andere IP vergeben usw. hab ich alles schon gemacht. Manchmal geht es ja wie gesagt wunderbar, aber heute zB geht wieder gar nichts. Seltsam ist aber, dass es nur bei Fifa 12 zu spinnen anfängt. Wenn ich Battlefield 2 bad Company oder Modern Warfare 3 online bin, ruckelt und lagt so gut wie gar nix.
Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Wenn selbst die ach so tolle Telekom nix weiss - was soll ich dann noch sagen?