Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Welch ein Schwachsinn AGP stirbt langsam aber sicher. Da helfen auch keine Massenzuschriften,denk ich. Aber die Welt ist ja verrückt daher kanns schon was werden wenn man sich die sache recht überlegt
daywalker1982 schrieb:der r 520 soll ja agp werden . hoffe doch . damit würde ati nvidia mal in den xxxx treten
MC_Money schrieb:das ist zumindest meine meinung.
ausserdem wer ~400-500€ für ne high end karte ausgeben kann kann sich ja wohl auch mal ein neues board für 100-140€ holen.
he wieso? es gibt doch auch pcie boards für intel.martma schrieb:Ja genau, ganz toll, und eine neue CPU und neuen RAM gleich noch dazu (wenn man mit Intel arbeitet). Da kann ich mir ja gleich einen neuen Rechner kaufen. Da mir das aber viel zu teuer ist, vor allem mit der Ausstattung, bleibe ich auch noch bei AGP.
Tectrex schrieb:ATI bringt den R530 (die AGP-Version vom R520) raus;-)
Die sind nicht dumm, denn es besitzen noch zu viele AGP Boards. Eine Firma die das einfach ignoriert, wird einfach(und ich find es gut!!!) Verluste machen
Wer sich kein SLI System zusammenbauen will, braucht nun mal noch kein PCI-E.....einige können das wohl nicht verstehen
Kleine Info für dich. PCI-Express kann man nicht nur für Grafikkarten benutzen.Punisher schrieb:Pci-e ist sowas von unnötig. Der einzige Vorteil ist der geringere Stromverbrach gegenüber AGP. Die Nachfrage nach AGP Grakas ist immer noch sehr hoch, aus diesem Grund wird es AGP auch noch ne ganze Weile geben. ATI und Nvidia können es sich nicht leisten nur auf PCI-E zu setzten. Im übrigen sind AGP Karten im direkten Vergleich auch wesentlich günstiger. Siehe die 6800GT für AGP.
Die Informationen sind von unserer Seite :tommyh schrieb:entschuldige das ich nochmal frage aber woher hast du die informationen genau und vorallem soll der R530 auch gleich ab erscheinung verfügbar sein?
Die Masse macht es, also Wir....da es noch viel zu viele AGP User gibt, wird es auch noch AGP Karten geben. Ich glaube nicht das es NVidia egal ist, wenn doch, werden sie halt viel weniger Karten verkaufen....Ostsol schrieb:..und, ganz ehrlich, glaube ich, dass es NVIDIA wenig interessieren würde, wenn wir hier eine Petition ins Leben rufen würden...
MfG,
Ostsol