Phantomias88
Banned
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900XT
- Mainboard
- Taichi 570X P4.0
- Speicher
- 2x 16 GiB Kingstone DDR4-3200 CL20 DR (Multi-Bit ECC)
- Grafikprozessor
- Vega64
Not Bad!Das ist es ja, ein Monster-VRM macht eben noch lange kein gutes Board für (Extreme-) OC. Den Gigabyte Brettern fehlt ein besseres BIOS um ganz vorn mit zu mischen, daher machen die meisten HWBOT'ler eher einen Bogen um die Bretter und greifen statt dessen zum OCF(M) oder einem ROG Modell.
Im Gegensatz zu dem ganzen RGB Bling Bling, ist das für mich etwas, was zusammen mit der hohen Effizienz und den geringen Temperaturen an den Wandlern, einen echten Mehrwert bei einem Mainboard darstellt. In der Beziehung musste sich das F2A85X-UP4 nicht hinter dem Z87X-OC oder Z97X-SOC Force verstecken.
Morgen poste ich die erste Runde AM4 Mainboard Reviews in der Übersicht, dann gibt es sicher auch Futter für die VRM Liste.
8 Mega Pixel mit Auto Focus & Bildstabilisator, sind nicht zu viel verlangt.
- - - Updated - - -
Das Board wird auch mit einem R7 1800X Angeboten als Bundle, sieht vielversprechend aus ich würde es riskieren wenn ich Zeit hätte.Das AsRock AB350M Pro4 was bis jetzt wohl das tauglichste mATX war gibt es nun ja leider nirgends vorrätig. Da ich sowieso auf iTX will und das Mainboard sowieso nur für den Übergang war, die frage ob es fatal wäre wenn ich mir dieses hier hole:
ASUS Prime B350M-A, AMD B350 Mainboard - Sockel AM4
Meint ihr das reicht um Allcore 4,0GHz zu schaffen?
Und ich hab noch ein paar von diesen Dingern da:
4 St Zubehör
Lohnt sich das die auf die FETs zu machen?
http://www.ple.com.au//imagelibrary/inventoryitemimages/113057-627118-full.jpg