Phanteks Evolv Shift und Evolv Shift X: beeindruckende Optik braucht minimale Stellfläche

jack3ss

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
5.382
Ort
Dornbirn
nett, ein Post aus der Zukunft?

2017-07-25 02_50_37-NDA 25th July 2017 12_00PM Western European Time Phanteks Evolv Shift und Ev.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks Evolv Shift und Evolv Shift X: beeindruckende Optik braucht minimale Stellfläche
phanteks.jpg
Evolv Shift und Evolv Shift X waren schon zur diesjährigen Computex zwei besondere Hingucker. Das gilt auch für das Sample, das wir zum Launch erhalten haben und für das wir etwas Besonderes geplant haben - einen wassergekühlten High-End-Build mit einem AMD Ryzen-System. Doch bis der Build fertig gestellt ist, wollen wir die beiden Evolv Shift-Modelle erst noch einmal mit eigenem Bildmaterial vorstellen.
{razuna gallery}16A714090D764212AB3089AE86959530{/razuna...

... weiterlesen
 
Der Hintergrund is ja mal sowas von unpassend.... ich erkenn da sehr wenig.
 
Siehe Lieferdatum bei Caseking würde ich sagen. Also im September. Finde ich sehr geil, die beiden Gehäuse. Ich mag aber auch alles was nicht typisch und aufgebaut ist wie ein 20 Jahre alter Computer.
 
Würde ich nicht so an meinem Metis hängen, da ich schon einiges an Arbeit reingesteckt habe, hät ich schon auf bestellen gedrück! :d
 
Bischen groß fürn ITX?
Gibts da auch noch ne kleinere Version von?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh