[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

ok habs mit speedfan jetzt hingekriegt hab jetzt ne andere frage auf wieviel rpm sollte ich die lüfter stellen wegen der luft im case damits sichs lohnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? auf "leise"^^
 
der 480er BI sr1 passt unten nicht :kotz: -> warteschleife
 
Weil er zu breit ist?
Der hat ja an den Seiten so "Kammern" und der Alphacool nicht. Was man dann auch in der breite merkt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben 126mm platz und der ist 133mm und oben haben wir 151mm Platz und der 420er ist 154mm^^ Ich könnt kotzen
 
Hm, mein Case ist auch gekommen. Alles eingebaut, aber die Fans laufen nicht. Kann man da irgendwas groß falsch machen beim Anschließen? o_O
Habe den 4 Pin Stecker aufm Mainboard (MSI Z77 MPOWER) als Sysfan 1 angeschlossen.
 
Re: Phanteks wagt snlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Also meine Radis passen alle perfekt :fresse: alles von Alphacool, bis auf den 480er der ist von Phobya.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
bei mir passt auch alles, muss nur noch auf aquaero6 warten und dann bin ich fertig, hab aktuell alles am fan-hub angeschlossen und den cpu-fan als regler dran.

Gruß JM
 
wie kann ich die LED FANs alle bündeln und anschließen? und muss ich den 12V Input stecker auch anschließen?
 
Handy Bild gestern Nacht.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384067294116.jpg
    uploadfromtaptalk1384067294116.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 184
sieht ja knapp aus mit nem dicken dann.....dann ist das immer son Gefummel mit dem Board...naja bis Januar wird man sicher noch einiges lesen und sehen hier zu den Radiatoren im Primo. Wollt oben nen EK 420 und unter oder der Seite noch nen zusätzlichen 280 montieren.
Was für eine Pumpe hast du....passt die Aquastream auf die Halterung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein Case ist auch gekommen. Alles eingebaut, aber die Fans laufen nicht. Kann man da irgendwas groß falsch machen beim Anschließen? o_O
Habe den 4 Pin Stecker aufm Mainboard (MSI Z77 MPOWER) als Sysfan 1 angeschlossen.

Um mich nochmal mit der Problematik zu melden:
Wenn ich den PWM Hub an den CPUFAN anschließe, funktionieren die Lüfter, bei SYSFAN1-4 nicht, obwohl die auch PWM unterstützen sollten? Benutzt hier jemand das Z77 MPOWER und kann mir evtl. weiterhelfen? Das nervt mich grade tierisch! ;)
 
Hast im BIOS die Lüfter aktiviert?

Ja die as xt passt auf den pumpen Halter. Stellt so weit kein Problem dar.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe alle Einstellungen (Auto, 50%, ..., 100%) durchprobiert, passiert nüscht. Wenn ich Lüfter direkt anschließe, drehen diese. Sieht irgendwie so aus, als ob kein PWM Signal gesendet wird.
 
Musst dass evtl umstellen? Hab's als Übergang auch am CPU.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Von Spannung auf pwm.

Btw. Bei mir ist der obere platten Käfig raus und der untere sitzt noch drin. Ich mach nachher mal Bild für euch.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Noch chaotisch, aber mache ich dann wenn aquaero da ist.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384080050315.jpg
    uploadfromtaptalk1384080050315.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 155
Hi,
möchte auch eine Frage stellen, welche Möglichkeit habe ich, wenn ich ein Mora extern anschließen möchte? Hat man an der Rückseite platz, um Schnellverschlüsse zu verbauen oder gibt es noch andere Möglichkeiten am Gehäuse?
Gruß Maexi
 
wir haben 126mm platz und der ist 133mm und oben haben wir 151mm Platz und der 420er ist 154mm^^ Ich könnt kotzen

aber feine Radis sind das..diese SR1 :)

Ich hab mir sowas schon gedacht und direkt die Alphacool Slim Radis vorgesehen :fresse:
 
du brauchst doch nur ins Regal greifen und hast Radies deiner Wahl^^
 
Wie findet ihr eigentlich die Qualität vom Case, gibt es irgendwo Problemzonen wie z.B. Verarbeitungsfehler ??
Sind die verbauten HDD Käfige ausreichend entkoppelt, oder übertragen sich die Vibrationen auf das gesamte Gehäuse ??
 
Fehler habe ich so weit keine gefunden. Hätte mich auch wirklich gestört... vielleicht bin ich auch verblendet, weil ich mich an dem ding wirklich nicht satt sehen kann :drool:

Festplattenentkopplung - werde ich morgen mal drauf achten. Habe eine Samsung spinpoint im unteren Käfig sitzen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir ist die Befestigung der Lüfterabdeckung (Front) defekt. Rastet auf der rechten Seite nicht ein, ein schliesen ist nur mit viel Druck möglich.
 
Das ist Normal die schließt bei mir auch erst mit genügend Schmackes :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh