[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Enthoo ist unterwegs... Super Caseking...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Mist und ich dachte ich wär dann der erste mit nem Primo (Reviewer ausgenommen) :fresse: Naja dann hab ich's wenigstens noch am günstigsten geschossen :banana:

Das normal bei Hermes!

Als ich meinen alten Alienware mit Hermes (mit Abholung) verschickt hab war das Teil innerhalb eines Tages am anderen Ende von Deutschland angekommen. Dachte seitdem die wären immer so schnell. So kann man sich täuschen :heul:
 
Dann will ich aber morgen massig bilder sehen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was mich grade bei der Suche nach Lüfter geärgert hat:
In dem PHANTEKS Enthoo Primo sind ja 5 (2mit LED) 140mm Lüfter mit dabei, was schonmal geil ist!
Wenn ich aber 360 und 240 Radis verbauen will, hätte ich ja gerne optisch passende Lüfter dazu! Die 140er kann man einfach nachbestellen,
120mm gibt es allerdings keine vergleichbaren =/ Gibt lediglich welche mit schwarzen Blättern und weißer Umrandung, also genau das Gegenteil!
Hat wer mal nen Hersteller zur Hand, welcher 120mm und 140mm im gleichen Design vertreiben? Evtl auch teilweise mit LED?
Denn die Lüfter unten auf dem Radi wird man ja sehen durch die Scheibe! Die vorne/Seite sind ja egal!
Ich würde die Lüfter nämlich schon gerne AUF dem Radi verbauen und nicht darunter (da zu wenig Airflow).
 
Ich würde evtl ne Koolance PMP-500 Pumpe einbauen! Vl könntet ihr mal testen wie sich das Case im Bezug auf Geräuschdämmung so verhält! Würde lieber eine Leistungsstarke Pumpe als eine PWM Pumpe verbauen, falls es TRI-SLI oder ähnliches mal wird! Habe keine vergleichbare PWM Pumpe gefunden!
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Boar da wollt ich in meiner Mittagspause mein Primo auspacken und was seh ich? Nix! Der Typ ist noch unterwegs :wut:
Vielleicht kommt's ja noch bevor ich wieder los muss.



Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Same here... Status steht bei mir auf 40%... seit gestern Abend schon. Heißt normaler Weise dass es früh in Auslieferung ist - pustekuchen. Status hängt fest. Und gestern durfte ich es nicht von käse König abholen weil das bei PayPal wohl nicht geht. So ein Witz. Es sind nur 100km und dauert 2 Tage zum schicken.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, ganz großes Kino.
Mail von Caseking (6.11.2013, 13:57):

Bestellstatus:
Versendet
Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager.
Sie können im Rahmen der normalen Paket-Zustellung schon am nächsten Werktag mit der Anlieferung rechnen.

Sendungsverfolgung (eben abgefragt):
Status 20%
Mi, 06.11.2013 18:12 Uhr | Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt | Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

:sleep:
 
Witzig... jetzt habe ich schon zum zweiten mal wegen dem mist zwei Wochen Urlaub verballert.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
40% fürs case. wakü Sachen sind aber schon da. Egal bin eh auf der Arbeit. am Samstag ist Mein letzter dann erstmal 3 Wochen Urlaub. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hm toll, 1 von 2 Paketen von Caseking ist angekommen, leider das kleinere ohne Gehäuse.
Da war wohl jemand bei der Post heute Nacht zu faul, die ganzen Schweren Pakete einzuladen...
 
Ohman jetzt hab ich alles da für wakü und CPU koppen aber kein tower 40% immer noch :(

Edit: hoffe das er morgen kommt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
was sie alle heiß drauf sind :d
 
Re: Phanteks wagt sich mihnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Paket befindet sich seit 10Uhr in der Zustellung....wo zum Geier bleibt mein Case? :motz:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
:angel::shot::rofl: und du meinst, wenn du dich jetzt aufregst kommt es schneller an ? :asthanos:
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Bisher hat's immer funktioniert :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
/EDIT

Ich nehm alles zurück! Der Hermestyp kam grad doch noch an :bigok:
Ich präsentiere feierlich:
Das Phanteks Enthoo Primo! (man verzeihe mir den Blitz, hier isses so dunkel :x )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun der erste Satz den ich gesagt hab war: "Boar das ist groß". Wenn man erstmal 2 Monate lang son kleines Prodigy neben sich stehen hat ist das Teil echt riesig. :fresse:
Und sonst: machtn echt sehr hochwertigen Eindruck und wenn mans mal selber aufmachen kann sieht man erst so richtig wieviel da eigentlich rein passt.
Gar kein Vergleich zu dem Coolermaster das ich vorher hatte.
Das wars dann auch erstmal fürs erste. Morgen schraub ich mal die ganzen Radis und Lüfter probeweise rein. ...nein ich schraub alles rein was ich da habe :fresse2:
Verdammt, jetzt bereu ich das ich gesagt hab dass das mit dem Mainboardkühler nicht eilt :haha:
Ich würd am liebsten alles sofort einbauen und los legen!
 
Viel Spaß damit! Schön, dass es der Hermes-Bote doch noch zu dir geschafft hat ;)
 
der Blitz sei dir verziehen, aber 1 mio Fingerdatscher .. Lümmel :d
 
hast dich ja noch zurückgehalten, hätte mit Lippenabdrücken und Leckspuren gerechnet :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh