[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn dann das Primo. Den Licht-SchickSchnack brauch ich nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal wieder Tests gefahren mit meiner Wakü.....der obere Deckel versaut aber ganz schön die Temperaturen ohne sinkt die Wassertemp mal um ganze 4°C und das obwohl sich noch ein Lüfter wegen zu niedriger Wassertemp abgeschaltet hat....ich muss mir wohl ne andere Blende dafür bauen oder Phantaks kommt allein drauf das für ausblasende Lüfter im Deckel etwas Zubehör dafür raus bringt.
 
Meins ist heute auch eingetrudelt!

Muss ja sagen Riesen teil das gute Stück

@grinsemann

Welche Lüfter sind das bei dir auf den radiatoren?also die led Lüfter?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@ Thomas
Sind Bitfenix Spectre Pro LED
 
silentlüfter sind es jedenfalls nicht^^ habe die auch nur auf 400-500 laufen. Die non LED sind im direkten Vergleich deutlich leiser.
 
Lagerleben?!? .. den Ausdruck habe ich noch nicht gehört :d
Sind die bei dir einfach nur laut, rattern die oder schleift das Lager ? soo schlimm ist es bei mir dann auch nicht^^ Ja auf 12v sind die schon laut. Haste nix zum regeln?
sonst schau mal in meinen VK-Thread ob dir da was zusagen würde von den Steuerungen.
 
date 2)

Lagerschleifen mein ich!
Steuerung ist eigentlich uninteressant hab ja nen heatmaster da

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
leichtes Lagerschleifen haben nur 2 von mir. Schlechte Charge erwischt?
 
:hmm: nee, das würde ich reklamieren. Sowas wäre auch bei mir schnell rausgeflogen.
 
ein paar Bildchen wären mal ganz nett. Sind ja gerade mal 2-3 User die hier was gepostet haben :wink:
 
ichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Bin noch am bauen hab noch keinen Radi für den Boden und die front da muss erstmal etwas sparen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
chen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Mal bastel Bild von den Lüftern des top Radi sind wirklich leise die Jungs

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390324685241.jpg
    uploadfromtaptalk1390324685241.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 177
chen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Also das pwm Hub ist mir ein totales Rätsel wie soll das denn klappen?sobald ich den molex Stecker anschließe hab ich Strom auf dem 4 Pol Anschluss aber der soll doch das pwm Signal vom board bekommen oder irre ich da?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
den 4pin PWM Stecker mit dem Board verbinden. Den 4Pin Molex (siehe Anleitung und Verweis auf dem Aufkleber der auf dem 4Pin Molex gepappt wurde) nur wenn das Board nicht über ausreichend Stromversorgung verfügt als Zusatzanschluß verwenden. Die Lüfter laufen auch nicht, wenn du den 4 Pin PWM an einem 3Pin am Board anschließt. Es muss ein 4 Pin sein.
 
ne, passiert nix. Jedenfalls passierte bei mir nix als ich den 4 Pin Molex dazu gesteckt habe :fresse:
schließ erstmal ohne 4Pin Molex an, das läuft i.d.R auch.
 
nlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Heute mal etwas weiter gebastelt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390494328303.jpg
    uploadfromtaptalk1390494328303.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 270
es wird :)
Hast ja ein paar alte Schätzchen drinnen
 
nlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Bin schon am überlegen die dritte wieder mit einziehen zu lassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Was überlegst du da noch? Rein damit! :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
nlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Dann hat der Media pc aber keine graka mehr brauchte dafür dann noch ne wasser gekühlte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh