Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist immer noch ein großes Rätsel.
Genau wird dir das wohl keiner beantworten können, aber das beeinflusst irgendwie das Prefetchverhalten der CPU. Auch wenn sich in der Praxis keine Unterschiede messen lassen.
-2% ist da der übliche Wert, muss man aber testen was für die jeweilige CPU am besten ist.
Mein X2 550 läuft am besten mit 0%, mein FX-5000 mit -2%.
Hallo, habe seit heute auch den Phenom II X2 550. Habe da jedoch ein paar Fragen.
Ich hab eben mal versucht ob es mit 4 Kernen läuft, aber habs bis jetzt nur mit 3 hinbekommen. Jedoch ist mir da was aufgefallen.
Einmal, dass ich bei CPU-Z immer nur einen HT Link von 800 angezeigt bekomme, ist das richtig so?
Und, dann das ich damit die CPU als 3 Core läuft CORE 2 deaktivieren muss. Wenn ich aber nun während CORE 2 deaktiviert ist, im BIOS die Funktion CORE UNLOCK ausschalte und neustarte wird mir nurnoch ein Kern angezeigt.
Also muss ich CORE 2 wieder aktivieren und nun läuft die CPU wie standardmäßig als Dualcore. Also scheint es ja so zu sein das CORE 2 nicht kaputt ist sonst würde er ja nicht bei Standardeinstellungen funktionieren. Finde das irgendwie sehr komisch und höffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Achja mein Mainboard ist das MSI 770-C45 mit neustem BIOS.
ja, da werd ich mir auch so 1-2 holen...oc freude für schmales geld....und ein x3 sollte auf jedenfall drin sein, vorrausgesetzt man hat das richtige board
Das habe ich auch gedacht... aber mit meine 555BE geht echt gar nix
Das habe ich auch gedacht... aber mit meine 555BE geht echt gar nix
Ah OT71, du bist ja immer noch in dem Thread unterwegs. Cool. Ich sehe in deiner Sig, dass du jetzt einen 555 am Laufen hast. Wie weit kommst du mit der Spannung bei 3,2GHz runter?
Beim 550 hattest du mal geschrieben, 1,2V sollte er schon schaffen. Allerdings waren das noch 100MHz weniger beim 550.
Ich habe grad 1,225V bei 3,2GHz am Laufen. Vielleicht muss ich nochmal eine Stufe höher gehen...
28°C unter last oder idle? last wäre etwas wenig