Phenom II X2 550 Informationen, Erfahrungen, Laberthread

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe...is ja geil. mal abwarten welche produktionswoche es sein muß, dann kommt der mir auch ins haus :drool:

Ich werd mir den wohl auch holen,bin mal gespannt wann er lieferbar ist.

Ich freue mich schon auf die kleineren Stromspar-"Regoren", 2*2Ghz reichen für Office dicke.

Eigentlich wollt ich mir die Woche nen Kuma kaufen...jetzt muss ich wohl noch paar Tage warten bis sich die Preise eingependelt haben. Ich hoffe auf unter 80 für den 550:rolleyes:
Ansonsten wirds ein kleiner PII X3 oder Kuma

Der Phenom X2 550 sieht gut aus.

Chance auf Quad-Unlock , ganz gute OC-Eigenschaften, guter Dualcore, günstig.
Intel hat kein vergleichbares Produkt zu dem Preis, da muss man wohl zuschlagen.

Der Phenom X2 550 sieht gut aus.

Chance auf Quad-Unlock , ganz gute OC-Eigenschaften, guter Dualcore, günstig.
Intel hat kein vergleichbares Produkt zu dem Preis, da muss man wohl zuschlagen.

meinst du wirklich, dass die chance auf quad unlock besteht? ich glaub du solltest aufwachen :d

gute OC eigenschaften müssen bestätigt werden, 3.7ghz bei ~1.3V ist nichts besonderes.

ein vergleichbares produkt von intel: E8200, E7400, E8400.

meinst du wirklich, dass die chance auf quad unlock besteht? ich glaub du solltest aufwachen :d

gute OC eigenschaften müssen bestätigt werden, 3.7ghz bei ~1.3V ist nichts besonderes.

ein vergleichbares produkt von intel: E8200, E7400, E8400.

http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/phenom-athlon-ii-x2_15.html#sect0

Anscheinend besteht die Chance sehr wohl!
Der E7400 ist generell langsamer, da muss der mindestens E7500 her ... und der ist knapp 40 Euro teurer und zudem auch langsamer!

Für 80Euro gibts nichts besseres als dieses nette Teil

ich freu mich auf den regor + ein 785G Board für meinen HTPC :)

hoffe mal das die ganzen sachen in den nächsten wochen verfügbar sein werden...

hmm glaube ich bestelle mal 2x von den 550er und probiere es einfach mit dem freischalten. Das wäre ja der hammer wenn dem wirklich so wäre

€: hab testweise mal einen x2 550 bei alternate bestellt sollte denke ich morgen kommen dann schau ich mal was der 3. und 4. core sagen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Infos wann die kleineren Regor-Modelle erscheinen sollen? Da ich die CPU sowieso untertakten und -volten möchte, wären 85€ eigentlich zu viel.

der preis wird noch gut fallen, momentan hat ihn ja nur alternate lieferbar. Steht ja in keinem Verhältnis zum x2 550. Momentan ist er ja bei 79€

hi muß man zum freischalten ein Asrock Board haben oder geht das mit jedem Board?

Hi

danke für den Tip wäre ja noch ne ganze Ecke billiger als die billigesten SB750er Boards.
Aber leider gibts das nicht bei Alternate. Kennst du noch eins das es hat?

cu

Die chancen stehen aber wie immer bei release am besten, dass man eine gute cpu bekommt :)

Hi jungs

danke das Asrock wird es dann wohl werden.
Klar ist es Glück ob man die Freischalten kann und ob er dann auch noch Stabil läuft.
Ist es denn möglich wenn wirklich ein Core kaputt sein sollte ihn als dreikerner laufen zu lassen ? Oder geht nur 2 oder alle?
Hat sich denn schon jemand den CPu besorgt?

cu

hab meine heute bei alternate bestellt und normalerweise sollte die morgen kommen, habe aber noch keine versandbestätigung, die kommen aber meines wissens eh alle zusammen abends.

Hi

sollte ich heute abend noch nach Alternate fahren gebe ich bescheid.
So erstmal den Finanzminister bearbeiten :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh