Phenom II X4 965 bei ersten Händler gelistet

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
9.580
Ort
Erde
Was auffällig ist, ist die Tatsache, dass eigentlich jedes mal bei neuen AMD Produkten Händler die noch keine Bewertungen haben die Prozessoren als erste listen.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a441449.html

233€ sind natürlich lächerlich und insofern keine Diskussion wert. Sobald bekannte Händler das Produkt auf Lager haben, wird der Preis schnell die 200€ Marke unterbieten. Das ist keine Meinung, sondern Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das er gelistet ist ist neu ;)

so aufregend is es nicht, interessieren tut mich das aber schon ;)
thx snoopy ;)

aber wie du schon sagst, de rpreis ist ne lachnummer
 
Wobei 4x 3.40GHz Standard schon böse klingen.....
 
jap mein x3 erreicht das bereits fast nimmer mit 1,5 v ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Nicht wenn die von 4x 2.66GHz geschlagen werden:fresse:



turbo modus olle ( 2,8Ghz - 2,93Ghz ) ;-) und eigentlich sinds ja 8x2,xx ^^
 
toll in 1 game ^^ oder habe ich was verpasst ?

bei CB.de liegt jedenfalls der I7 950 bei 1920*1200 noch 5% hinter dem Q9550.

Aber man sieht halt wie ein gut versteckte Werbung ( esklusiv test dafür nehmt ihr ein passendes game ) alles bewirken kann
 
Stimmt haste recht. Hab nicht gesehen das der 920er besser als der 750er ist. Ich denke die haben bereits mehr getestet und dann einfach den besten extrem Fall für Intel gezeigt.
 
Im i5/i7 Test steht auch drin warum ;)

"Anno 1404: Neue Benchmark-Sequenz
Da es die Kamerafahrt aus unserer Preview-Version leider nicht ins finale Spiel geschafft hat, verwendet PC Games Hardware künftig einen speziellen Spielstand."
 
ja es geht eher darum das dieser test jetzt so ein komplett anderes ergebniss bringt und das genau wenn sie als meines wissens einziges eu magazin nen i5 zum testen bekommen haben.

Ich hoffe mal es war keine klare absprache da das höchst illegal wäre aber es war halt sicher eine hand wäscht die andere massnahme
 
ja es geht eher darum das dieser test jetzt so ein komplett anderes ergebniss bringt

Joa mei, wenns ein vollkommen anderer Benchmark ist? Warum sollte da denn genau das gleiche herauskommen? Als reale Timedemo anstatt automatischer Kamerafahrt wie in der Preview-Version ist die CPU-Last deutlich höher. Persönlich hätte mich mal noch ein wirkliches Worst-Case Szenario in einer größtmöglichen Stadt interessiert, aber das wurde leider bisher nirgends gemessen.
 
Wieso kommen immer Leute, die mit dem Intel-Geflame in einem Thred anfangen müssen wos eigentlich nur um das erscheinen eines neuen AMD geht und nicht um einen Intel.

(Wenn Ihr einen Intel I Core 5 wollt da er soviel schneller sein soll oder auch nicht verschont uns bitte damit, es interesiert niemanden, wenns es hier um das Erscheinen des X4 965 geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DragoMuseweni

Sehe ich auch so. Sind aber immer die gleichen User.
 
Die seriösen Händler stehen doch alle unterm Pantoffel von AMD und werden die Dinger erst listen wenn AMD es auch will :lol:
 
Hi Opteron
Naja 10.08.09 scheint wohl kein Liefertermin zu sein.
Ist jetzt ja auch nicht mehr aktuell, jetzt steht da:
voraussichtlich: 11.08.09
:stupid:

Hab mir mal die Geizhals Benotzung des Spitzenshops angesehen:
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):
5_ani.gif
(Note: 5)
Damit ist dann wohl alles klar ... :xmas:

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr fort knoxx? da bestellt man doch seit annotuck schon nicht mehr
 
solange man per Nachnahme bestellt kann ja nicht wirklich viel schief gehn - wenn se ihn dann doch nicht in der angegebenen Zeit liefern können stornieren

Wenn ich AMD wäre würd ich auch sofort einen 975 oder gar 985 nachschieben

mfg
 
:-P
na gut, wollte nur sichergehen ;)
preislich wird der 965er wol echt super ;)

werd die entwicklung mal im auge behalten ;)

EDIT:
975 udn 985?
mit 3,6 udn 3,8 ghz?
das wird wohl schon von der tdp nix udn nebenbei wären die 985er wohl kaum lieferbar, weil es da kaum dies gibt die das mitmachen, die rückläuferquote will ich dazu gar nicht sehen,
sorry, aber so hoch getaktet ist mit der architektur udn dem stepping so nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:
gut,der preis des 955 wird wahrscheinlich auch sinken,und der 965 wird in paar wochen auch so 160,170 euro kosten.
 
Alternate hält sich aber auch für besonders lustig ... im Preisvergleich steht in 48h lieferbar ... klickt man drauf kommt
*Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar oder dauerhaft nicht mehr erhältlich. *

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh