ob passen oder nicht, kann man ohne Hintergrundwissen über dein Anwendungsverhalten nicht sagen...
Es läuft definitiv, es wird auch überwiegend anständig, sprich flüssig laufen. Nur kommst du dennoch irgendwann/irgendwo in Regionen, wo die CPU massiv limitieren wird. Das heist, du verlierst in diesen Regionen FPS Leistung beim zocken. Das kann mal mehr, mal weniger sein.
Kleines Beispiel. Ich bin Anfang 2011 von nem 3,4GHz Core2 Quad Coregesann (2x Xeon 5160 65nm) auf ein i7-2600K gewechselt. Die beiden Xeons spielen in der gleichen Leistungsregion der Phenom 2 X4 CPUs. Sprich analog zum 1100T. GPU ist gleich geblieben, wie auch der Rest an Zusatzhardware. Der i7 rennt mit 4,5GHz und ich hatte mit ner GTX 470 und leichtem OC (ca. GTX 480 Niveau) in Gothic 3 grob über den Daumen doppelte FPS an ganz paar Stellen, die auf dem alten System so schon extrem schlecht liefen! Weil einfach massivst CPU limitiert. Das ganze zwar seinerzeit noch in Kombo mit nem 22" TFT bei 1680x1050er Auflösung, dafür aber 4xSGSSAA über den Treiber erzwungen. Sowie Modding für massiv erhöhte Sichtweite im Spiel -> was extrem auf die CPU geht.
Andererseits gibt es auch Beispiele, die sogar nicht über die CPU Leistung skaliert sind. Eben Games, die wirklich extrem im GPU Limit hängen...
Unterm Strich ist es alles eine Frage des Geldes. Ich persönlich würde heute nicht mehr auf derart alter Technik spielen wollen. Da ich sowieso wenig spiele, dann muss es, wenn man mal spielt, auch anständig fluppen
Das heist aber nicht, das es mit der CPU gar nicht laufen wird