Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eventuell bist Du ja völlig uberzogene Farbeinstellungen gewöhnt, und da kommt Dir das etwas kalte Bild vom Philips nicht entgegen, oder er hat nicht nur Dreck unterm Panel.
Kontrast sieht echt gut aus, und alles, eigentlich, ausser die Farben die ein bisschen zu kalt sind
Ich würde ein kalibrator für Farbeinstellungen kaufen, aber ich denke sowas gibt's nicht.
Wie hast du die einstellungen ? OSD + grafik karte
Wäre ja auch wieder zu schön gewesen, ein black-pixel und einen grauen Fleck. Wobei ich über diesen Fleck ja noch hinweggesehen hätte, aber dieser Schwarze Pixel ist einfach mal genau vor meinem Linken Auge
Wie mache ich das jetzt eigentlich am besten wenn ich ein Fehlerfreies Modell will. Ist das ein RMA Grund, oder muss ich widerrufen und nen neuen bestellen ?
Nachdem was man hier aber liest erwarte ich vom Austauschgerät jetzt nicht mehr sooo viel ^^
Danke aber ich weiss es nicht wie man die Farbsättigung erhöht
...Rücksendekosten werden bei Widerruf soweit ich gelesen habe jedoch nicht übernommen..
@Nosmass: Danke für die Info über das Rückgaberecht.
Ich werde wohl erst einmal weiter auf meine amazon.de Bestellung warten.
Allerdings liebäugle ich jetzt mit dem leider übertrieben teuren Samsung S34E790C und bin gespannt, was als Acer Predator Z35 auf den Markt kommt (Gerüchten zufolge: 35", 21:9, VA-Panel, curved, G-Sync und 144Hz - die Auflösung ist noch ungewiss: entweder 3440x1440 oder 2560x1080 - der Preis ist noch komplett unbekannt) oder als BenQ XR3501.